Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Opera 5

FreddyK. / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin gerade auf meiner NT4-Testpartition, und probiere Opera 5
aus.
Das Teil ist NOCH SCHNELLER als 4.02!!
Komme gar nicht mehr zum Nachdenken, welchen Blödsinn ich
posten soll, weil die Seiten so schnell aufgebaut werden ;-)

Wenn sich das gute Stück bei mir als mindestens so stabil erweist
wie 4.02/3.62, dann habe ich einen neuen Default-Browser!

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild FreddyK. „Opera 5“
Optionen

genau ... ich bin auch von dem Teil begeistert.
Opera 5 ist bei mir nun die Nr.1

welche Version hast du laufen ? nonJava oder mit Java ?

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Wumpchild „genau ... ich bin auch von dem Teil begeistert.Opera 5 ist bei mir nun die...“
Optionen

Da ich eh kein Java verwende =>nonJava

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch FreddyK. „Opera 5“
Optionen

Moin,
habs auch mal gerade installiert...ist wirklich sehr flott! Wenn dieses blöde Banner nicht wäre, wöre ich zu 100% zufrieden.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Moinauch „Moin,habs auch mal gerade installiert...ist wirklich sehr flott! Wenn dieses...“
Optionen

Hi Moinauch,

der Banner ist zwar nicht gerade schön, aber ich hätte ihn mir schlimmer vorgestellt!
Aber rennen tut das Teil....

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Moinauch „Moin,habs auch mal gerade installiert...ist wirklich sehr flott! Wenn dieses...“
Optionen

Was für´n Banner?

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch FreddyK. „Was für n Banner?“
Optionen

...plötzlich war es weg. Das wird wohl nur beim ersten Start angezeigt! ;-))

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger FreddyK. „Opera 5“
Optionen

Hallo!

Die Dinger sind ja nun auch Radiate verseucht. Hats schon mal jemand mit
Opt Out versucht, damit die Banner für immer verschwinden?

Ich hab mir gestern Mozilla 0.6 installiert. Viel geiler als Netscape: kleiner,
schneller und läßt sich auch ohne Mailprogramm installieren. Nur etwas
instabil ist er noch, ist ja auch nur so eine Vorabversion. Wenn aber erstmal
eine stabile "Endversion" raus ist, ist das glaub ich der ultimative Browser.

Jetzt muß ich mal was Probieren (hab nun meine ersten HTML Kentnisse
erworben):

Mozilla.org

Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger FreddyK. „Opera 5“
Optionen

Fein, aber wie mach ich das, damit der Link in einem neuen Fenster aufgeht?

Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Harry Hunger „Fein, aber wie mach ich das, damit der Link in einem neuen Fenster...“
Optionen

hallo harry

(a href="url" target="_blank") linktext (/a)
( musst du natürlich gegen spitze klammern ersetzen, auf nickles musst du ausserdem die " weglassen

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger FreddyK. „Opera 5“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger FreddyK. „Opera 5“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen