Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

"The Skulls" - geil oder scheiße?

Hausmeister Krause / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

HI!

ist der film gut? bin am überlegen ob ich reingehen soll....

gruß Hausmeister Krause

p.s. aber erstmal zieh ich mir noch "the cube" rein...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Phranc (Anonym) Hausmeister Krause „"The Skulls" - geil oder scheiße?“
Optionen

"the poop" soll auch gut sein...

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Phranc (Anonym) „ the poop soll auch gut sein...“
Optionen

Sehr gut soll auch sein: "Computer hart von hinten genommen, Teil 2"
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Gevatter Schnitter „Sehr gut soll auch sein: Computer hart von hinten genommen, Teil 2 gevattern“
Optionen

jo nich schlecht der neue teil !
aber welcher film auch krass sein soll ist "The Joystickphenomenon III"
den werd ich mir ma anschauen (mit dämi schnur und brett pfütze)

kino is schon was feines

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter daholysandal „jo nich schlecht der neue teil !aber welcher film auch krass sein soll ist The...“
Optionen

Ja, Brett Pfütze hat mir schon in "Einer kam durch" so gut gefallen, oder war das Hardy Krüger?
Aber im Ernst, empfehlen kann ich den Film "Boogie Nights", selten so abgelacht!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Gevatter Schnitter „Ja, Brett Pfütze hat mir schon in Einer kam durch so gut gefallen, oder war das...“
Optionen

boogie nights is voll lustig !
ich fand das nich schlecht wo der typ vor dem spiegel stand , sein ding raushängen lies und meinte
"wir beide sind stars ! wir schaffen es bis ganz nach oben!" das war kul !

daholysandal

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Phranc (Anonym) „ the poop soll auch gut sein...“
Optionen

Sehr gut soll auch sein: "Computer hart von hinten genommen, Teil 2"
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „"The Skulls" - geil oder scheiße?“
Optionen

habe selten so einen billig gemachten Film gesehen. Story teilweise unrealistisch. War froh als der Film zu Ende war

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „"The Skulls" - geil oder scheiße?“
Optionen

also doch so ein guter film... ich konnts mir schon denken, nachdem ich die vorschau gesehen hab...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Hausmeister Krause „also doch so ein guter film... ich konnts mir schon denken, nachdem ich die...“
Optionen

erlich gesagt habe ich noch nie etwas von dem film gehört :-(

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause daholysandal „erlich gesagt habe ich noch nie etwas von dem film gehört :- “
Optionen

nicht?? werf mal nen blick hierauf:

www.theskulls.de


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Hausmeister Krause „nicht?? werf mal nen blick hierauf:www.theskulls.degruß Hausmeister Krause“
Optionen

ach das is der film !
hab ich doch schon vorschau von gesehen !
der muss nich schlecht sein ... so illuminaten-style voll auf verschwörung
kul
den muss ich dann auch sehen !

bei Antwort benachrichtigen