Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Bekloppt

Angela Merkel / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Da war ich grade auf der K&M Homepage und sehe ein T-Shirt von denen für 19 DM. Kappiere ich irgendwie nett. Ich soll 19 DM zahlen damit ich für sie Werbung machen kann oder darf ?????
Das ist genauso Sinnvoll wie der wochenendliche Besuch in der Disco , dort muß man natürlich 5 DM Eintritt zahlen damit man dort Geld ausgeben kann.

Merkwürdige Welt!
bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

Jo, hab ich mich auch schon mal drüber gewundert.
Und die nennen das auch noch 'Collection' *g*
Vvielleicht will ja jemand nen K&M-Fanclub aufmachen...



Gruß, A.

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel STRG+ALT+ENTF „Jo, hab ich mich auch schon mal drüber gewundert. Und die nennen das auch noch...“
Optionen

Vielleicht würde ja dann auch irgendwann ein Kinofilm gedreht ;-).

K&M Teil 1 : Wer jetzt nicht kauft , stirbt !

bei Antwort benachrichtigen
Radar Rider STRG+ALT+ENTF „Jo, hab ich mich auch schon mal drüber gewundert. Und die nennen das auch noch...“
Optionen

Tja, und wann tragen wir alle unsere Lohnsteuerkartennummer samt Benotung für geleistete Dienste am Staatshaushalt aufm Rücken spazieren, damit individuell vor Ort (beschleunigter Dienstweg)festgelegt werden kann, wie man bestraft wird, wenn man bei rot über die Ampel geht, Frau Merkel? :-)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

in welche disco wird man schon für einen fünfer reingelassen???????????????????

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Vince-Vega the_mic „in welche disco wird man schon für einen fünfer reingelassen???????????????????“
Optionen

Soundgarden, Dortmund

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Vince-Vega „Soundgarden, Dortmund“
Optionen

ah, gut, in die nähe von dortmund gehe ich anfangs oktober in die ferien *g*
sonst wär's ein bisschen weit weg!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
SaSl Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

Ist das bei anderen Klamotten anders? Designerhemden, Turnschuhe, Autos? Es muß doch überall der "richtige" Name draufstehen.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

Nunja, ich kenne zwar nicht die K&M Fillialen, kann mir aber dennoch vorstellen, dass man dort diese T-Shirts trägt. Da kommt man doch dann auch schnell auf die Idee, diese Teile an die Käufer zu verhöckern. Das der Markt dafür da sein muß, beweist schon das Vorhandensein des Artikels.
Wir leben eben in einer Welt, in der es unzählig viele verschiedene Menschen mit unzählig vielen Sichtweisen gibt und deshalb gibt's auch mit Sicherheit Leute, die stolz sind, sich so ein T-Shirt zu kaufen, auch wenn das bei uns nicht der Fall ist, Gott sei dank.

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider (Anonym) Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

Solche Teile sind doch immer wieder schöne Opfer für Fakes mit 'ner Bügelfolie! Mach Dir doch selber ein S&M T-Shirt...

bei Antwort benachrichtigen
sys2064 Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

Weis gar nicht was ihr habt.. ist doch vollkommen NORMAL in unserer heutigen Gesellschaft. Sorry das ich die Namensgleichheit mal für ein Bsp nutze das sicherlich nicht das Beste ist aber in etwa auch hinkommt.
Da haben wir eine Partei Vorsitzende Merkel die und ihre Mittäter schon seit Jahren dem ungebildetetn Bürger die Mark aus der Tasche locken. Freudig schwingen die Leute ihre Parteibücher und kaufen sich Aschenbecher und Regenschirme zu deutlich überhöhten Preisen nur um ihre Fadenbscheinige Solidarität mit der selbigen Partei zeigen zu können. Das diese damit von Jahr zu Jahr schlechter fahren ...daran denken diese Leute nicht mehr. Denn spätestens wenn sie die Goldene Parteinadel bekommen haben sie eh nicht mehr viel zu verlieren ...sorry für meine Abschweifenden Gedangengänge.
Warum sollte also eine Firma sich nicht selbst vermarkten und wenn dises geschickt gemacht wird sich auch noch einen Werbevorteil verschaffen. Ich finde daran sicherlich nichts schlimmes.
Apropo vermarkten hat schon mal jemand von euch die AMD Girls gesehen ..ich meine diese Girls die mit AMD T-Shirts bei den Großhändlern rumstehen ...in meinem Falle Mülheim Kerlich.
Da würde ich von der Stelle weg die T-Shirts kaufen und den Inhalt auch. *g*
So ich hoffe das mir den Roman niemand übelnimmt und das grade die CDU herhalten mußte war einfach nur Zufall aber es passte halt so schön ...mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz

