Off Topic 20.416 Themen, 226.701 Beiträge

Allgemein doofes Zeug

josui (Anonym: 217.80.247.10) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Na denn wie geht das denn mit dem Internet, mal ne grundliegende frage wer Verbindet uns den alle wo läuft das hin mit dem Internet wer empfängt mich wer hält sich für gut oder böse wer will das Geld und wer gibt es wieder aus. . Also wie ist das nun von mir Zuhause geht die Leitung weg wohin, wer verwaltet die weiter,Kontrolle?,
Deutschland? Überwachungsstadt?, sorry aber was geht weiter wer bekommt dann die Leitung, wer ist die Obrigkeit?

Im nachhin gibt es kein grünes Haus, zu uns allen geht es aber wer erklärt den Weg anders????????

na ja ds frag ich mich auch jetzt





hi, hi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym josui (Anonym: 217.80.247.10) „Allgemein doofes Zeug“
Optionen

Eins steht fest, das Internet wäre ohne die Kinderarbeit in China und Drittweltländern nicht möglich.
Wie jeder weiss, verlassen TCP-Pakete (taiwan-china-plauen) Deinen Rechner. Diese werden dann in Windeseile von kleinen Kinderhänden ausgepack und an den Server (Dt.: Servierer) übergeben. Der wiederum bringt die Pakete an den Tisch von Herrn Soost. Herr Soost ist von Beruf Schnellzeichner. Mit flinker Hand malt er Die Bilder und schreibt die Texte, die dann später von den Kindern wieder verpackt und an Deinen PC zurückgeschickt werden.
Kleine Trinitrons packen dann die Packete von Herrn Soost wieder aus und halten sie bei Dir gegen die Scheibe Deines Bildschirms.
Trinitrons sind unheimlich wild auf Schokolade. Da sie sich nicht selten von oben bis unten vollkleckern, werden sie regelmässig vom Browser geduscht, sonst gibts Flecken auf den Bildern.
Erfunden wurde das Internet 1995 von einem Microsoft Mitarbeiter und ehemaligen Navy-General, welcher im Unternehmen gerne General Failture genannt wird. Er hat einen bösen Sprachfehler, denn ursprünglich sollte das Internet Inderned heissen. Er hasst Inder und Inder hassen ihn und deshalb dürfen da Inder ned rein.
General Failture hält sich für gut und er bekommt das Geld und gibt es auch wieder aus. Er ist wahnsinnig eitel geworden und wie Prince, der seit einigen Jahren nur noch mit Namensänderungen beschäftigt ist, hat auch General Failture sich einen neuen Namen zugelegt - General Protection Fault.
Hin und wieder besucht er Dein System und vermöbelt die kleinen bunten Trinitrons. Nur die blauen lässt er in Ruhe, weil er das Navy-Blau total gut findet. So entsteht der Blue Screen.
Dass Deutschland das Internet verwaltet ist leider falsch. Deutschland hat 1995 den Trend verschlafen und musste dann einen Netbus später nehmen.
Der Sitz des deutschen Internet Überwachung ist in Bielefeld. Im nächsten, spätestens aber übernächsten Jahr will der Bundeskanzler Bielefeld in Bielefeld.net umbenennen.
Grüne Häuser gibt es genug, aber keins in Bielefeld.net.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen....

PCO

bei Antwort benachrichtigen
phaidros Anonym „Eins steht fest, das Internet wäre ohne die Kinderarbeit in China und...“
Optionen

wow, endlich mal klarheit
vermutet man garnicht, das!
p.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) josui (Anonym: 217.80.247.10) „Allgemein doofes Zeug“
Optionen

kriegt ihr diesen schwachsinn bezahlt oder warum gebt ihr euch solche mühe???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „kriegt ihr diesen schwachsinn bezahlt oder warum gebt ihr euch solche mühe??? “
Optionen

und du kriegst geld für's blöde fragen , oder was ?!

bei Antwort benachrichtigen