Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

@steuerung-alternativ und entfernen

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

vorrangestellt, ich bin natuerlich nicht der frontmann von lard - der heisst wie geschrieben jello biafra und wird im sonnigen californien wohnend, kaum ambitionen haben hier auf dem off topic rumzumotzen.
was den rest angeht, na ja sicher war es etwas trollig was ich jenen abend vom stapel gelassen habe - ich war gereizt und irgendwie grottengrausam® drauf - triker im uebrigen denke ich mal brauch deine wennauch sicher gutgemeinte unterstuetzung nicht - nach allem was ich bisher von ihm gelesen hab, ist er manns und auch wortgewand genug um sich selbst einer solchen situation stellen zu koennen - und das hat er auf seine art auch getan indem er sie ignorierte - er mag sich geaergert haben (hoffentlich auch ein wenig ueber sich selbst) aber dann die lage als das abgetan als was sie war, bescheuert und unnoetig eskaliert.
ich bin sehr schnell auf hundertachtzig - ein grosses handicap das ich habe- und manchmal ein wenig zu "pathetique" in meinem tun.
wer mich kennt weiss eben "das der typ dahinter" gewissermassen ein "rad ab hat" und normalerweise kriegen das halt die arschloecher dieser welt zu hoeren - in diesem fall war es falsch und normalerweise bin ich zumindest sarkastisch und besser noch ironisch dabei - diesmal hab ich daneben geschossen aber das kommt nun mal vor - kolateralschaden sagen die nato w****** dazu - sorry!
alles klar? lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „@steuerung-alternativ und entfernen“
Optionen

strg + alt + entf, ist nicht mehr bei Nickles !
er hat seine VK gelöscht, und Mist raufgeschrieben...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „strg alt entf, ist nicht mehr bei Nickles ! er hat seine VK gelöscht, und Mist...“
Optionen

was hat ihn den von dannen getrieben?
lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „was hat ihn den von dannen getrieben? lard“
Optionen

http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd=l2&u=strg%2Balt%2Bentf

zuerst hatte er seine neue VK präsentiert, die er sehr gut gemacht
hatte, und nun schau den Link an !

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF (Anonym) „strg alt entf, ist nicht mehr bei Nickles ! er hat seine VK gelöscht, und Mist...“
Optionen

Jepp ich hab meine VK gelöscht. Weil ich sie lächerlich fand.
Tja so bin ich halt. Weder mit Lob noch mit Kritik kann ich vernünftig umgehen. Aber ich arbeite daran...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „@steuerung-alternativ und entfernen“
Optionen


>kolateralschaden siehe:
http://www.at-web.de/toolbox/duden.htm
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „ kolateralschaden siehe: http://www.at-web.de/toolbox/duden.htm“
Optionen

der duden mag die natoterminologie anscheinend genauso gern wie ich
thx lard

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF Anonym „@steuerung-alternativ und entfernen“
Optionen

Hi lard.
Respekt. Diese Antwort ehrt Dich...
und revidiert meine bisherige Meinung über Dich.

Gruß,
ein abgetauchter strg+alt+entf

bei Antwort benachrichtigen