bei Antwort benachrichtigen
xafford sys2064 „Weis gar nicht was ihr habt.. ist doch vollkommen NORMAL in unserer heutigen...“
Optionen

achnee...die pfälzer haben mal wieder verstärkung bekommen

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „achnee...die pfälzer haben mal wieder verstärkung bekommen Diese Nachricht...“
Optionen

Sag mal Xafford,
biste Zensiert worden?
Eemool pelzer immer e pelzer
de triker
ps: Was macht John Deere?

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Sag mal Xafford, biste Zensiert worden? Eemool pelzer immer e pelzer de triker...“
Optionen

zensiert? wie? was? wo?...nee, an mir ist noch alles dran, nichts wegzensiert, was sollte an mir denn zensiert worden sein? *runterschau*....
wieso eigentlich john deere? sollte der bei uns in kl sein? *grübel* wär mir dann noch nie aufgefallen ;-)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 xafford „zensiert? wie? was? wo?...nee, an mir ist noch alles dran, nichts wegzensiert,...“
Optionen

Schon gut xafford. Triker, das alte Haus hat mal wieder ein paar Dinge durcheinandergeworfen, da ich bei John Deere eine Studie gemacht habe. Stimmt's Triker?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Schon gut xafford. Triker, das alte Haus hat mal wieder ein paar Dinge...“
Optionen

alte Haus hat mal wieder ein paar Dinge -----
Wieso wieder?,mein lieber Czuk...
Mit John Deere meinte ich die Kawasaki von Xafford.
Wollte halt mal wissen ob seine Japo-Kawasaki-Kiste immer noch nicht läuft.
der alzheimerkranke? triker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „alte Haus hat mal wieder ein paar Dinge ----- Wieso wieder?,mein lieber Czuk......“
Optionen

Uups, dann war's Zufall. War wie gesagt auch bei JD beschäftigt...
Das "wieder" hat grad so gut gepasst...
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Uups, dann war s Zufall. War wie gesagt auch bei JD beschäftigt... Das wieder...“
Optionen

Abba du hast keene kapotte Kawa!
KAWA = Kein Arschhaar will aufsteigen LOL ;-)
de triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „zensiert? wie? was? wo?...nee, an mir ist noch alles dran, nichts wegzensiert,...“
Optionen

"[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]" steht doch da oben.

Hast Du das selber gemacht ?

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „ Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet. steht doch da oben. Hast Du das...“
Optionen

ach, danke für die aufklärung..da stand ich wohl mal wieder auf der leitung, deswegen also zensiert...
ja, das hab ich selber gemacht, geht nur beim eigenen posting, andere leute können postings nicht editieren...wollte nur nen ganz bescheuerten tippfehler ausmerzen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „ach, danke für die aufklärung..da stand ich wohl mal wieder auf der leitung,...“
Optionen

Isch loss die Dinger halt meischt drinnn.
Pelzisch kommer schreiwe wie mer will.
Alez Hopp - - Fedderweisse im Kopf.
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

