Off Topic 19.567 Themen, 216.652 Beiträge

Wer hat Ideen für Simpsonsfolgen ?!?!?

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ! wer hat lust an ein paar fiktiven folgen der Simpsons mitzuwerkeln ? Gute Ideen ? - Immer her damit !

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Anonym

„Wer hat Ideen für Simpsonsfolgen ?!?!?“

Optionen

Der

Würfel

ist

in

den

Hund !


bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve NightnareSteve

„Der Würfel ist in den Hund ! “

Optionen

Was soll das denn heißen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Wer hat Ideen für Simpsonsfolgen ?!?!?“

Optionen

ich wäre ja mal für ne liebesgechichte mit smithers! wie wärs wenn er sich in zutrow verlieben würde, das ganze
tendiert zu einer männlichen version von 'thelma und louise' und endet mit sowas wie 'die hard' - cool, abba nich
janz jugendfrei

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Wer hat Ideen für Simpsonsfolgen ?!?!?“

Optionen

Gab da doch mal ne Folge, in der Homer ein neues Haarwuchsmittel
ausprobiert hat. Wie wär`s mit ner Fortsetzung?
z.B. Marge findet beim Aufräumen des Badezimmers noch eine angebrochene Flasche dieses Wundermittels. Da klingelt das Telefon,
Marge erschrickt ganz fürchterlich und verschüttet das Elexir auf die
Klopapierrolle. Kurz danach muß Homer auf`s Klo.............

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Gab da doch mal ne Folge, in der Homer ein neues Haarwuchsmittelausprobiert hat....“

Optionen

...und es klingelt an der Tür . Davor , steht Monty burns und ...

bei Antwort benachrichtigen