Off Topic 19.863 Themen, 219.921 Beiträge

Warum schläft Napster ein?

Eisbär / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe helfende Gemeinde,
Ich habe mich bei Napster eingeloggt und wollte während des Surfens so nebenbei ein Liedchen herunterladen. Leider geht meine Napster-Übertragungsrate auf Null, wenn ich mit Netscape surfe. Auch wenn die Leitung gerade nicht gebraucht wird, kommt danach auf Napster nichts mehr. Einmal hatte ich sogar einen GPF in Napster.
Gibt es eine Möglichkeit Napster und NN gleichzeitig zu benutzen?
Ich danke Euch schon einmal.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Eisbär

„Warum schläft Napster ein?“

Optionen

Macht bei mir keine Probs, nimm mal NC 4.7 und NapBeta7

PS: bei NapBrowser mal auf VIEW INFORMATION schauen (recht Mousetaste), da steht wieviel Down/Uploads der
Gegenüber hat, da kann die Perf schon mal runtergehen.

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Anonym

„Macht bei mir keine Probs, nimm mal NC 4.7 und NapBeta7PS: bei NapBrowser mal...“

Optionen

Hi marauder, danke erst mal,
Ich nehme bereits NC 4.73 und Napster v2.0Beta7. Dort genau habe ich das Problem. Wenn ich NC benutze, schläft die Verbindung über NapBeta7 ein. Es schien dabei die Verbindung zum Partner kein Problem zu haben, denn der Effekt war wiederholbar. Ob ich nach 2 oder 5 Min. den NC benutzte, war egal - jedesmal brach die Verbindung dann zusammen.
Vielleicht fällt Dir oder Euch ja noch etwas ein. Gibt es jemanden, bei dem NC und Nap gleichzeitig funktionieren?
Gruß und Dank
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Eisbär

„Hi marauder, danke erst mal,Ich nehme bereits NC 4.73 und Napster v2.0Beta7....“

Optionen

Ei verdammt bei mir jehts doch. Mist.
Abba: Vielleicht liegt es ja auch an den NC-Einstellungen:
ich hab nen Festplattencache von 32768,
nen SpeicherCache von 16384
und nen Vergleich von Cache und Netzwerk: 'immer'

H O P E is tha last dyin' thin!

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Anonym

„Ei verdammt bei mir jehts doch. Mist.Abba: Vielleicht liegt es ja auch an den...“

Optionen

Hi marauder,
Ne, hat leider nicht geholfen. Ich bin in der Problembeschreibung etwas weitergekommen. Wenn ich Nap starte, nachdem ich NN benutzt habe, findet Nap keine Verbindung zum Server.
Liegt es vielleicht an ME?
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Eisbär

„Hi marauder,Ne, hat leider nicht geholfen. Ich bin in der Problembeschreibung...“

Optionen

wär gut möglich, dass ms wieder mal was neues gefunden hat, um die nn user in me noch mehr zu schikanieren.
wenn ie und napster gehen, dann rate ich dir gegen meine übliche meinung halt die ms-scheisse zu verwenden und auf nn zu verzichten. aber wie gesagt: normalerweise rate ich immer zum nn!

bei Antwort benachrichtigen
type Anonym

„Ei verdammt bei mir jehts doch. Mist.Abba: Vielleicht liegt es ja auch an den...“

Optionen

128mb RAM Festplattencache 32000 Speichercache 0

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär type

„128mb RAM Festplattencache 32000 Speichercache 0“

Optionen

Es hat ja funktioniert, mit 64 MB. Jetzt geht garnichts mehr. Nach ein paar kB kommt Transfer Interrupted.
Es scheint nicht an den Einstellungen der Caches zu liegen.
Danke.
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen