Off Topic 20.423 Themen, 226.842 Beiträge

Die AHB Brüderschaft

Raul Rotbart / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie wird man AHB????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Raul Rotbart „Die AHB Brüderschaft“
Optionen

Imma ne Rasur vermeiden, blödes Zeuch posten und ab und zu mal was Lustiges von sich geben, außerdem
is eine große Sammlung von Klabusterbeeren von Vorteil ;-)=

bei Antwort benachrichtigen
pco Anonym „Imma ne Rasur vermeiden, blödes Zeuch posten und ab und zu mal was Lustiges von...“
Optionen

Was immer diese Klabusterbeeren sein mögen...

PCO

bei Antwort benachrichtigen
B@p pco „Was immer diese Klabusterbeeren sein mögen... PCO“
Optionen

Hi PCO,
das sind so kleine braune Kügelchen, die bei den AHB´s beim kämmen ihrer Arschhaare, im Kamm stecken bleiben.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
pco B@p „Hi PCO, das sind so kleine braune Kügelchen, die bei den AHB s beim kämmen...“
Optionen

Oh, lecker das...

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pco „Was immer diese Klabusterbeeren sein mögen... PCO“
Optionen

Och PCO mein Juter, nu bin ich abba enttäuscht ! ;-)=

bei Antwort benachrichtigen
Oma Lieselotte (Anonym: 62.155.158.63) Anonym „Imma ne Rasur vermeiden, blödes Zeuch posten und ab und zu mal was Lustiges von...“
Optionen

@ marauder
junge , jemand der wie du , zu blöd ist , um zu wissen , wie man seinen eigenen nick ausspricht , sollte sich nicht gegen die Bruderschaft stellen! hier noch eine kleine Anekdote , verfasst wohl von " glühenden marauder - Fans " *ggg* :
Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto?
Von: Oma Liselottes Grosses Kochbuch (Anonym)
Geschrieben am: 17.10.2000
ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder aufkleber hinten dran, daneben ein spruch: für J. im BB. was das wohl heisst? wer hat ähnliches bei marauder gesehn oder gehört?
Re: Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto?
Von: Danish Dynamite (Anonym)
Geschrieben am: 17.10.2000
Also ich hab vor kurzem auch ein Kraftfahrzeug mit nem Marauderaufpapper gesehen.
Es war ein Lada (ihr wisst schon, diese schicken russischen Luxuslimousinen). Und auf dem Aufkleber stand: Rettet den Kommunismus
Re: Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto?
Von: British Petroleum (Anonym)
Geschrieben am: 17.10.2000
ja,hab erst letztens einen jeep gesehen der hatte auch nur drei räder.
allerdings hatte der fahrer(welcher nach deiner meinung oma nur marauder sein kann)wie bei jeeps so üblich den vierten reifen als reservereifen auf seinem rücken geschnallt.
den selbigen hab ich dann an der tankstelle gesehen als er den luftdruck von seinem reservereifen am rücken überprüfen wollte.
stellt euch das mal bildlich vor:marauder mit dem reifen auf seinem buckel kämpft wie wild weil seine hände zu kurz sind und muss den tankwart um hilfe bitten.die ganze tankstelle hat gebrüllt
huahuahuahua

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Oma Lieselotte (Anonym: 62.155.158.63) „@ marauder junge , jemand der wie du , zu blöd ist , um zu wissen , wie man...“
Optionen

Hmmm, woher willst Du eijentlich wissen, wie ich Marauder ausspreche, wenn ich will, kann ich auch Hochdeutsch reden!
PS Die alten postings erinner mich an schöne Zeiten, nun gab ich tatsächlich alle 4 Räder !

MFG 'MOROUDR'

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Raul Rotbart „Die AHB Brüderschaft“
Optionen
hier.
cu ma-in
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Raul Rotbart „Die AHB Brüderschaft“
Optionen

Nach dem lesen diese Threads beschäftigen mich zwei Fragen:
1. wofür steht das "B" in AHB? Für Blinder?,Besinnungsloser?,Breitmaulfrosch?,Busengrabscher?,Beine breit?,Bumann?,Befehlsverweigerer?,Bankräuber?,Besamer?,Beischläfer?
Blödmann?,Bärwurz?,Brillenträgerverprügler?

2.Wie,um alles in der Welt, verhindert man eine AHB-Nominierung????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Raul Rotbart „Die AHB Brüderschaft“
Optionen

1 liter Benzin über die ausschüten und Zigarette anzünden. das funzt!!!! garantiert. und stinken tuts auch :-)

bei Antwort benachrichtigen
Fräger Raul Rotbart „Die AHB Brüderschaft“
Optionen

Du mußt möglichst viel Blödsinn in möglichst kurzer Zeit von Dir geben und dann möglichst viel Gewese drum machen.

bei Antwort benachrichtigen