Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

Schade, schade, erregte Diskussion verpaßt!!

Gevatter Schnitter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mist,
da war man mal einen Tag nicht auf Sendung und schon verpaßt man die schönsten Diskussionen und Beschimpfungen (auf meinen Beitrag "Köpfe, vollgetopft mit Vorurteilen").
Muß ja gut was losgegangen sein, daß es gleich gelöscht wurde?
Nichtmal im Archiv finde ich was - da sollten doch auch die gelöschten Threads eigentlich stehen, oder?
Die Welt ist doch böse....
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Harzer (Anonym) Gevatter Schnitter

„Schade, schade, erregte Diskussion verpaßt!!“

Optionen

Es ist wie überall im Leben:Meinungsfreiheit ok.
Aber wen juckt das schon?
Ich denke,es ist vieles faul auf dieser Welt.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Gevatter Schnitter

„Schade, schade, erregte Diskussion verpaßt!!“

Optionen

Moin Schnitter,
nö, war eigentlich nicht so wild...ich verstehe auch nicht, warum es gelöscht wurde. Da waren eigentlich größtenteils sachliche Postings. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß es dem großen Staubsauger da oben ein wenig viel wird mit derartigen Diskussionen...wobei er sicherlich nicht völlig unrecht hätte!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen