Off Topic 19.814 Themen, 219.325 Beiträge

Sat1 spinnt

Mr-destruction / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

servus
die bei sat1 ham sie nicht mehr alle...... jetzt bringen die am Samstag schon wieder Wiederholungen von Voyager.......
Und nur einmal pro Woche StarTrek ist sowieso ne Frechheit....
eS grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Mr-destruction

„Sat1 spinnt“

Optionen

Das darf nicht war sein, Frechheit! Ein Schlag ins Gesicht fuer alle Trekkies.

bei Antwort benachrichtigen
Head-man Sandmann

„Das darf nicht war sein, Frechheit! Ein Schlag ins Gesicht fuer alle Trekkies.“

Optionen

Sat. 1 müsste man verstehen, da kommt man ja fast in versuchung RTL zu gucken! Aber RTL ist immerhin die beste Medizien gegen Gehirnzellen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mr-destruction

„Sat1 spinnt“

Optionen

Sat1 = Sack1

Dauert nich mehr lange und die wiederholen Raumschiff Orion!!

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann (Anonym)

„Sat1 Sack1Dauert nich mehr lange und die wiederholen Raumschiff Orion!!“

Optionen

HIHI, und Daktari!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mr-destruction

„Sat1 spinnt“

Optionen

Ich denk da kommen jetzt neue Folgen? Wahrscheinlich neue alte Folgen!

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Mr-destruction

„Sat1 spinnt“

Optionen

Mondbasis Alpha 1 rulez !!!

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Mr-destruction

„Sat1 spinnt“

Optionen

Voyager ist schon schlimm genug aber warum müssen sie uns das
immer wieder antun? Ich will die gute alte Enterprise mit Picard
wiederhaben... Naja wie auch immer. Sat1 sux.

cu Reignhead

Ps:wahrscheinlich bringen sie auch bald wieder Kampfstern
Galactica :-(

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Mr-destruction

„Sat1 spinnt“

Optionen

Leuts, das sind definitiv keine Wiederholungen, das ist die (in D bisher noch nicht gezeigte) 5. Staffel.
Das euch "Das ungewisse Dunkel" (Orig. "Dark Frontier") bekannt vorkommt liegt daran, dass diese Doppelfolge im Dez. vorigen Jahres - losgeloest von der Serie! - als "Star Trek Special" gezeigt wurde.

Also: ab 22.07. gibt' auch wieder unbekanntes.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz (Anonym) neanderix

„Leuts, das sind definitiv keine Wiederholungen, das ist die in D bisher noch...“

Optionen

Hast ja Recht, hab meine Videos überprüft!

bei Antwort benachrichtigen
ONROP Mr-destruction

„Sat1 spinnt“

Optionen

Ab Januar 2001 fängt Sat1 wieder mit der Austrahlung von Star Trek - Das nächste Jahrhundert im Nachmittagsprogramm an Wenn die Staffeln gelaufen sind kommt wohl DS9 und dann Voayager. Ihr seht, das nächste Jahr ist also wieder gesichert. Außerdem laufen wieder die kompletten Filme bei Sat1.
Aber wann wiederholen die endlich die Zeichentrick Enterprise?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ONROP

„Ab Januar 2001 fängt Sat1 wieder mit der Austrahlung von Star Trek - Das...“

Optionen

jawie?? zeichentrick enterprise?
ach nö, die find ich öde...

ich wär auch dafür alle TNG folgen zu wiederholen. waren echt die besten.


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen