Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

kann man eigentlich ...

daholysandal / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

... aus schall strom machen ?
hab ich mir so ma gedacht das wäre doch kul !
weil wenn deine mudda mal wieder rumschreit hast du strom für deine lava-lampe !
oder wenns gewittert hat man strom für den ganzen winter !

haben wir hier professoren die mir das beantworten können ?

bei Antwort benachrichtigen
investor daholysandal „kann man eigentlich ...“
Optionen

ach du , schlach mal dein physikbuk auf oder denkma nach, hast schonma was von a microfon gehört? hahaha, da wird aus schall strom gemacht.
wir sehn uns am wochenende

huh9ihi

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal investor „ach du , schlach mal dein physikbuk auf oder denkma nach, hast schonma was von a...“
Optionen

schlauberga !

bei Antwort benachrichtigen
investor daholysandal „schlauberga !“
Optionen

selba

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf investor „selba“
Optionen

Kennt ihr keine Mikrofonkraftwerke (kurz: MKW)?

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
investor computerschlumpf „Kennt ihr keine Mikrofonkraftwerke kurz: MKW ?“
Optionen

klar.. du nich?

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal investor „klar.. du nich?“
Optionen

kenn ich natürlich auch !
ich hab sogar selba eins zu hause !
ganz praktisch für eine lava-lampe

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär daholysandal „kann man eigentlich ...“
Optionen

Mache lieber Strom aus den Blitzen (Die sind schon Strom - Du mußt sie nur fangen) Das ist zwar auch nicht sehr ertragreich, aber von der Energiebilanz wesentlich besser, als der Schall des Donners in Deinem Mikrofon. Vielleicht reicht das Blitzen der Augen Deiner Mutter ja für Deine Lavalampe ;-))
Gruß Eisbär

PS: Meldest Du Dich verkohlt zurück, war das wohl ein Systemfehler

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu daholysandal „kann man eigentlich ...“
Optionen

Wenn's Gewittert hast Du sowieso Strom! Think!
Daddel

bei Antwort benachrichtigen