Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

@Computer-Bild

Amenophis IV / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

in regelmäßigen Abständen wird hier über Computer-Bild gelästert. Die Bild-Postings gehören zu den erfolgreichsten überhaupt.

ja, es ist wirklich toll, wenn man sagen kann "was bin ich doch für ein kluger Kerl, nein, wirklich, ich stehe über der Sache."

nur, in dem man auf andere heruntersieht oder sie schlecht macht, wird man selber weder besser noch größer.

ich finde diese Computerbild-Postings deshalb saublöde.

Viele Fragen, die hier gestellt werden, haben auch Computerbild-Niveau. Ist das schlimm? Im Gegenteil, es ist gut, daß sie gestellt werden. Nur wer fragt, kann lernen.

Deshalb: Fragt nur weiter. Und lest, wenn es denn hilft, auch Computer-Bild. Man muß sich dafür nicht schämen. Und schon garnicht heruntermachen lassen.

Fragen bildet. Arroganz nicht.

Salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

viel spass beim durchlesen der lektüre
wünscht netrocker

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Hi Amenophis IV

Ich weiß nicht inwieweit du mit der Zeitschrift verbunden bist(beruflich),und auch auf die Gefahr hin jetzt in der Luft zerissen zu werden muß ich dir in folgenden Punkten recht geben:

1. Es gibt keine dummen Fragen.
2. Überheblichkeit kommt vor dem Fall.
3. Auch aus der Zeitschrift kann man Infos ziehen,gerade für den Preis.

Das ist dasselbe wie mit der gleichnamigen Tageszeitung.
Angeblich liest sie keiner,trotzdem hat sie die höchste Auflage in Deutschland.Komisch.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV fjodel „Hi Amenophis IV Ich weiß nicht inwieweit du mit der Zeitschrift verbunden bist...“
Optionen

Hallo Fjodel,

verbunden - überhaupt nicht. Ich arbeite im Rundfunk. Und der Springer-Verlag ist mir ein Greuel.
Aber ich habe etwas gegen Selbstgerechtigkeit. Gegen Leute, die auf andere treten, um selbst höher zu stehen.
Und deshalb würde ich sogar die 'Bäckerblume' oder den 'Drogeriemarkt-Kurier' gegen jene Leute
verteidigen, die Intelligenz mit Arroganz verwechseln.

Salut a.
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Amenophis IV „ Hallo Fjodel, verbunden - überhaupt nicht. Ich arbeite im Rundfunk. Und der...“
Optionen

Hi, Pharao!
Kann Dir nur Recht geben. In meinem Betrieb kaufen sehr viele Kollegen die Computerbild, wir tauschen auch z.B. Pc-Welt gegen Compubild, Chip gegen PC-Praxis usw. Auch ich kaufe gelegentlich die Compubild, bekomme dann nach dem lesen eine andere und wir schämen uns nicht dafür. Wer nicht fragt bleibt dumm!
Grüße von André

bei Antwort benachrichtigen
anomal (Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen
Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen
sehr anomal (Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen
Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild
Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild
et.de/ronnykind/wumpchild.gif" height=45 Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild
alt="Wumpchild">
Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild
Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild

Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

anomal sucks

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

als " Newbie " war ich über CB schwer begeistert !! Wertvolle Tipps für die völlig unbedarften , mittlerweile hab ich mehr Durchblick und lese ganz andere Sachen .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Bin schwer gerührt, daß sich jemand für die Schwächsten einsetzt. Wenn es einen Gott gibt, kommt Amphetomin IV bestimmt in den Himmel. Schlage eine Lichterkette vor, damit alle Bürger demonstrieren, daß sie den bösen Umgang mit CB-Lesern nicht dulden..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Nichts verstanden.
Kein Horizont.Überhaupt keinen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Hab ich noch vergessen.
Armes Deutschland.
Armes WWWWWWWWWW....
Bescheidenes Argument.

bei Antwort benachrichtigen
OK (Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Kauft und lest doch was ihr wollt! Möglicherweise lernt mein spezieller Freund "Amenophis IV" auch noch English beim Durchforsten der CB! Ich mag diesen "Seppel in Lederhosen" nicht sonderlich, so hat er auch in anderen Diskussionen nie deren Themen verstanden.
Ich denke, dass die Reaktionen auf CB-Postings weniger den Leser verunglimpfen, als vielmehr auf die Inhaltslosigkeit der CB hinweisen. Wie sonst kann es sein, dass die CB schon fast 2 DIN A 4 - Seiten für Richtigstellungen der vergangenen Ausgabe benötigt ...
Also, " Amenophis IV ", lies die Postings richtig und verstehe diese!
PS: Ich hoffe, dass Du im Seppelland und deren Rundfunkanstalt nur die Mülleimer leerst, ein Moderatorenjob wäre wohl eine Verhöhnung der Hörer ...

bei Antwort benachrichtigen
Bugger001 Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Lasst man schön den Pharao in ruhe hier.

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
bei Antwort benachrichtigen
Blue Angel Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Also Leute... Leute... !

Warum muß man sich denn schämen wenn man Computerbild Leser ist ?!
Jeder hat doch mal klein angefangen und DAS - meine Lieben - können auch die Profis unter Euch nicht abstreiten, gell?!
Ich für meinen Teil werde mich jetzt insofern für die im Forum vorhandenen und oft zu unrecht beschimpften Computerbildleser outen, denn ich habe auch vor langer Zeit einmal mit dieser Zeitschrift begonnen und habe sie auch heute - neben ct und diversen anderen Zeitschriften - noch im Abbo... ich bringe es einfach nicht übers Herz das Abbo mit dem alles begann zu beenden :-) ...

Insofern: Laßt euch das Lesen nicht verbieten,

Blue Angel

bei Antwort benachrichtigen
Rüdiger P. (Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Hallo Leute
CB ist Stuß zwanghaftes eindeutschen von Fachbegriffen ist doch der Sache ziemlich undienlich.
Die Zeitung strotzt nur vor Werbung ( besonders toll finde ich die tolle unterstützung für die interesen des Herrn Kirch ).
Kauft mal einen Monat CB und rechnet den Preis zusammen ,dafür bekommt man ewas richtiges zu lesen.
Zumal immer mehr klimbim tratsch und Artikel die so auch im Goldenen Blat stehen könten mich maslos ärgern ( wer liest den Scheiß ?)
Toll ist auch das Premiere Programm toll wie man eine Zeitung aufpumpen kann.
Und dann das Selbstgelobe ich könnte ko.....
Stammtischgelaber ,Autos , Weiber mit Großen Ohren und ganz wichtig der Goldene Commputer echt toll Preisverleiung im Smokink Bild war dabei und viele Leute die nicht mal wissen was ein Commputer macht,na egal haupsache auf Verlagskosten dabeisein.
Kurz und gut ich kaufe sie immer noch zwar nur ab und wann aber ich muss schon sagen ich kann gut drüber lachen,aber auch den einen oder anderen Typ bekommen.

Lest doch was ihr wollt und denk was ihr wollt...

Seid tolerant jeden Tag....

und hört mit dem Anonymen scheiß auf steht zu eurer Meinung


Feedback
Rüdiger P.
E-Mail r_porsch@web.de

bei Antwort benachrichtigen
ArnoNühm (Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Ich arbeite in der IT Branche und kann nur sagen, wer die CB an seinem Arbeitsplatz liegen hat,ist sowas von unten durch......

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Hi ArnoNühm,
dummes gelaber von Leuten die sich für was besseres halten ( gelinde Ausgedrückt )
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
CB (Anonym) Amenophis IV „@Computer-Bild“
Optionen

Die CB ist spitze..alle 14 Tage Schlapplachen für nur 2,80!
Weiter so!

bei Antwort benachrichtigen