Off Topic 19.862 Themen, 219.874 Beiträge

Warum ist hier eigentlich so wenig los? Guckt mal bei Spot(t

Der einsame Poster (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöle !
Mir ist aufgefallen, das hier immer weniger los ist. Macht Nickles
bald zu? Bin mal so zum Spaß bei Spot(t)light gewesen, Junge,Junge,
da tobt der Bär!
Allerdings ziemlich viele Lamer und Super-DAU`s!
Aber dagegen ist es hier fast zu ruhig.
Wo seid Ihr alle ?????

Der einsame Poster

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der einsame Poster (Anonym)

„Warum ist hier eigentlich so wenig los? Guckt mal bei Spot(t“

Optionen

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.“

Optionen

Schicken ist Fön

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der einsame Poster (Anonym)

„Warum ist hier eigentlich so wenig los? Guckt mal bei Spot(t“

Optionen

Ich mag das Board weil nicht so viele DAUs hier rumturnen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der einsame Poster (Anonym)

„Warum ist hier eigentlich so wenig los? Guckt mal bei Spot(t“

Optionen

es gab mal einen lustigen typen dort , namens alptraum , der bis vor ein , zwei wochen dort immer von kindern gezeichnete ( kritzel - ) Bilder gepostet hat und dann von den anderen usern deren meinung dazu , betreffs der aussage der bilder , oder ob deren farbgestaltung ihrer meinung nach gelungen sei , wissen wollte ... das war ganz schön lustig , weil die leute MIT niveau , klasse antworten draufhatten oder die bilder einfach spitzenmäßig krass interpretiert haben . leider hat das publikum bzw. das board irgendwie gewechselt . wer ne ahnung hat , wo alptraum jetzt seine bilder postet , bitte mal unbedingt bescheid sagen , das war ein echter genuß !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Der einsame Poster (Anonym)

„Warum ist hier eigentlich so wenig los? Guckt mal bei Spot(t“

Optionen

Ich tummel mich zwar manchmal im Spotlight Corel Forum (weil's hier sowas nicht gibt) aber da hat auch keiner Ahnung! Wenn ich schon das Bild von Peter Herzog sehe - dann weiß man doch schon bescheid!
Bei Spotlight sind die Leute häufig noch unfähiger, eine Frage zu formulieren.
Und ich glaube, von da kommt auch die Angewohnheit jeden HTML-DAUs, ein "schaut euch mal meine erste Page an"-Posting loszuwerden. Nur mit dem Unterschied: die meisten antwortenden sagen "hey, sieht ja toll aus, wie bekommst Du das mit der blinkenden Schirft hin?"
Der, der den DAUs im Corel-Forum antwortet, Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Daddeldu

„Ich tummel mich zwar manchmal im Spotlight Corel Forum weil s hier sowas nicht...“

Optionen

Hi, Daddel.
Na, ja, ziemlich harte Antwort, findest Du nicht?
Bin selbst noch nicht so fit in HTML, und da hilft es einem schon weiter, wenn man hier mal seine, auch vielleicht völlig mißlungene,
"erste Page" der öffentlichen Kritik präsentieren kann.
Schließlich lernt man aus Fehlern, und klein angefangen hast Du mit Sicherheit auch mal. Wobei ich mich nochmal für Deine konstuktive Kritik an meiner Seite bedanken möchte.
Außerdem: wen`s nervt,der braucht es ja nicht zu lesen, geschweige denn drauf zu antworten, wobei bezeichnend ist, das gerade die Personen (z.B. jemand namens Serilwatcher, siehe Posting "Oh nein! Der schon wieder!"), die hier blöde Kommentare abgeben nie einen Verweis auf ihre eigenen Machwerke liefern.

Cu
Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Shadowman

„Hi, Daddel.Na, ja, ziemlich harte Antwort, findest Du nicht?Bin selbst noch...“

Optionen

Hi Shadow!
Was vielleicht nicht so rübergekommen ist: bei Spotlight wird mit gegenseitiger Beweihräucherung nicht gespart, das mag inzwischen anders sein, aber das war mal mein erster Eindruck. Und natürlich sind auf Nickles immer wieder ausgereifte Beispiele zu sehen, aber auch viele viele Bespiele, wo der betreffende wirklich vorher mal ein Handbuch hätte aufschlagen sollen. Allzuviel solche Fragen können so ein Forum "verwässern" - siehe Spotlight.
Ich gebe gerne Hinweise und Hilfe - so gut ich eben kann - kann selber aber nicht auf meine eigene Homepage verweisen, weil ich noch nichts informatives anbieten zu können glaube (wer interessiert ist, kann mal hier gucken, ich bin aber selber nicht mehr damit zufrieden...).
Und - was meine "harte" Antwort betrifft - gerade im Spotlight-Forum gibt es zu viele Fragen von Leuten, die ganz offensichtlich weder die Hilfe-Funktion eines Programmes (geschweige denn ein Handbuch) noch eine Internetsuchmaschine bemüht haben. Eine Frage an ein Forum zu richten, sollte nicht der erste Schritt der Lösungssuche sein.
Naja, ist ja nur meine Meinung,
greetinx
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der einsame Poster (Anonym)

„Warum ist hier eigentlich so wenig los? Guckt mal bei Spot(t“

Optionen

Hallo,

wir haben festgestellt, das die Antwort 42 ist, jetzt sind wir auf der Suche nach der richtigen Frage dazu ;-))

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen