Off Topic 19.813 Themen, 219.299 Beiträge

Vorschlag für neues Brett (siehe "Softwarebrett" unten

Daddeldu / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte unten schon meinen Senf dazugegeben, allerdings ließt das wohl keiner mehr. Deshalb poste ich meinen Vorschlag erneut:
Wie wär's denn mit einem "Grafik und Bildbearbeitung" Brett für PhotoShop, CorelDraw, PhotoPaint, Illustrator, Freehand, Design i.Allg. etc?
Ich denke, das fehlt hier ein bißchen, oft verirren sich solche Fragen auf's Office, HTML, oder allgemeine Brett.
Also was meint ihr?
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Daddeldu

„Vorschlag für neues Brett (siehe "Softwarebrett" unten“

Optionen

Yep.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster Daddeldu

„Vorschlag für neues Brett (siehe "Softwarebrett" unten“

Optionen

Ich unterstütze den Antrag!

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Fragmaster

„Ich unterstütze den Antrag!“

Optionen

Moin,
es gibt hier schon ne Menge Bretter auf Nickles! Wird es nicht langsam unübersichtlich? Es landen schon genug Postings auf den falschen Brettern! Durch eine höhere Anzahl von Brettern wird das sicher nicht gerade besser!
Außerdem muss man sich mal den Zeitaufwand betrachten, den ein durchforsten nach interessanten Sachen der Bretter, erfordert. Es werden jetzt schon Fragen gepostet, die auf dem Brett "nebenan" mit verwandtem Thema dreimal beantwortet wurden.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Moinauch

„Moin,es gibt hier schon ne Menge Bretter auf Nickles! Wird es nicht langsam...“

Optionen

ja, teilweise richtig, es gibt vor allem einige wirklich schlecht besuchte Bretter, z.B. "Notebooks etc", "Handy/Internet mobil", vielleicht sollten beide zu einem Brett "Mobile Computing" zusammengefasst werden. Also wenn die zu große Anzahl der Bretter ein Problem ist, sollte man über schlechtbesuchte nachdenken. Es gibt auch andere Bretter, die sich thematisch überschneiden, so könnte z.B. die Unterscheidung zwischen Win95 und Win98 aufgehoben werden. Und so schwammige Themen wie "Hardware perfekt konfigurieren" oder "PC Selbstbau" werden schon lange auf vielen anderen Brettern beantwortet.

Aber ich denke, daß "Grafik" wirklich ein Bereich ist, der hier fehlt, und der bisher wenig Überschneidung bieten würde. Ich glaube, das würde sich lohnen...
Gruß,
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster Daddeldu

„ja, teilweise richtig, es gibt vor allem einige wirklich schlecht besuchte...“

Optionen

Hi Daddel,
Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Als VIP kommst Du doch sicher ganz gut an Thomas Woelfer ran - vielleicht redest Du mal etwas intensiver mit ihm.
CU, Fragga

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Fragmaster

„Hi Daddel,Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Als VIP kommst Du doch...“

Optionen

Ich komm da auch nicht besser ran, als jeder andere, der SEINE Email-Adresse hat. Ich hatte aber vor, IHN zu kontaktieren, wenn die Idee hier auf ein positives Echo stößt.
Und wer weiß, vielleicht ließt ER das hier mit...
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
wölfen Daddeldu

„Vorschlag für neues Brett (siehe "Softwarebrett" unten“

Optionen

ich habe mal ne frage ......... ist ne preisfrage :::
wie krieg ich das was ich mit dem realplayer höre ,, auf ne cd gebrannt ???????????????????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen