Off Topic 20.424 Themen, 226.855 Beiträge

An die Arschhaarbrüder (geschlossen)

Anonym / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Geistlose + Grenzdebile !
Was \' los ?!?!?!!`??!"§=
Ertragen wir noch Spacken , die was wo faken wollen ?!???!?
IchMeineNein !!!!!!!!!
Erbitterliche Arschaarabwehr !!! ( marc zappa jr. - nachDiktat verreist !!!!............. )

investor Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

die arschhaarbruderschaft gibt nie auf !! die weltherrschaft gehört uns und das wissen alle hier!!die letzte dotterspülung ist schon lange her aber nur weil ich lange keine gespaltenen arschhaare mehr hatte!! durch verminderte schweissproduktion!! dennschweiss in der kimme lässt die arschhaare kräuseln! deshalb ruht sich gevatter schnitter auch bei dem ein oder anderen arschhaarpfeifvchen auf der faulen backe aus... ich rufe dich schnitter wo bist du??

heil arschhaar

und für extrem konservative: alles arschhaar

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
13452 (Anonym) investor „die arschhaarbruderschaft gibt nie auf !! die weltherrschaft gehört uns und das...“
Optionen

und weil ich alles klein schreibe und jede menge rechtschreibfehler gemacht habe .............ihr seit doch total meschugge

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gevatter Schnitter investor „die arschhaarbruderschaft gibt nie auf !! die weltherrschaft gehört uns und das...“
Optionen

Investor!
Du rufst - ich antworte!
Gevatter Schnitter ist zur Stelle. Keine Angst, ich habe das Geschehen hier immer unter Kontrolle. Hier geschiet nichts, was meine wachsamen Arschhaaraugen nicht sehen.
Und wenn es dann nötig wird, greife ich zu Stock und Rute und bestrafe hart! Denn wir Arschhaarbrüder haben lange genug die andere (Arsch)Backe hingehalten - jetzt ist es an der Zeit, wieder mal den Knüppel aus dem Sack zu lassen und zu zeigen, wer die wahren Herren vom off Topic sind!
Es ist wahrlich genug Schweiß die Kimme runtergelaufen, das muß sofort aufhören!!
Jeder Arschhaarbruder, der an der Machtergreifung teilhaben will und miterleben möchte, wie die Multiplikatorsperre endlich fällt, sollte am 12.02.2001 einen Besuch bei seinem Arschhaarfriseur einplanen, um dann frisch frisiert in den Kampf zu schreiten!
Danach könnte man sich dann auch mal wieder einen schönen Urlaub bei den heißen Arschhaarquellen in Bad Arschhaarshausen gönnen, aber soweit sind wir noch nicht!
ARSCHHAARBRÜDER laßt die Tasten glühen, denn es gibt viel zu tun - packen wir es an!
gevattern

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
venga investor „die arschhaarbruderschaft gibt nie auf !! die weltherrschaft gehört uns und das...“
Optionen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarschis haare waxen,,,,glänzt scheene

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Euer getreulich Scherge !!! (Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

ach gevattern - das tut gut ! Euch wieder mal zu sehn !

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Euer getreulich Scherge !!! (Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

ach gevattern - das tut gut ! Euch wieder mal zu sehn !

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
(Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

...gib rizinus.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Anonym Nachtrag zu: „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

Brüder, seid gewahr, auch meiner getreuen Wenigkeit entgeht nicht an diesem Brette ! Alle Beiträge laufen über den Arschhaar-Eignungs-Server, den die Firma IBM für uns in ihrer Abteilung für mehr Arschhaarsicherheit entwickelt hat. Der erste Schritt zur Weltherrschaft ist also endlich getan. So ist es nun auch möglich, auf jeden Beitrag mittels der globalen AHDBfDWB (Arschhaardatenbank für DebileWortbeiträge) passend und auf den Punkt gebracht zu antworten.
@Gevattern: Das nennt man "transzendentale AHB-Terminabsprache" ! Habe mir erst vorgestern für den 12.02.2001 einen Termin beim Arschhaarfriseur geholt. Es wird Zeit, wieder etwas Glanz und Geschmeidigkeit hineinzubringen !

Arschhaar 4 all !

DeadBrain

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
(Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

Ihr habt euch wohl im Namen geirrt. Das heisst nicht Arschhaar sondern Arschgesicht! Nickels und die Arschgesichter!!! HUAHUAHUA ich lach mich tot.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Kacknase (Anonym) (Anonym) „Ihr habt euch wohl im Namen geirrt. Das heisst nicht Arschhaar sondern...“
Optionen

das heisst nicht arschgesicht sondern KACKGESICHT!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Langolier (Anonym) „Ihr habt euch wohl im Namen geirrt. Das heisst nicht Arschhaar sondern...“
Optionen

Hi Anonymus,
hoffentlich geht das mit dem Totlachen nicht zu schnell, du sollst schließlich ein bischen leiden dabei.
Gruß Langolier

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Der Unwürdige (Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

Hoffentlich...!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
(Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

SO ETWAS VON PRIMITIV

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
oberarsch (Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

und hier ein arschogramm vom oberarsch:

ihr könnt mich mal, ihr arschwürmer! meine welherrschaft hatt längst begonnen, und bereits jetzt scheissen alle ärsche für mich! ich wünsch euch höllische blähungen und dünnen stuhl, auf das sich eure ärsche wundscheissen mögen! wagt es niemals wieder eure faltigen backen zu erheben und hohe töne zu spucken, sonst scheiss ich euch zu! ihr kleinen miesen schisser!

scheiss heil!

euer oberarsch

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
von mir (Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

was ist denn hier los? nur noch spastis und schwachatmer. bei dem geschmiere kann einem ja nur kacke aus den ohren spritzen.

heil ihr kackärsche!

euer kackarsch

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Major Arschbobel (Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

Wie wärs mit Arschhaarbobeln? Die kleinen braunen Dinger, die irgendwann immer dahinten drinn hängen... Sind sehr gut zu genießen als Arschhaarbobelschokolad, im Kakao oder einfach zerbröselt und dann geraucht %)

Guten Stuhl!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gevatter Schnitter Major Arschbobel (Anonym) „Wie wärs mit Arschhaarbobeln? Die kleinen braunen Dinger, die irgendwann immer...“
Optionen

Hi,
die kleinen Braunen heißen Klabusterbeeren.
Und willst Du mir etwa erzählen, Du hättest noch nie so eine Mördermischung aus kleingebröselten Klabusterbeeren mit feingehackten Premiumarschhaaren geraucht? Dabei ist aber unbedingt darauf zu achten, daß die Pfeife nicht zu heiß geraucht wird, weil sonst der Kopf explodiert und auch das Aroma verloren geht.
Also weg von der Schokolade hin zum zünftigen Arschhaarrohr, bzw. erst der Rauch und dann die Schokolade!
gevattern

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Anonym Nachtrag zu: „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

Ihr lebt ja doch noch.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
(Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

primitive schweine

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Netrocker Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

yeahhh
hab ich es grad noch geschafft.einige zeit in der versenkung und das off topic quillt ja schon fast über.wie in alten zeiten.das tut gut.
arschhaararbeit ist eben eine lebensaufgabe.
grüße an alle ahb und die es noch werden wollen.debilität ist natürlich voraussetzung,eh klar.
heil arschhaar

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
(Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

selten so gelacht
ha wirklich gut
ha naja eigentlich doch nicht

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
(Anonym) Anonym „An die Arschhaarbrüder“
Optionen

Ich habe Tränen gelacht.

Heil Euch Ihr Arschhaarbrüder

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen