Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

Urlaub und Computer was macht ihr??????????

Hamster007 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Fahre nächste Woche in den Urlaub mein Rechner kann ich nicht Einpacken(kein Internet kein Nickles ohhhhh ist mir Langweilig).
Wenn ich mein Laptop Einpacke Erschlägt mich warscheinlich meine Frau.
Wie macht ihr das?????

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Hamster007 „Urlaub und Computer was macht ihr??????????“
Optionen

Statt zur kneipe ins Internet Kaffee und dan zu NICKLES
ES grüßt mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Ficken (Anonym) Hamster007 „Urlaub und Computer was macht ihr??????????“
Optionen

Ficken

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Hamster007 „Urlaub und Computer was macht ihr??????????“
Optionen

also ich werde nie wieder in urlaub fahren. 3 tage ohne nickles waren die hölle! mein laptop ist leider nicht internettauglich und versuch mal in kamperland ein internetcafe zu finden. also hab ich das nächste mal die wahl: urlaub oder nickles? antwort: nickles, ganz klar. :-)


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „also ich werde nie wieder in urlaub fahren. 3 tage ohne nickles waren die...“
Optionen

und ich dachte immer man macht Urlaub damit man sich mal so richtig um seinen Comp. kümmern kann ...

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „und ich dachte immer man macht Urlaub damit man sich mal so richtig um seinen...“
Optionen

na was meinst du was ich gerade machen. noch hab ich urlaub...:-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „na was meinst du was ich gerade machen. noch hab ich urlaub...:- “
Optionen

So ist's richtig verwöhn den kleinen Grauen schön (nein nicht so :) ) ich mein TreiberUpdates - Software und son Zeug .

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Hamster007 „Urlaub und Computer was macht ihr??????????“
Optionen

vorher Frau erschlagen, und dann laptop einpacken ;-)

bei Antwort benachrichtigen
kiffing BULL (Anonym) Hamster007 „Urlaub und Computer was macht ihr??????????“
Optionen

Erstmal ne dicke tüte ... oder eine gute bong -> dann bleibt man sowieso zuhause !

bei Antwort benachrichtigen
Mirko (Anonym) Hamster007 „Urlaub und Computer was macht ihr??????????“
Optionen

Hy!

Also ich bin Schüler und hatte grad 3 1/2 Wochen heimurlaub....Tagesablauf war jeden Tag fast gleich:
um ca. 12 Uhr aufstehen, Crunchy-Nut futtern, dann Gateway anschalten und erstmal die Flatrate ans netz anklinken. Naja.....surfen und zocken bis ca. 3 Uhr nachts, dazwischen noch ne Tiefkühlpizza oder nen Döner vom Türken.....aber wer denkt das ich die mühle nachts aus mache der irrt sich: Die nacht über wurde mein sellerie mit DVD-Kompression beglückt, die war dann so beim aufstehen fertig...ahso, die DVD's sind aus der Videothek, also manchmal hab ich doch das Haus verlassen ;-)

Ich frag mich nur die ganze Zeit warum meine Augen so weh tun....komisch, woher das wohl kommt?

Gruss
Mirko

bei Antwort benachrichtigen
Shao Khan Hamster007 „Urlaub und Computer was macht ihr??????????“
Optionen

Bei diesen Antworten fühlt man sich zu Hause :)

Es grüßt euer Computersüchtler Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
Hamster007 Nachtrag zu: „Urlaub und Computer was macht ihr??????????“
Optionen

Vielen Dank für die Wertvollen Tips.
Vieleicht hat meine Frau wohl recht als Sie mir sagte das sie auch ein Floppylaufwerk für bestimmte Disketten hat.

bei Antwort benachrichtigen