Off Topic 20.411 Themen, 226.625 Beiträge

Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !

Prof. Zwackelmann (Anonym) / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Als mir gestern Abend eine Baldriantablette zu Boden fiel , brach ein winziges Stück davon ab und als ich mir dieses näher betrachtete , entdeckte ich , dass es sich dabei um ein Baldrianatom handelte .
Ich taufte meine Entdeckung sofort auf den Namen „ Baldrion ” .
Wird mir jetzt für diese herrausragende Leistung irgendein Preis zuteil werden , ich dachte da so z.b. an den Nobelpreis oder etwas vergleichbares , vielleicht auch an eine Fernsehrolle oder einen
lukrativen Aufsichtsratsposten . Wer kennt sich mit sowas aus ,
passiert einem ja schließlich nicht alle Tage !? Bitte nur seriöse
Antworten , da ich sehr sensibel ( nicht debil ! ) bin !
Herzlichen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

Hallo!
Ich hoffe Du begnügst Dich auch hiermit:

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Prof. Z (Anonym) FreddyK. „Hallo!Ich hoffe Du begnügst Dich auch hiermit:Gruß FreddyK.“
Optionen

Nix da ! soll' n das sein ?!
P.s. Deine Bemühungen um diese Seiten finde ich spitze !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Prof. Z (Anonym) „Nix da ! soll n das sein ?!P.s. Deine Bemühungen um diese Seiten finde ich...“
Optionen

...danke!

Soll ein EIS sein. Zwei Kugeln, Geschmacksrichtung "smiley"

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Prof. Z (Anonym) FreddyK. „...danke!Soll ein EIS sein. Zwei Kugeln, Geschmacksrichtung smiley “
Optionen

o.k. das nehm ich , danke ! Aber ich hoffe , da kommt doch noch ein bißchen was anderes !!!
Prof.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

Erstmal richtiges Marketing:
Nenn es "Baldrium", und bau zunächst ein paar kleine Fehler in Deine Theorien ein. Dann musst mit Baldrium richtig lange, große Kettenmoleküle bilden (aber nicht so elegante Kristallgitter wie andere es machen, einfach nur fette Moleküle). Diese Moleküle können zwar nicht mehr als andere, sind dafür größer. Beweg Dich dabei ruhig am Rande der kritischen Masse. Wenn's nicht mehr so recht klappt, und andere Deine Idee kopieren, dann mal das Baldrium grün an, und nenne es "Baldrium II". Und so weiter. Das Spielchen kannst Du endlos fortführen, stelle auf jeden Fall auf jedem Kongreß ein scheinbar noch viel größere Baldrium-Molekül vor (das muss ja noch nicht stabil sein...). na, is das was? Sowas gab's noch nie!
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Daddeldu „Erstmal richtiges Marketing:Nenn es Baldrium , und bau zunächst ein paar kleine...“
Optionen

Hey, Daddeldu !
Die Marketingstrategie gibt es schon seit Microsoft's Windows !!!

Original-Auszug aus einem Brief der MS-Marketingabteilung an Bill Gates:

Erstmal richtiges Marketing:
Nenn es "Windows 95", und bau zunächst ein paar kleine Bugs in deine Routinen ein. Dann musst mit Windows95 richtig lange, große Programmcodes bilden (aber nicht so elegante Grafiken wie andere es machen, einfach nur fetter Sourcecode). Dieser Code kann zwar nicht mehr als andere, ist dafür aber größer. Beweg Dich dabei ruhig am Rande der kritischen Masse. Wenn's nicht mehr so recht klappt, und andere Deine Idee kopieren, dann mal das Windows grün an, und nenne es "Windows 98". Und so weiter. Das Spielchen kannst Du endlos fortführen, stelle auf jeden Fall auf jedem Kongreß ein scheinbar noch viel größerer Windows-sourcecode vor (das muss ja noch nicht stabil sein...). na, is das was? Sowas gab's noch nie!

:-)

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu IDE-ATAPI „Hey, Daddeldu !Die Marketingstrategie gibt es schon seit Microsoft s Windows...“
Optionen

:-( Schade, ich dachte eiglt. eher an Intel-P. Aber erstaunlich, wie sich das deckt, nicht wahr?!
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Daddeldu „:- Schade, ich dachte eiglt. eher an Intel-P. Aber erstaunlich, wie sich das...“
Optionen

WINTEL inc.
*lol*

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

Was kann Dein Baldrion der Wissenschaft bringen? Macht es vielleicht die Atome in einem Kernbeschleuniger träge, damit der Wissenschaftler sich den Versuch in Zeitlupe anschauen kann?
Oder nutzt es der Gesellschaft, indem man es in die gesunkene Kursk einschleust und damit die Atomkerne im Reaktor zum Schlafen bringt, damit sie kein Unheil anrichten und man den Pott im Meer liegen lassen kann?
Vielleicht läßt sich damit auch ein Gegenmittel gegen meine Müdigkeit während der Arbeit erzeugen - oder irgendetwas, was meinen Chef kompatibel macht, ohne ihm einen Jetton zu geben?
Ich denke, die reine Entdeckung des Baldrion bringt noch keinen Preis, es sei denn, der schläfrigen Fachwelt wird klar, was man damit alles anstellen kann.
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

Sind bei dir noch alle Elekronen in der Bahn?

bei Antwort benachrichtigen
der Prof. (Anonym) NightmareSteve „Sind bei dir noch alle Elekronen in der Bahn?“
Optionen

Natürlich ! Wenn du aber vielleicht ElekTronen meinst , Nein !

