Off Topic 20.402 Themen, 226.513 Beiträge

Briefe ans Sozialamt ( von Pentium + Co. )

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Auszüge aus Briefen an das Sozial- und Wohnungsamt

Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.

Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da ich großen Heiratsdrang in mir verspüre.

In dieser Wohnung kann ich nicht bleiben, da ich dauernd der Sittlichkeit ausgesetzt bin.

Ich habe eine Tochter und 4 Söhne und wir sind alle so beschränkt, daß wir nur 2 Betten aufstellen
können. In einem Bett schlafen die Jungens, in dem anderen meine Tochter und ich, was schon gegen
das Zuchthaus ist.

Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und habe noch keine Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen
Umständen. Nun frage ich Sie, "Muß das sein?". Die Ursache ist darauf zurückzuführen, daß hier der
Hausherr seine Spitze gegen meine Frau richtet.

Ich muß Sie bitten, mich innerhalb von 8 Tagen zu befriedigen, sonst muß ich mich an die Öffentlichkeit
wenden.

Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, wenn er mal eins macht, dann sind es nur Tropfen auf den
heißen Stein.

Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt.

In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr. Dieselbe kommt in einem Monat nieder.
Nun frage ich: "Wohin mit ihr?".

Frau Müller läßt dauernd ihr Wasser mit lautem Getöse laufen. Ich bitte, einen Mann zu schicken, der
Abhilfe schafft.

Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, da er in der alten keine
Musik mehr machen kann.

Gegenüber von uns ist ein Heim für gebärende Mütter. Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir
freundlich zu.

Der Beamte, der meine Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was für
ein kaltes Loch ich habe.

Ich, 72 Jahre alt, meine Frau 68, wir haben 9 Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute, aber bei
dem Schnee und der Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich.

Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muß ich in der nächsten Nacht wieder die
Kerze nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Herb (Anonym) „Briefe ans Sozialamt ( von Pentium + Co. )“
Optionen

Findest Du die Auszüge aus diesen Briefen etwa lustig ???

Diese Menschen haben es warscheinlich nicht besser gelernt oder haben einfach nicht die geistigen Mittel sich besser auszudrücken.

Warscheinlich arbeitest Du sogar noch auf dem Sozialamt, oder wo hast Du die Briefe her?

rest in pain
Herb

bei Antwort benachrichtigen
DerBloedi:-) (Anonym) Herb „Findest Du die Auszüge aus diesen Briefen etwa lustig ??? Diese Menschen haben...“
Optionen

das kommt bestimmt alles aus den postings hier! :-)))
ich bloed wie du?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Herb „Findest Du die Auszüge aus diesen Briefen etwa lustig ??? Diese Menschen haben...“
Optionen

ha ha ! ! nelsonMunz
; ))==>

bei Antwort benachrichtigen
ArnoNühm (Anonym) (Anonym) „Briefe ans Sozialamt ( von Pentium + Co. )“
Optionen

Na klar ist das lustig !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Briefe ans Sozialamt ( von Pentium + Co. )“
Optionen

(_________(________________ (#)~~~~~~~~~~~~~~~~~~??
DrecKz Rechte Wixer

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Briefe ans Sozialamt ( von Pentium + Co. )“
Optionen

(_________(________________ (#)~~~~~~~~~~~~~~~~~~??
DrecKz Rechte Wixer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Briefe ans Sozialamt ( von Pentium + Co. )“
Optionen

Du bist der größte Vollidiot auf Erden.
Wünsche dir in die selbe Lage zu kommen.
Und sowas arbeitet beim Sozial- und Wohnungsamt.

Mahlzeit

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) (Anonym) „Briefe ans Sozialamt ( von Pentium + Co. )“
Optionen

Was verstehst du unter deine Pflicht getan? Was genau war oder ist denn deine Pflicht? Du hast 9 Kinder? Kann da keines helfen? Wer hat die 9 Kinder durchgefüttert, du oder ich mit meinen Steuern? Bitte um Aufklärung!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Briefe ans Sozialamt ( von Pentium + Co. )“
Optionen

weg mit den sozialschmarotzern

bei Antwort benachrichtigen