Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

Softwarebrett ???

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wie wärs mit einem zusätzlichem Brett wo es nur um Software geht. Damit meine ich Anwendungen, Tools etc.
Dann bräuchte man nicht immer alle (fast alle) anderen Bretter durchsuchen, nach tips und tricks.
Was haltet Ihr davon.

cu
Friedhelm

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Softwarebrett ???“
Optionen

hi.

naja - um anwendungen geht es eigentlich im wesentlichen im office-brett: zugegebenermassen ist der titel da mit 'office' nicht sooo super zutreffend - aber so ist das eigentlich gedacht :)

sollte jedoch der wunsch da sein, das noch ein spezielles brett fuer tools und andere programme eingerichtet wird - bitte posten: wenn genug leser danach fragen machen wir das natuerlich.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak thomas woelfer „hi.naja - um anwendungen geht es eigentlich im wesentlichen im office-brett:...“
Optionen

Ich finde die Idee eines Sofware (Tool-) Brettes gut > bitte realisieren!!!
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild thomas woelfer „hi.naja - um anwendungen geht es eigentlich im wesentlichen im office-brett:...“
Optionen

Softwarebrett ... gute Idee ... klingt recht vernünftig.
p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker thomas woelfer „hi.naja - um anwendungen geht es eigentlich im wesentlichen im office-brett:...“
Optionen

absolut dafür
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
neanderix thomas woelfer „hi.naja - um anwendungen geht es eigentlich im wesentlichen im office-brett:...“
Optionen

Auch dafuer - sollte sich aber durch den Namen deutlich von den Brettern "Office" und den anderen softwarebezogenen Brettern abgrenzen, damit nicht ploetzlich dort Themen auftauchen, fuer die's schon ein passendes Brett gibt (gut, ein paar "Blinde" haben wir hier ja jetzt schon... ;-)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer neanderix „Auch dafuer - sollte sich aber durch den Namen deutlich von den Brettern Office...“
Optionen

was waere denn ein guter titel und ein gute kurzbeschreibung ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix thomas woelfer „was waere denn ein guter titel und ein gute kurzbeschreibung ?WM_QUERYthomas...“
Optionen

Werd mal drueber Nachdenken - dauert aber a bisserl ;-)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause thomas woelfer „was waere denn ein guter titel und ein gute kurzbeschreibung ?WM_QUERYthomas...“
Optionen

HI!

hier mal ein vorschlag:

--SOFTWARE - Alles, was nichts mit Office & Co. zu tun hat...--

na? gut oder nicht gut?


viele grüße Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Hausmeister Krause „HI!hier mal ein vorschlag:--SOFTWARE - Alles, was nichts mit Office Co. zu tun...“
Optionen

Nicht so gut, weil Compiler und Browser auch Software - sowohl im weiteren als auch im engeren Sinne ;-) sind -- und dafuer haben wir ja schon Browser.

Mein Vorschlag daher: Tool, Utilites & Co. - Werkzeugkaesten rund um den Computer

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause neanderix „Nicht so gut, weil Compiler und Browser auch Software - sowohl im weiteren als...“
Optionen

na gut, war ja nur ne idee...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu thomas woelfer „hi.naja - um anwendungen geht es eigentlich im wesentlichen im office-brett:...“
Optionen

Wie wär's denn mit einem "Grafik und Bildbearbeitung" Brett für PhotoShop, CorelDraw, PhotoPaint, Illustrator, Freehand, Design i.Allg. etc?
Das fehlt hier schon ein bißchen...
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan (Anonym) „Softwarebrett ???“
Optionen

Ich finde das ist eine gute Idee.

bei Antwort benachrichtigen
Hamster007 (Anonym) „Softwarebrett ???“
Optionen

Prima Idee

bei Antwort benachrichtigen
TomT16 (Anonym) „Softwarebrett ???“
Optionen

Find ich auch......her damit....!!!!

Das jetzige durchforsten aller Bretter nach gesuchten
Tools, Programmen, Tweaks......is ziemlich zeitaufwendig,
umständlich, lästig!!!!

Gute Idee!! Macht was draus!!

mfg tom

bei Antwort benachrichtigen
Nekromant (Anonym) „Softwarebrett ???“
Optionen

Bin mit beiden Händen dafür...

bei Antwort benachrichtigen
Alex (Anonym) „Softwarebrett ???“
Optionen

Idee ist sehr gut...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Softwarebrett ???“
Optionen

Zähl mich mit TW.
Ich finde die Idee auch sehr lecker!

bei Antwort benachrichtigen
Zombie (Anonym) (Anonym) „Softwarebrett ???“
Optionen

Jau, bin ganz Deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MbGadG

Zombie

bei Antwort benachrichtigen