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve der Prof. (Anonym) „Natürlich ! Wenn du aber vielleicht ElekTronen meinst , Nein !“
Optionen

Vielleicht fehlen aber auch ein paar Neutronen und deine Positronen stossen sich gegenseitig ab und.........

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

das was du gesehen hast war kein baldrion !
das war das etwas dicke ende eines analhaares das dir beim onanieren auf dem teppich gefallen ist !
mach dir darüber keine gedanken ! das ist uns allen schon einmal passiert ...

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym) Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

*gähn*

bei Antwort benachrichtigen
zoro Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

Nachdem ich nun eine Bezugsquelle kannte, nahm ich eine Brotschneidmaschine und schnitt damit eine dünne Atomlage der Tablette ab.
Ich legte sie zur Untersuchung auf meinen HP Scannjet 4p und stellte auf maximale Vergrößerung:Mist, nichts zu sehen.
dIch verbesserte die Auflösung meines Scanners, in dem ich als Lichtquelle einen alten Kathodenstralmonitor als Durchlichteinheit montierte.UND DANN
SAH ICH ES: Das Baldrium-Atom besteht aus 13 schwarzen Quanten,13 roten Quanten und 26 Beamten, die das ganze zu umkreisen schienen.
Von den Aatomen schien eine ungeheure Schläfrigkeit auszugehen.
Die schwarzen Atome schienen sich um irgend etwas zu versammeln.Leider konnte ich nicht erkennen, was es war.
Erst durch die zusätzliche Installation einer starken Halogenlampe Typ Siemens 0815TRUE konnte ich durch ausnutzung des Doplereffekts etwas erkennen.
Es schien ein flacher schwarzer Transportbehälter mit einem Griff zu sein.
Scheiße, mir fällt nichts mehr ein.

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär zoro „Nachdem ich nun eine Bezugsquelle kannte, nahm ich eine Brotschneidmaschine und...“
Optionen

Waren Gelder darin enthalten, mit denen man Parteien finanzieren könnte? Schaue doch noch einmal nach. (Vielleicht könntest Du meinen alten Monitor als Durchlichtereinheit benutzen - der strahlt alles ab, was man dafür braucht)
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
zoro Eisbär „Waren Gelder darin enthalten, mit denen man Parteien finanzieren könnte? Schaue...“
Optionen

Tja, wie gesagt, kann ich über den Inhalt des Koffers (denn das war es wohl) keinerlei Aussage machen.
Das lag daran, das sich das dickste dieser Quanten immer im Bereich meiner Scanner-Line aufhielt
(Heissenbergsche Unschärfetheorie, Dinge verändern sich, wenn man sie beobachtet, erst recht, wenn sie merken,
daß sie beobachtet werden). ;-)
Der Massenspektrograph, den ich günstig beim Mediamarkt erworben hatte, und sofort einsetzte, zeigte zu meiner
Überraschung, daß das Quant organisch war und sich aus pflanzlichen sowie tierischen Bestandteilen
(hauptsächlich Sauerkraut und Schwartenmagen) zusammensetzte.
Obwohl ich den Eindruck hatte, das Quant wüßte selten, woher es kam und wohin es wollte, war es schon merkwürdig,
daß es sich immer vor den Koffer stellte.
Der Spektograph gab weiterhin die Lebensdauer dieses Elements mit nur 16 Jahren an.
Es wundert mich sehr, das es noch nicht zerfallen ist.

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär zoro „Tja, wie gesagt, kann ich über den Inhalt des Koffers denn das war es wohl...“
Optionen

Ja, da scheint sich mein Verdacht zu bestätigen, dass das Übel auf der kleinsten Ebene beginnt...
Vielleicht könntest Du diesem dicken Quant anbieten, Kanzler auf einer fernen Insel zu werden - dann müsstest Du freie Sicht haben.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Wilhelm Busch (Anonym) Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

Wenn Du einen Kater hast, gib ihm die Tablette. Er freut sich.

bei Antwort benachrichtigen
partit-ion (Anonym) Prof. Zwackelmann (Anonym) „Sensation !!!!!! Baldrion entdeckt !“
Optionen

Richtig, zoro! Du durftest Zeuge sein bei einer Entdeckung,
gegen die Prof. Z.'s Baldrion sich ausnimmt wie ein warmes Lüftchen in
den blühenden Landschaften der Pfalz: da entdeckte einer
gerade seine x-te Mill-Ion, und zwar eine von der seltenen (?)
schwarzen Abart, die Sammler besonders schätzen.

bei Antwort benachrichtigen