Off Topic 20.433 Themen, 226.991 Beiträge

Werbeblocker

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wer von euch arbeitet eigentlich mit Werbeblockern - und mit welchen?
Ich verwende Webwasher, funtioniert prima, habe aber noch nie einen anderen probiert.
Ich glaub, ohne dieses Tool würde ich den Rechner verkaufen, weil mir diese ewige Popperei und blinkerei fürchterlich auf die Nerven geht.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Nightnare Steve der 1/4 vor zwölfte (Ano Amenophis IV „Werbeblocker“
Optionen

Also ich habe eine Brille , ähnlich wie so eine aus Wetten daß , die ich mir jedesmal , bevor ich mich ins netz einwähle , über die Augen ziehe . das ist zwar zugegebenermaßen etwas hinderlich oder umständlich , da ich jetzt beim Surfen garnix mehr sehe , aber immer noch besser als diese elende werbung ertragen zu müssen .
Holderiö - dulljö !
Euer Bester !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nightnare Steve der 1/4 vor zwölfte (Ano „Also ich habe eine Brille , ähnlich wie so eine aus Wetten daß , die ich mir...“
Optionen

Mach nur weiter so.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nightnare Steve der 1/4 vor zwölfte (Ano „Also ich habe eine Brille , ähnlich wie so eine aus Wetten daß , die ich mir...“
Optionen

'Anno' schreibt man mit 2 'N' - aber das liegt sicher an der Anti-Werbe Brille
amenophis um 1/4 nach 1 A n n o Domini MM (du warst wohl beim Lateinunterricht krank?)

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Amenophis IV „Werbeblocker“
Optionen

Hallo!

Webwasher ist gut, und dazu kommt bei mir noch der Werbeblocker
der Firewall AtGuard...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Amenophis IV „Werbeblocker“
Optionen

Versuche es doch mal mit Norton Internet Security.

Sicherheit , Datenschutz , Kindersicherung und Werbeblocker.

bei Antwort benachrichtigen