Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

Ich mag den großen Bruder!

Moinauch / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
oh mann, ich hätte nie gedacht, daß diese Proll-Sendung so geil sein kann. Nur so richtig debile Menschen, die sich gegenseitig mir grinsendem Gesicht in die Pfanne hauen.
Ich frag mich langsam, ob das da drinnen nicht doch alles Schauspieler sind...denn so kaputt kann man eigentlich nicht sein.

Ich dache auch mal, daß man über die Lästerphase spätestens nach der 9. Klasse hinaus ist. Es ist einfach nur geil.
Wer die Sendung "aus Prinzip" ignoriert, sollte sich wirklich mal eine Sendung anschaun...ist fast so lustig wie TVTotal.

Heil dem großen Arschhaarbruder, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Moinauch „Ich mag den großen Bruder!“
Optionen

Also was an BB lustig sein soll, weiß ich echt nicht. Das sind ein paar geistig zurückgebliebene Idioten, die den ganzen Tag nur shit labern. Das kommt doch nie und nimmer an TV Total ran!

A.A und. H.A.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound El-capitan „Also was an BB lustig sein soll, weiß ich echt nicht. Das sind ein paar geistig...“
Optionen

Richtig, denn bei TV-Total ist nur ein geistig zurückgebliebener Idiot (der andere geistig zurückgebliebene Idioten
zeigt), und der labert obendrein auch nur eine Stunde (abzüglich Werbung) und das ganze dann nur einmal die
Woche. Da kommt BigBrother längst nicht mit.

Aber eins muß man Stefan Raab lassen, er macht aus Scheiße Gold (Maschendrahtzaun oder "Hol mir ma ne
Flasche Bier...)

bei Antwort benachrichtigen
Der mit der Wut im Bauch Wolfhound „Richtig, denn bei TV-Total ist nur ein geistig zurückgebliebener Idiot der...“
Optionen


Stimmt!

Dafür ist er aber auch der einzigste im TV der jeden aber auch jeden Witz tot reden kann.

Glaubt mir , er wird noch in einem Monat dieses Lied (hol mir mal ne Flasche Bier.....) in seiner Show spielen.

Und so geht es dann weiter und weiter und...........

Ich werde heute noch aggressiv wenn ich nur das Wort Maschendrahtzaun höre.

(sollte jetzt keine anmache sein ;-))


bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Moinauch „Ich mag den großen Bruder!“
Optionen

Depad oda wos???

Sone scheiß Sendung aber ehrlich!!!

Da kann ich mich genausogut vor einen abgeschalteten TV sitzten.
Bis auf den Verblödungsfaktor bleibt sich das gleich!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... NightmareSteve „Depad oda wos???Sone scheiß Sendung aber ehrlich!!!Da kann ich mich genausogut...“
Optionen

Und obendrein sparste noch Strom.

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Moinauch „Ich mag den großen Bruder!“
Optionen

Ist ungefähr genauso interessant und unterhaltend wie schwere Ausnahmefehler bei Win98.

bei Antwort benachrichtigen