Off Topic 19.863 Themen, 219.913 Beiträge

Schreibt und postet Eure besten Ideen !

Der Anti Gates (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches Unglück sollte Gates passieren ? Schreibt und postet Eure besten Ideen !
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

Er soll mir mal unter die Augen kommen, die 2 Jahre Knast sitze ich im Handstand ab, auch nett wär ein 16T Gewicht
auf seinen Kopf - ups da wird Monthy Python doch wohl nicht sauer sein?
Na egal, wie wär es wenn wir ne dt. Front bilden: Wir könnten uns dann alle
Official Member of the United Front Against Microsoft nennen (kurz OMOTUHAM) lautmalerisch so inetwa
Oumosjuhäm?

bei Antwort benachrichtigen
Pippo Lewinsky (Anonym) Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

wie wäre es , wenn man ihm jedes Arschhaar einzeln ausrupft ,
gevatter S. ihr habt doch sicherlich auch für sowas spezialisten !
Ansonsten würde ich ihn gerne als Hammerhartes Monster durch ein knüppelhartes computerspiel jagen..........

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

wenn für jeden schweren ausnahmefehler eine million vom konto
desselbigen abgezogen würde , wär ich bald reicher als er...
Juhu !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

Was heißt sollte, DAS wird passieren...

Im Buch der Prophezeiung steht geschrieben:

"Eines Tages wird sich der Himmel öffnen,
ein riesiger Arsch wird erscheinen,
und den Herrn der Bösen Mächte von oben bis unten vollschei*** "

gezeichnet
"Nostradamus" DarkForce :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

ha!

SuSE müßte Microsoft aufkaufen...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

ohman ich kann es langsam nichtmehr hören last doch den kerl in ruhe ich glaube NICHT das wir heute alle vor einem doch recht guten pc sitzen würden ohne das was er geleistet hat scheis doch auf einpaar ausnahmefehler naund euer auto hat auch mal ne reifenpanne wollt ihr deshalb gleich olle benz oder henry ford aufhängen, eigentlich sind doch alle nur neidisch auf die kohle die er gemacht hat (US regierung eingeschlossen)

soweit von mir

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI DarkHawk

„ohman ich kann es langsam nichtmehr hören last doch den kerl in ruhe ich glaube...“

Optionen

Ich glaub du hast nicht richtig verstanden um was es bei Microsoft geht. Es ist nicht der Hass auf Bill Gates als Person.
Microsoft hat ein Monopol und missbraucht dies offensichtlich - das hat dann wohl nichts mehr mit persönlichen Dingen zu tun, oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Der Anti Gates (Anonym) IDE-ATAPI

„Ich glaub du hast nicht richtig verstanden um was es bei Microsoft geht. Es ist...“

Optionen

So ist es !

bei Antwort benachrichtigen
halvar Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

man müsste gates dazu verdammen, mit win 98 zu arbeiten

bei Antwort benachrichtigen
Phranc (Anonym) Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

Sein Windows sollte abstürzen hihihihi der is gut

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Der Anti Gates (Anonym)

„Schreibt und postet Eure besten Ideen !“

Optionen

Die Kartellbehörde verdonnert ihn, ME und 2000 gratis auszuliefern, weil Thorwald auch so handelt und er müßte Office 2000 integrieren in dieses Angebot, weil er es mit dem IE auch getan hat.
Ich glaube, ich bin gnädig mit ihm, weil er genügend Kohle auf dem Konto hat, um sich soetwas auch erlauben zu können.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen