Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Karim von Big B. zieht ne Schleimspur hinter sich her.

Gevatter Schnitter / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja,
nun hab ich doch mal wieder reingeguckt,aber nur kurz,ich schwörs,:-).
Dabei hat das schleimige Gelaber von Karim (oder so ähnlich)gleich Haßgefühle ausgelöst. Solche angepaßten Labertaschen und Schöntuer sind dann meistens die ersten, die dir eine reinwürgen, wenn's eng wird. Und AH hat er bestimmt auch nicht!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Gevatter Schnitter „Karim von Big B. zieht ne Schleimspur hinter sich her.“
Optionen

Moin,
ich hab den Scheiß auch gerade dran...alles Sülztussen. Können nur labern und haben dann nicht einmal eine eigene Meinung. Wahrscheinlich ist dieser Christian der einzige in der Bude, der überhaupt Arschhaare hat. Der ist echt lustig und sollte Ehren-Mit-Glied bei uns AHB werden!!!

Seelenheil Harschhaar, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Leck mich doch! (Anonym) Moinauch „Moin,ich hab den Scheiß auch gerade dran...alles Sülztussen. Können nur...“
Optionen

Du dumme Sau !

Halts Maul du TINA !

Ja ! Du hast richtig gelesen ! DU BIST EINE TINA !

Der AntiDose !

P.s. Ich TÖTE morgen meinen Hund Susi !

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Leck mich doch! (Anonym) „Du dumme Sau !Halts Maul du TINA !Ja ! Du hast richtig gelesen ! DU BIST EINE...“
Optionen

...mir ist da wohl was entgangen...

Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Gevatter Schnitter „Karim von Big B. zieht ne Schleimspur hinter sich her.“
Optionen

He Du anonymer Leck mich doch!

Leute wie Du, die hier nur blöde rumsabbern haben hier NICHTS verloren!
Lern erstmal wie man sich benimmt, Leute wie Du bestärken schließlich die Vorurteile der Öffentlichkeit gegen uns "normale" Computerfreaks.

to Gevatter Schnitter:

Hm, Karim ist ein Weichei, einer der sich nicht mal traut ohne Badehose zu duschen hat wohl ziemlich ernste Probleme.
Sonst sind alle ziemlich farblos da drinn. Christian hat meiner Ansicht nach was gegen Schwule, beim Rest bin ich mir nicht so sicher.
Mal sehen wies weiter geht

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter VenomST „He Du anonymer Leck mich doch!Leute wie Du, die hier nur blöde rumsabbern haben...“
Optionen

Richtig,
die Sache mit der Badehose. Wenn sich schon die Männer nicht trauen ohne zu duschen, dann tun es die Mädels erst recht nicht.....lechz, sabber, spann, gier, wichs - also runter mit den Textilien, Mädels!
Millionen von frustrierten Spannern können sich nicht irren...
gevattern

PS. Vielleicht hat Cristian noch während der Sendung sein Coming-out, wenn Harry auch ihm mal an den Arsch faßt, harhar.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Gevatter Schnitter „Karim von Big B. zieht ne Schleimspur hinter sich her.“
Optionen

die sind doch eh alle schwul da drinne !
nich das ich was gegen schwule hab aber ich weis wie das endet ;-)

hätte ja nicht gedacht das auch der rocker harry sone tendenzen hat ...

h A
daholysandal

bei Antwort benachrichtigen