Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

@marc zappa jr.

Klaus Weber (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles


Hast Du auch die ganz alten Zappa Sachen ?

Wenn Du willst kannst Du mir ja mal mailen und wir könnten mp3s austauschen.

bei Antwort benachrichtigen
marc zappa jr (Anonym) Klaus Weber (Anonym) „@marc zappa jr.“
Optionen

hi Klaus ! komme gerade von der arbeit und bin müde , werd dir also erst so gegen nachmittag mal meine zappa -cd's auflisten , könnten wir ja per cassetten austauschen , da ich nix als mp3 hab . So ,
jetzt erzähl mir mal , was du vom Großen Meister da hast , ok ?!
cu later !


bei Antwort benachrichtigen
Anonym marc zappa jr (Anonym) „hi Klaus ! komme gerade von der arbeit und bin müde , werd dir also erst so...“
Optionen

Also

Ich habe leider auch keine Zappa mp3s .Dafür habe ich die ersten 4 LPs und mehrere CDs.
Aber mal etwas anderes. Ich habe im Archiv gelesen das Du im Großraum Köln wohnst und Biker bist.
Könnte mal sich wenn es wieder etwas wärmer ist mal treffen und eine kleine Tour machen ?

Gruß
Klaus Weber

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Also Ich habe leider auch keine Zappa mp3s .Dafür habe ich die ersten 4 LPs und...“
Optionen

...aber immer !
My zAPpa -cd 's :
waka yawaka , hotrats , another band from L.A. , one sitefits it all , bongo fury , tinseltown rebellion , in New York , apostrophe , zoot allures , make a yazz noise here , freak out , man from utpia , Guitar , Sheik Yerbouty , Absolutely Free , Overnite Sensation , Studio Tan , chunga's Revenche , the yellow shark ,200 Motels , tinsel town rebellion , You are what you is , noch mehr fallen mir jetzt nicht ein ; stark ist auch die " Uncle Meat " und "Joe's Garage " , hatte ich mal , leider geloost ! So long 4 today !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „...aber immer ! My zAPpa -cd s : waka yawaka , hotrats , another band from L.A....“
Optionen

so , und nun , da die gestrige wirkung von ein bißchen viel Gerstensaft nachgelassen hat *hicks* , habe ich noch mal nachgeschaut und noch die Roxy + Elsewhere entdeckt . also , bei Interesse nehme ich dir gerne was auf .

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „so , und nun , da die gestrige wirkung von ein bißchen viel Gerstensaft...“
Optionen

Ja ja der Gerstensaft.

Ich habe gehört das die Roxy super sein soll oder ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ja ja der Gerstensaft. Ich habe gehört das die Roxy super sein soll oder ? “
Optionen

kommt ja immer auf den jeweiligen geschmack an . sag mir mal ein paar von deinen lieblingssongs , dann kann ich das ganze ein bißchen besser beurteilen ! hast du noch CD's die ich nicht aufgelistet habe ?
gruß
zAPpa

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „kommt ja immer auf den jeweiligen geschmack an . sag mir mal ein paar von deinen...“
Optionen

Kennst Du auch den Song über das Loch vom einem Sänger namens Didi ?

Ich habe den Text zwar nicht ganz verstanden aber es geht um 20 DM.

;-)

bei Antwort benachrichtigen