Off Topic 19.862 Themen, 219.906 Beiträge

Zensur bei Nickles !

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein gestriger Beitrag in diesem Forum auf einen von "Gevatter Schnitter" gestarteten Beitrag ist heute nicht mehr zu sehen.

In der (zugegebenermassen) erregten Diskussion zum Thema rief ich weder zu thermo-nuklearen Schlägen gegen irgendjemand auf, noch zum Bombenlegen allgemein. Ausserdem sollte meiner unbescheidenen Meinung nach jedem Leser meines Beitrages klargeworden sein, daß ich weder zur Rechts- noch Linksaussen-Fraktion zu zählen bin!

Politisch korrektes Weicheitum wird mit rektalen Stromschlägen nicht unter neunundneunzig Stück bestraft!

Tom aus Hamburg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Zensur bei Nickles !“

Optionen

Vorsicht Keule, hier nimmt man anscheinend vieles Übel, da kochen die Emotionen schonmal über, Objektivität
fällt nichz immer leicht.

Marauder aus dem Osten

bei Antwort benachrichtigen