Off Topic 19.862 Themen, 219.891 Beiträge

Ich halts nicht mehr aus -- überall HIP HOP ..Hilfeee......

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Es ist kaum mehr zum aushalten: überall wo man hinsieht/hinhört immer das selbe: Hip Hop! in sämtlichen deutschen Medien..sei es nun das Radio oder das Musikfernsehen ! Ich bin ja echt tolerant, aber langsam kotzt mich diese Hip Hop Überflutung wirklich an....es läuft nichts anderes mehr, grrr ! Gibts denn so wenige leute die noch andere Musik hören ??? Kann mir mal jemand erklären warum wir täglich von diesem Sch**** berieselt werden ????
Gibts wenigstens noch andere Leute die so wie ich denken und mit Hip Hop rein garnix anfangen können ????

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym)

„Ich halts nicht mehr aus -- überall HIP HOP ..Hilfeee......“

Optionen

Du wirst lachen, man hört in Deutschland noch relativ wenig Hip Hop.

Wenn du mal in den USA MTV einschalten solltest, dann wirst du erstaunt feststellen, dass fast gar kein Rock und schon gar nicht Techno läuft. Auf dem Programm steht Black Music incl. Hip Hop und auch etwas Country.

Ich finde es gut, dass einige Leute sich von der ewigen Buschtrommelei verabschiedet haben und endlich mal was hören, was rythmisch und melodisch was zu bieten hat. Black Music eben. Ich rege mich ja auch nicht (mehr) auf, wenn zum 100. Mal ein dümmlicher Techo-Song im deutschen TV zu sehen ist.


-----------------------------------------------
www.citay.de - Hip Hop-Songs ins Deutsche übersetzt

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan CiTay

„Du wirst lachen, man hört in Deutschland noch relativ wenig Hip Hop.Wenn du mal...“

Optionen

Onkelz4ever

bei Antwort benachrichtigen
frank zappa jr. (Anonym) (Anonym)

„Ich halts nicht mehr aus -- überall HIP HOP ..Hilfeee......“

Optionen

...ich finde deutschen hip hop teilweise zum „ lieberfreiwilligzumfensterrauspringen ” . dieses : hauptsache die sätze reimen sich , der Rest ist mir egal , wozu braucht ein song sinn oder aussage , kotzt mich als alten rockfan reichlich an und ich schalte das radio oder das tv sofort aus wenn ich sowas höre , denn ich bekomme echten brechreiz und wut auf diese schei** .und das „ schönste ” dabei finde ich , ist , daß sich die typen auch noch so vorkommen , als hätten sie der menschheit mit ihrem gelaberschrott 'nen mordsdienst erwiesen . bands wie die Fanta 4 z.b. zeigen , wie man intelligente musik mit guten texten macht . schwarzen hip hop finde ich auch teilweise recht stark ! mein tipp , zieht euch mal ein paar alte bands wie simple minds ,genesis , boston ,camel , supertramp oder den guten alten Frank ZAPPA rein . LP -tipp : Frank ZAPPA - Zoot Allures

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker frank zappa jr. (Anonym)

„...ich finde deutschen hip hop teilweise zum...“

Optionen

yepp frank zappa/mothers: roxy&elsewhere
mein favorit
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
frank from heaven (Anonym) Netrocker

„yepp frank zappa/mothers: roxy elsewheremein favoritgruß netrocker“

Optionen

oder die sheik yerbouty !!!

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman (Anonym)

„Ich halts nicht mehr aus -- überall HIP HOP ..Hilfeee......“

Optionen

Leben und leben lassen.
Auch die Hip-Hop-Generation wird noch lernen, was richtige Musik ist.
Rock will live forever !!!! Hard`n Heavy auch !

CU

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Ich halts nicht mehr aus -- überall HIP HOP ..Hilfeee......“

Optionen

Hip Hop is nicht dem Term MUSIK zuzuordnen. Es is dat gleiche wie mit Schlager und Boygroups: Keine Musik abba
irgendwelche Töne für irgendwelche Irren.
Absolut zum Kotzen sind: Das Bo Absolute Beginner Xavier 3P Sabrina S Deichkind Fettes Bot Ayman
Eminem (bitte tötet ihn!) Puff Daddy Nas alles mit 'DOG' und alle anderen.

Techno rulez!

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Anonym

„Hip Hop is nicht dem Term MUSIK zuzuordnen. Es is dat gleiche wie mit Schlager...“

Optionen

alles ignoranten !
habt ihr euch schon mal die texte richtig angehört ? (eminem ist da einer der krasseren sorte)
die texte haben im gegensatz zu anderen sachen noch ne msg (es werden wirklich themen angesprochen die teilweise ernst sind)
wenn du dir techno reinziehst hörst du nur bass und einen corus mit frauenstimme und das wars ! voll hirnlos !
hiphop ist da schon verständlicher !

ps 3p sind eh nur faker !

daholy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym daholysandal

„alles ignoranten !habt ihr euch schon mal die texte richtig angehört ? eminem...“

Optionen

Alles Scheiße - sich selbst loben is idiotisch! Solche Texte kann ich auch, aber ich tue sie keinem an, die sagen
eh nur Gülle, hat schon seine Gründe, warum viele Rapper mit Vatter Staat in Auseinandersetzungen geraten.
Mal abgesehen, dass es nich schwererr is, n Bass zu nehmen und dazu zu rappen als syntetischen Trance zu
kreieren, für beides is kein Notenlesen wichtig, abba da hat Techno doch ungefähr 10mal so viele Instrumente!

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Anonym

„Alles Scheiße - sich selbst loben is idiotisch! Solche Texte kann ich auch,...“

Optionen

Hallo,
in Eurem zarten Alter war Ich auch mal.......
ERIC is GOD!
und Van Morrison "The Grand Master"
Der Oberhexer Jimmy leider schon lange tot......
Rap, Hip Hop und der ganze andere Klimperkram kommt daher dass
wir immer Anspruchslosere alles konsumierende nach-nix-mehr-fragende M$ verbloedete
dahin vegetierende von McDonalds "verfettete Erdwuermer wurden......
Einer noch 'ne Frage?

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal PCGreenhorn (Anonym)

„Hallo,in Eurem zarten Alter war Ich auch mal.......ERIC is GOD!und Van Morrison...“

Optionen

du dann also auch oder wie darf ich das verstehen ?
ps ms sucks un mc doof ist schon lange out

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Anonym

„Alles Scheiße - sich selbst loben is idiotisch! Solche Texte kann ich auch,...“

Optionen

techno is zu einfach !
da ist doch eh nich viel text und man schüttelt sich nur die beine aus ! son blödsinn !
und das mit dem sich selber loben ist halt so (die djs feiern sich ja auch selber wenn sie auf chemie sind)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym daholysandal

„techno is zu einfach !da ist doch eh nich viel text und man schüttelt sich nur...“

Optionen

Jo wo keine texte da keine blöden aussagen - man kann sich janz auf die Melo konzentrieren . und bitte: ich kann auch
ohne Bässe leben, aber die machen spasssss

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Anonym

„Jo wo keine texte da keine blöden aussagen - man kann sich janz auf die Melo...“

Optionen

ohne bass haha !
was ist techno ohne bass ????
aba imma nur ein wort als corus ist entspannend ? oda was ?
auf die melodie konzentrieren ? du verblödest man !

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) daholysandal

„alles ignoranten !habt ihr euch schon mal die texte richtig angehört ? eminem...“

Optionen

Einerseits muss ich dir recht geben. Einige Hiphop Texte haben eine Aussage. Aber die kommn immer noch nicht an die Songs von zB Metallica ran, wo sehr viele Lieder eine Aussage haben.
Beispiele:
Ride the Lightning: Todesstrafe
Master of Puppets: Drogen
Leper Messiah: Sekten
...and Justice for all: Korrupte Justizsysteme
One: Kriegstrauma
King Nothing: Machtgier
usw
sorry, dass ich nur über Metallica schreibe, aber von die kenne ich nun mal am besten. Anderes:
Megadeth - Family Tree: Kindsmissbrauch
Megadeth - Mary Jane: Marihuana-Sucht
guns n Roses - Civil War: Sinnlosigkeit des Kriegs

Mein Plädoyer: Fuck HipHop, Fuck Techno, lang lebe der gute alte METAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kensai (Anonym) (Anonym)

„Ich halts nicht mehr aus -- überall HIP HOP ..Hilfeee......“

Optionen

ja ich höre am liebsten Filmmusik und komme mir vor wie ein außenseiter
naja eigentlich nicht, man muß halt stehen zu seinen vorlieben,
nur andere verstehens nicht

Hip hot ist leider schon so alt das die neue generation nichts anderes mehr kennt, das erklärt auch warum die
das so kritiklos hinnehmen. Sie wissen es nicht besser.
ps. ich höre auch kiss z.B. mist schon wieder außenseiter....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Ich halts nicht mehr aus -- überall HIP HOP ..Hilfeee......“

Optionen

hier ist ne hiphop page für diech www.geocities.com/mirkophon/mirkophon.htm

bei Antwort benachrichtigen
NEUE ORDNUNG (Anonym) (Anonym)

„Ich halts nicht mehr aus -- überall HIP HOP ..Hilfeee......“

Optionen

hallo
ins arbeitslager mit dem gesindel
arbeit macht frei

bei Antwort benachrichtigen