Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Hilfe schnitter!!

investor / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann dir nicht mailen.. und bevor du wieder in deinen winterschlaf verfällst mail mir bitte deine neue mail-addi!! ich habe aktiv am arschhaarlayout unserer seite gearbeitet!! man, das hat vieleicht gedauert..mit den frames und so.. junge junge.. da hab ich einen tag dran gesessen.. wie wärs wenn du unsere entstehung schreiben würdest? die nachfrage ist gross und du hast schon beim letzten mal unsere entstehung ausgezeichnet beschrieben!! wie findest du das neue layout userer page? ist es scheisse genug? melde dich
investor

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch investor „Hilfe schnitter!!“
Optionen

Moin,
bin zwar nicht der Schnitter, aber trotzdem schon fast voll! Die Page ist wirklich scheiße...weiter so! Die Sache mit der History ist ne gute Idee (meine Nasenhaare wachsen in letzter Zeit auch wie doof;-)!
So, ich werde mich jetzt weiter besaufen...mein Vordiplom muss schließlich gefeiert werden!

Ich sach nur:

Arschlecken...rasieren, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Moinauch „Moin,bin zwar nicht der Schnitter, aber trotzdem schon fast voll! Die Page ist...“
Optionen

yepp investor
alles schön in braun gehalten.von dünnschissbraun bis
hasenpemmerlbraun.wirklich voll scheiss die page.
alles arschhaar
netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Moinauch „Moin,bin zwar nicht der Schnitter, aber trotzdem schon fast voll! Die Page ist...“
Optionen

Hey Moinauch, na dann mal gut Schluck !!!
Gratulation zum bestandenen Vordiplom
der ArschHaaralogie....oder was zum Teufel
Du auch immer studiertst !!! :-)))

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal investor „Hilfe schnitter!!“
Optionen

also ich muss ja mal sagen das die page den ahb`s würdig ist :-)
das man da etwas länger braucht ist normal ...
die idee m der history ist spitze
nunja soweit von mir

daholysandal

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... investor „Hilfe schnitter!!“
Optionen

Hi,
will ja nicht meckern aber mehr als einen (was sag`ich- viele)Fu(Ü)rz(e)
(akustisch)konnte ich der der Seite nicht entnehmen. Liegt es an den
Sicherheitsheitseinstellungen meines Browsers oder an Euch?
Selbst als ich wieder bei Nickles war, furzte mein Mediaplayer noch!
Kaum zu glauben, wie hartnäckig Ihr seid.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
investor Kaaa... „Hi,will ja nicht meckern aber mehr als einen was sag ich- viele Fu Ü rz e...“
Optionen

hi kaaa...,
das ist keine absicht... eigendlich sollte er nur furzen wenn du den link anklickst aber ich habe auch schon gesehen das der ein oder andere browser den furz downloaden will und dann im mediaplayer abspielt, naja dann halt richtig.
ich habe wirklich mehrere minuten lachen müssen als ich die posting las ;))

tschau
investoer

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „Hilfe schnitter!!“
Optionen

Hi,
geil, ist Dir Dein PC in nen Eimer Scheiße gefallen? So muß es sein, wir sind stolz auf Dich! E-mail ist unterwegs.
Adi: d-w-c@gmx.de
Alles arschhaar!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen