Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Wünsche den INSELAFFEN alles gute gegen unsere Mannschaft

Eddy Brainstorm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

England:Deutschland 3:1

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Eddy Brainstorm „Wünsche den INSELAFFEN alles gute gegen unsere Mannschaft“
Optionen

hehe ja die werden voll abloosen....sind ja echt wertlose

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan (Anonym) „hehe ja die werden voll abloosen....sind ja echt wertlose “
Optionen

War wohl nix. Was für ein Kampfspiel- einfach klasse.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El-capitan „War wohl nix. Was für ein Kampfspiel- einfach klasse.“
Optionen

naja nicht nur dass das spiel mitunter zu den 20 schlechtesten langweiler spielen zählte....nein ENGLAND hat nix gezeigt!
ich mein hätten die in normalform gespielt wären die deutschen 4:0 vom platz gegangen.
tatsache ist,das die deutsche nationalmannschaft echt schwach ist,die schwächste seit jahrzehnten.keine stars nur durchschnittskicker dies nie in einer grossen ausländischen mannschaft zu was bringen werden!

sorry,das tor war mehr als glücklich

siehs ein,der deutsche fussball hat schon lange von der weltklasse abschied genohmen.sie gehören aber immer noch zu den top 40 würd ich mal sagen......ist ja auch was

bei Antwort benachrichtigen