Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

@ Amephonis IV

GTFreak / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi -a,

gestern noch virtuell gefeiert???

salut,
GTFreak ®

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV GTFreak „@ Amephonis IV“
Optionen

Hi, Freak,

nee, siehst du denn schon einen Anlaß?? Erst dann, und du bist doch dabei !

Salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Amenophis IV „ Hi, Freak, nee, siehst du denn schon einen Anlaß?? Erst dann, und du bist doch...“
Optionen

Du willst sagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben??
Recht hast Du!

Zur Party... Klar bin ich dabei:-)

cu,
GTFreak ®

PS: Kann es sein, dass Dir die HTML-Logos auch langsam auf die Nerven gehen? Wo ist Dein Ägypter??

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV GTFreak „Du willst sagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben?? Recht hast Du! Zur...“
Optionen

Nee, geh'n mir garnicht auf die Nerven, sind schön; und ich fühl mich richtig nackt ohne den Pharao. Aber die riiiesige Arbeit. Wenns da irgend eine Einfüg-Automatik gäbe.

Aber ich kann mir ja (wenn ich es mal kann) ein Script machen, dazu einen Link auf dem Desktop...so ähnlich könnte das schon gehen *gg*

salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu GTFreak „@ Amephonis IV“
Optionen

Hi GTFreak (und auch Amenophis IV),
ist denn inzwischen tw auf Euch zugekommen ? Na dann mal Glückwunsch & Hallo!
(Stefan, habe Deine Mail inzw beantwortet...sorry)
Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak greg-cu „Hi GTFreak und auch Amenophis IV , ist denn inzwischen tw auf Euch zugekommen ?...“
Optionen

Hi Greg,

dem Posting nach zu urteilen (und mit dem Wissen), ...hast Du recht.
*FREU*

Greg, nächste Woche könnten wir das feiern. Treffe mich mit TW im Schmock. Ich gebe Dir Bescheid.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV greg-cu „Hi GTFreak und auch Amenophis IV , ist denn inzwischen tw auf Euch zugekommen ?...“
Optionen

ja was meinst du denn??

sy -a.

bei Antwort benachrichtigen