Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?

Der Limo Trinker (Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

tut es ja nicht.......

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

Das kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt viele hervorragende Biere. Trink mal ein schönes kühles Beck´s. Das wird dir das Limotrinken ganz schnell abgewöhnen. Meine weiteren Favoriten sind Maisel, Erdinger und Mahr.

bei Antwort benachrichtigen
Sledge Hammer (Anonym) Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

Hey limotrinker ! bist du nicht der , der immer kästenweise das gute
......... - bier aus dem ....... - laden in.... schleppt ? komm nachher in die city , dann werde ich dich mit einem guten DAB -Bier von deiner limosucht heilen . Vertrau mir ! Ich weiß was ich tue !
sledge ;O)

bei Antwort benachrichtigen
noe (Anonym) Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

Das ist die eingebaute Kindersicherung. Wem es nicht schmeckt, der
ist noch zu jung.

bei Antwort benachrichtigen
der LimoTrinker-Killer (Anonym) noe (Anonym) „Das ist die eingebaute Kindersicherung. Wem es nicht schmeckt, der ist noch zu...“
Optionen

LOL

der ist gut!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

nanü? bier schmeckt scheiße? ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber wenn du´s sagst...

seit wann eigentlich? hab ich was verpasst?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „nanü? bier schmeckt scheiße? ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber wenn du...“
Optionen

da bin ich wieder. war grad bier trinken. also meine 3 favoriten: Königs Pilsener, Diebels Plato13 und Budweiser (das tschechische ORIGINAL, NICHT der amerikanische laffe schXXX) schmecken immer noch so wie immer...
*schluck*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

Bier ist halt nur was für richtige MÄNNER!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2 (Anonym) Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

Weil Du Pipi mit Sahne trinkst?
Daniel-2

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

Weil Bier nichts für Weicheier und Leberwurstfinger ist.
Bier ist das Getränk für `ne Ruhrpottdynastie!
So wie Champagner für die Überflüssigen dieser Welt.
Leider mag ich nur "Hasseröder".
Und das ist kein Bier,sondern `ne Weltanschauung!

bei Antwort benachrichtigen
umberto Anonym „Weil Bier nichts für Weicheier und Leberwurstfinger ist.Bier ist das Getränk...“
Optionen

ja, ich hasse Röder auch !!

bei Antwort benachrichtigen
der Anti-Röder (Anonym) umberto „ja, ich hasse Röder auch !!“
Optionen

meinst du röder oder schröder ?
röderbier - Das Beste Bier Der Welt !!!!!!!!
hehehehehe .

bei Antwort benachrichtigen
umberto Anonym „Weil Bier nichts für Weicheier und Leberwurstfinger ist.Bier ist das Getränk...“
Optionen

ja, ich hasse Röder auch !!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

Trink Stiegel (Salzburger Bier)!
Das zieht dir die Falten aus dem Sack!

Grüß an alle Salzburger....

bei Antwort benachrichtigen
umberto Der Limo Trinker (Anonym) „Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?“
Optionen

holste n pilsener ?

bei Antwort benachrichtigen