Überlege doch mal.Wenn du dir eine blöde NIKE Kappe kaufst, die 50 Dm kostet,lautet die Antwort der Leute:Boaaaaa ehhhh!!!!!!!!Kaufst du aber 2 Meter neben dran die gleiche Kappe auf der nix steht,lautet die Anwort:Ach, geh doch heim.Du bezahlst also die Werbung der Firmen damit du cool bist!!!!!! Das ist total bekloppt!!!!
Ich ziehe aus prinzip nur Markenklamotten der Qualität wegen an.Wenn man sich mal meine Altersgenossen ansieht(15 Jahre),denkt man doch: Wo sind die heut morgen wieder gegengelaufen???? Das ist schlimm!!!!
Mir ist es egal,da ich eh nur in Sani Uniform rumrenn.
Achmed

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „Überlege doch mal.Wenn du dir eine blöde NIKE Kappe kaufst, die 50 Dm...“
Optionen

markenklamotten der qualität wegen??? *rotflolpimp* nur weil die armen südostasiatischen kinder noch ein nike oder adidas-zeichen aufnähen, steigt die qualität doch nicht!!!

tatsache ist doch, dass die leute dort unten von den sogenannten markenherstellern schamlos ausgenutzt werden. das ganze nennt man übrigens globalisierung.

ich trage aus prinzip keine markenklamotten (es sei denn, sie sind günstiger als no-name). ob die noname für 30.- oder die nike-turnschuhe für 150.- nach einem jahr kaputt sind spielt technisch gesehen keine rolle - finanziell hingegen schon. hauptsache bequem.

auf die marke achten lohnt sich anderswo. autos, computer(zubehör), fahrräder, kameras. weil es dort einen echten unterschied machen kann.

f*ck trends, f*ck pop!
bin halt noch ein echter schwermetaller *g*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Vince-Vega the_mic „markenklamotten der qualität wegen??? rotflolpimp nur weil die armen...“
Optionen

Da passt das Soundgarden ja immer besser, Heavy & Co. sind hier vertreten *ggg* Von Limp (Okay, Teenie-Nu Metal) über Korn bis hinzu Slipknot gibts hier alles. Sogar ne extra Halle, falls du einer dieser düsteren Metaller sein solltest ;-))

P.S. Falls du vor 22 Uhr da sein solltest, kostet das Bier nur 2 Mack, hehe

bei Antwort benachrichtigen
Vince-Vega the_mic „markenklamotten der qualität wegen??? rotflolpimp nur weil die armen...“
Optionen

*WirfeinBlickindieVisitenkarte*

Mit der eben genannten Musik lieg ich wohl eher falsch. Aber auch für euch schweizer Altmetaller gibts dort was.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Vince-Vega „ WirfeinBlickindieVisitenkarte Mit der eben genannten Musik lieg ich wohl eher...“
Optionen

nu ja, besser korn und slipknot als backstreetboys und nsinc ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

Wenn ein Klamotten-Hersteller sich auf seinen Produkten verewigt ist das ja noch einzusehen, aber das hier ist echt zuviel!

=> Markenklamotten: Ein Beispiel was mich besonders schockiert: Nur weil Fred Durst im Video von "Rollin'" diese komische New York Yankees-Kappe aufgehabt hat, rennt jetzt die halbe Welt mit diesen Dingern rum - der Hersteller lacht sich ins Fäustchen (die Dinger kosten glaub ich 70,- DM !!!!)... Ihr müsstet euch mal mal anschauen, wie bei uns schon die 6. oder 7.Klässler 'rumrennen! Ich glaub allein an unserer Schule haben Fubu, Nike, Southpole und Co. schon Millionen verdient!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Angela Merkel „Bekloppt“
Optionen

Ich b'n B - kloppT
Do bes B - klopp

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Ich b n B - kloppT Do bes B - klopp“
Optionen

Seelig die Bekloppten, denn Sie brauchen keinen Hammer mehr!
der klopfende
triker

bei Antwort benachrichtigen