Off Topic 19.858 Themen, 219.859 Beiträge

Lebt mein PC?

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Jut Ok, ne CD wird schonmal rausgeworfen ohne dass ich den Knopf betätige,
mein FF Wheel ruckt schonmal, ohne dass ich überhaupt im Spiel bin,
an manchen Tagen verweigert meine Fortissimo den rechten, mal den linken Kanal,
abba der Hammer is ja, dass ich mein PC schonmal selbst einschaltet. Ich fahre ihn runter,
es macht PLOPP und er ist aus, wenn ich dann 9h später von ner Party zurückkömme, werde ich
schon vom Lüftergesäusel begrüßt. er bittet mich um die Eingabe meines Win-PWs und fertig.
Langweilt er sich ohne mich?

PS: wer hat eijentlich die dümmliche ATX Stromversorgung erfunden?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Lebt mein PC?“

Optionen

Er ist warscheinlich froh, wenn Du nicht da bist. Dann kann er sich
mal mit was vernünftijen beschäftijen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Er ist warscheinlich froh, wenn Du nicht da bist. Dann kann er sich mal mit was...“

Optionen

gute Idee

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Er ist warscheinlich froh, wenn Du nicht da bist. Dann kann er sich mal mit was...“

Optionen

gute Idee

bei Antwort benachrichtigen
natze (Anonym) Anonym

„Lebt mein PC?“

Optionen

Klingt so, als würde es Zeit dein APM auszuschalten!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym natze (Anonym)

„Klingt so, als würde es Zeit dein APM auszuschalten!“

Optionen

ASPI, APM und sämtliche WakeOn's sind ja aus - Modem is auch ausgeschalten. Sollte es am Namen liegen: No 5 ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Lebt mein PC?“

Optionen

Check mal im BIOS, ob eine Wake-Up-Funktion für den Modem-Port aktiviert ist - dann springt die Kiste an, wenn Dich jemand anruft...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Lebt mein PC?“

Optionen

ja , der langweilt sich manchmal ziemlich ohne dich , ich hab ' ihn letztes mal beim trampen mitgenommen und da hat er mir erzählt , daß er jetzt noch einen nebenjob angenommen hat , nämlich alten damen beim einkaufen zu helfen und ihre treppen zu putzen . ich hatte allerdings eher den verdacht , daß er zu einem rendevous unterwegs sei , denn er hatte sich beim händler noch neuen ram besorgt und seinen bustakt erheblich frisiert ! ein bekannter von mir will ihn sogar neulich im theater gesehen haben , wo er als kabarettist mit emil - tom gerhardts - und loriotnummern , die leute zu schierer begeisterung treibt . von seinem liebesleben wollte er mir , wie gesagt , nicht so viel erzählen , aber das das ist ja schließlich auch seine sache ! in seiner freizeit malt er auch noch gern aquarelle , die er allerdings recht gut in deinem zimmer versteckt hat , damit du nichts bemerkst . manchmal spült er auch heimlich dein geschirr , aber das ist ihm peinlich , also lass dir nichts anmerken !
p.s. du solltest deine pornohefte besser verstecken ER weiß , wo sie sind ! :)

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Anonym

„Lebt mein PC?“

Optionen

Meiner lebt auch. Aber er scheint nicht sonderlich glücklich damit zu sein... Er will sich andauernd das Leben nehmen... Mal stellt er die Vcore auf 2.050V, mal löscht er ein paar DLLs und erzählt mir ein Sektor wäre kaputt etc... Naja so leicht entwischt der mir nich! Ich werde ihn gleich mal auspeitschen gehen...

Reign

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Lebt mein PC?“

Optionen

wake on ring !

bei Antwort benachrichtigen