Off Topic 19.858 Themen, 219.859 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Harzer (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Aller Scheiss wird hier verhandelt.
Wer sagt was über`s Deutschlandwetter?

bei Antwort benachrichtigen
www.imho.de (Anonym) Harzer (Anonym)

„Kein Betreff angegeben“

Optionen

IN KÜRZE
Die Weihnachtsansprache ... ist gekanzelt


Und hier noch unser Tip für trübes Herbst- und Winterwetter:
Bei diesem Wetter setzt man sich am besten in eine feuchte, modrige Stelle im Wald, guckt sich Todesanzeigen an und hat Depressionen! (Hilft garantiert gegen jede Form von Frohsinn)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym www.imho.de (Anonym)

„IN KÜRZEDie Weihnachtsansprache ... ist gekanzelt Und hier noch unser Tip für...“

Optionen

Ich finde diesen Ansatz von schwarzem Humor ganz gut.
Haben wir eigentlich schon Winter in DTL.?
Todesanzeigen aus "BILD"?
Ich persönlich mag diese Jahreszeit,kann man doch am Computer basteln,
oder Meinungen austauschen.

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Anonym

„Ich finde diesen Ansatz von schwarzem Humor ganz gut.Haben wir eigentlich schon...“

Optionen

Wir haben Herbst seit mitte Mai und das wird bis Januar auch so bleiben (The same procedure than every year). Dann gibt es eine Woche Winter und dann April-Wetter bis Anfang April. Und dann gehen wir für zwei Wochen ins Freibad - Juhu!!!
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Eisbär

„Wir haben Herbst seit mitte Mai und das wird bis Januar auch so bleiben The same...“

Optionen

wetter ist übel. die polkappen schmelzen, das klima spielt verrückt. und alles nur wegen der regenwaldabholzung.
die welt geht unter. langsam aber sicher. wir hatten echt schon lange keinen richtig geilen winter mehr, so mit dunkelgrauem himmel und 10cm schnee, der dann noch liegen bleibt. (jedenfalls bei uns nicht)


gruß Hausmeister Krause
(der ECHTE)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Hausmeister Krause

„wetter ist übel. die polkappen schmelzen, das klima spielt verrückt. und alles...“

Optionen

Also Leute, ich liebe diese Jahreszeit !
Endlich braucht man den Raum nicht mehr künstlich abzudunkeln, damit
die scheiß Sonne nicht auf dem Monitor reflektiert.
Herrlich !!!

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Hausmeister Krause

„wetter ist übel. die polkappen schmelzen, das klima spielt verrückt. und alles...“

Optionen

Jaja, Recht hast Du Hausmeister.
Lass uns das beste daraus machen (Angeltour zum Nordpol oder so). Oder lass uns warten, bis uns die Küste im L1VE-Land erreicht (und wir, statt zu schwimmen, einen Strandspaziergang im Regen machen können).
Aber wenn wir ehrlich sind: Es liegt wohl nicht nur am abgeholzten Regenwald - oder?
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen