Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Nightmare Steve muss mal in nen Waffenladen

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Und dies nicht aus Suizidgründen! Wielange wollen wir das noch treiben, der Ärmste muss doch bald ....

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „Nightmare Steve muss mal in nen Waffenladen“
Optionen

Das lohnt den Aufwand nicht. Und außerdem: Wer soll den Dreck hinterher wegmachen? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kaaa... „Das lohnt den Aufwand nicht. Und außerdem: Wer soll den Dreck hinterher...“
Optionen

Noeee,
der brauch nur neue Munition und 'n bisschen Waffenoel zum aufpolieren seiner alten abgegriffenen Flinte......
;-)
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kaaa... „Das lohnt den Aufwand nicht. Und außerdem: Wer soll den Dreck hinterher...“
Optionen

jaja, der arme steve, aber ich glaube es ist ein lob für ihn, wenn nachahmer auftreten.

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Anonym „Nightmare Steve muss mal in nen Waffenladen“
Optionen

"Nightmare Steve muss mal in nen Waffenladen" ?

Warum ?

Bin doch schon beim Bundesherr!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightnareSteve „ Nightmare Steve muss mal in nen Waffenladen ?Warum ? Bin doch schon beim...“
Optionen

- steve, wie gross sind sie?
- 1,xx meter
- ich wusste gar nicht, dass man scheisse so hoch stapeln kann!

bei Antwort benachrichtigen