Off Topic 20.433 Themen, 226.985 Beiträge

pentium - du floh

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

nicht mal ne nacht kannste durchmachen - was ist los mit euch kids?
hast du was zu sagen? rechts biste - ohne zu wissen was das ist.
link biste ohne es zu wissen. dumme nuss aber suess biste lass uns gemeinsam "wixen" och bitte und schreien grell wie die irren
och pentie bitte nimm mich bitte bitte
halbfreak du
lard
bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Anonym „pentium - du floh“
Optionen

gib´s ihm !
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak NightnareSteve „gib s ihm !“
Optionen

...ich helfe gerne...!!!

bei Antwort benachrichtigen
I.V.Holtzman (Anonym) Anonym „pentium - du floh“
Optionen
:)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „pentium - du floh“
Optionen

Natürlich kann er WIXEN, und das besonders gut, immerhin macht er ja den ganzen Tag nichts anderes. Okay, in der Zeit, in der er seiner Postings verfasst, steht ihm das Teil halt aus der Hose. Dieser Schwanz ist so klein, der kann überhaupt nicht hängen. Ansonsten finde ich seine Postings sehr aufschlussreich, sind es doch Zeugnisse eines Legastenikers besonders schwerer Art. Aber er weiss sich auch zu helfen, dieser Schlingel! Hat er nicht mühselig diesen Aufkleber von seinem Desktop-Gehäuse (Intel Pentium inside) abgekratzt und ihn dann vorsichtig, in Augenhöhe, auf seinem 14"-Monitor geklebt. Dadurch verhindert dieser Lümmel halt Rechtschreibfehler in seinem Namen. Respekt, das zeut doch nun wirklich von Bauernschläue!!

Also, ich hab`ihn wirklich lieb!

bei Antwort benachrichtigen
swingerkönig amd mache es mit jedem (Ano Anonym „pentium - du floh“
Optionen

ACH SCHEISS PENTIUM DER DURON JA DER DURON JA DER IST HEILIG UND MUSS VERGÖTTERT WERDEN SONST FALLEN
WIR IN UNGNADE ;DIE SCHRECKLICHE KONSEQUENZE WIRD SEIN DAS ER SICH NICHT ÜBERDURONEN LÄSST
LASST ES NICHT ZU DAS DIESES SCHRECKLICHE SZENARIO SICH EREIGNET;DAS WÄRE SCHLIMMER ALS DER WELTUNTERGANG/DURONUNTERGANG

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) Anonym „pentium - du floh“
Optionen

SCHWULE SAECKE

bei Antwort benachrichtigen