Off Topic 19.858 Themen, 219.859 Beiträge

NAZIS feat.Verfassungsgericht + Nickles-Webmaster

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich werd verrückt, da postet doch so ein (natürllich Anonymer) Idiot zu meine Moorhuhn-Hass (bei MaxGamer-Brett),
und hofft, dass A.H. auch mal zum Kult wird. Lieber Webmaster, liebe (das fällt mir schwer) AHBs und lieber
Menschenverstand: BITTE MACH DAS DIE RECHTEN IDIOTEN NICH MEHR SO N MÜLL SCHREIBEN!

FALLS NICHT, UND IRGEND EIN JURIST BEKÖMMT DIE GÜLLE HIER MIT, WIRD WOHL SCHLUSS SEIN!
UND ZUMINDEST ICH WILL DAT NICH!

Nun zeigt mal Support!

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Anonym

„NAZIS feat.Verfassungsgericht + Nickles-Webmaster“

Optionen

ich will ja hier keinen Stunk machen, aber deine Postings nerven, ich halte auch Linksradikale für Idioten, lass endlich mal deine Provokationen, das stört genauso.
greetz mr

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Mr-destruction

„ich will ja hier keinen Stunk machen, aber deine Postings nerven, ich halte auch...“

Optionen

Da kann wohl jemand linksradial nicht von Menschenverstand unterscheiden?

greetz m.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym

„Da kann wohl jemand linksradial nicht von Menschenverstand unterscheiden?greetz m.“

Optionen

Hi Marauder!

Ich komme in frieden! ABER...:

ich muß hier mal mr.destruction zustimmen. auch solche postings, wie dein letztes, tragen dazu bei, daß diese themen hier noch weiter aufgewühlt werden. lass es doch einfach dabei. wenn irgendwelche hirnis meinen, hier über nazis und co. diskutieren zu müssen, dann ignoriert sie einfach. irgendwann erledigen sich solche postings von selbst. aufmerksamkeit ist genau das, was die wollen. und wenn du dich daruber aufregst, dann ist das nur in derem sinne.

die nickles bretter kann man auch für sinnvollere diskussionen verwenden. ich komme hier hin, um interessante diskussionen zu verfolgen, um (wenn ich kann) ratschläge zu computerproblemen zu geben, um meine pc probleme zu lösen, um mich zu informieren, und auf dem off-topic brett meinen spaß zu haben. und wenn ich dann immer häufiger das wort NAZI lese, kommt mir, ehrlich gesagt, die galle hoch (und ich hab grad gegessen).

also meine bitte (jetzt nicht NUR an dich sondern an alle): unterlasst bitte in zukunft solche postings.


mit den freundlichsten Grüßen vom

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Hausmeister Krause

„Hi Marauder! Ich komme in frieden! ABER...:ich muß hier mal mr.destruction...“

Optionen

Ja,
Spaß muß sein, sprach Wallenstein
und schob den ganzen S... mit rein

doch das kann ja nicht alles sein
denn irgendwann wird jedes Ding auch wieder klein

gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hausmeister Krause

„Hi Marauder! Ich komme in frieden! ABER...:ich muß hier mal mr.destruction...“

Optionen

Jojo.

bei Antwort benachrichtigen