Off Topic 19.813 Themen, 219.309 Beiträge

Keine Sorge! Posting unten ist nicht von mir !!!

Gevatter Schnitter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi AHB,
da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen "Gevatter Schnitter-Account" zu löschen!

Auf jeden Fall ist der Beitrag "Arschhaar ade" nicht von mir!

An den falschen Gevatter: Wenn Du Mut hättest, würdest Du öffentlich gegen mich antreten und nicht so feige agieren. Ich würde Dir die Arschhaare langziehen, bis Du nicht mehr weißt, wo Dein Arsch ist!
Setz Dich öffentlich mit mir auseinander, da kannst Du dann zeigen, was Du drauf hast - oder verkriech Dich weiter...
Alles Arschhaar
Euer gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Idol (Anonym) Gevatter Schnitter

„Keine Sorge! Posting unten ist nicht von mir !!!“

Optionen

No Risk;no Fun!

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Gevatter Schnitter

„Keine Sorge! Posting unten ist nicht von mir !!!“

Optionen
HEIL ARSCHHAAR
bei Antwort benachrichtigen
Idol (Anonym) Netrocker

„ HEIL ARSCHHAAR “

Optionen

Okay,war aber ironisch gemeint,Arschhaare sind IMMER voll Scheisse!

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Gevatter Schnitter

„Keine Sorge! Posting unten ist nicht von mir !!!“

Optionen

Huiii,
jetzt bin ich aber erleichtert (mein Strick liegt neben mir, und wird erstmal wieder weggepackt).
Aber Kompliment an dein böses Ich: er hat deinen Stil gut nachgemacht!!! Allerdings ist ihm mit der angeblich nicht vorhandene AH-Page ein Fehler unterlaufen (der mir leider auch erst jetzt wirklich aufgefallen ist). Ich frage mich nur, was er mit der Geschichte über daholysandal gemeint hat.

Naja, das Leben lohnt sich doch wieder!

HEIL ARSCHHAAR, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Moinauch

„Huiii,jetzt bin ich aber erleichtert mein Strick liegt neben mir, und wird...“

Optionen

Nana,
mir ist gleich aufgefallen, daß ich es nicht bin, :-).
Zuviele Grammatikfehler und das "gevattern" am Ende wird immer klein geschrieben. Ich hab mich allerdings auch erschrocken, als ich das Posting sah.
Weiß nicht, ob das mit Daholysandal stimmt, vielleicht wollte da auch jemand nur böses Blut sähen?
Möchte allerdings wissen, wie er das mit den Namen gedreht hat (siehe jetzt auch weiter oben)?
AHB forever
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen