Off Topic 20.402 Themen, 226.513 Beiträge

Hilfe ! Meine Welt bricht zusammen !

Der wahre Ziegenpeter (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern morgen las in einer Kubanischen Zeitung das Heidi tot ist !

Und das an AIDS !

Um Gottes willen ! Geht denn wirklich alles was ich liebe zugrunde ?

Was soll das alles ? Ich habe damals schon gesagt das der pöbelte Ziegenpeter nicht der richtige für Heidi ist !

Dieser Arsch ! Dieses Hirn müsste man mit einem PKK-Shirt nach Istanbul schicken wo er anschließend Panzer

fangen darf. Oder noch besser ..............

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der wahre Ziegenpeter (Anonym) „Hilfe ! Meine Welt bricht zusammen !“
Optionen

WAQSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS heeeeeiiiiiiddddiiii ist hinich!?!?!?!? nein..........gooooootttttttttt nein!!!!!!!!!!!!!!

WARUMMMMMMMMMM WARUMMMMMMMMMM WARUMMMMMMMM

WARUM HAST DU DAS ZUGELASSEN DAS SIE SICH VON JEDEN BIMBO EINEN REINSTECKEN HAT LASSEN?!!!!!?!?!?!?!?!?!?!


DIESER TAG IST EIN NEUER NATIONALTRAUERTAG


OH MANN DIESE HEIDI HÄTTE ICH AUCH MAL GERNE.............. naja vielleicht find ich ja ihr grab und bedien mich dann bei ihr,ist mir doch scheissegal ob se schon stinkt oder trocken ist

bei Antwort benachrichtigen
reinhard mey (Anonym) Der wahre Ziegenpeter (Anonym) „Hilfe ! Meine Welt bricht zusammen !“
Optionen

Bist du der ziegenpeter aus der bullyparade ? Warum dann noch um heidi
trauern , du hast dich doch längst anderen sexualpartnern zugewandt !!
Oder wenn du die heidi aus den zeichentrickfilmen meinst , dann is net
schad ' drum , das gör und die filme waren mega-ätzend , obwohl viele kleine kinderherzen jetzt sicherlich zerbrochen sind ! aber was fährt die dumme kuh auch nach kuba , oder hatte fidel seine hände im spiel ?
p.s. kennst du das lied :heidi , heidi , deine welt ist der straßenstrich , heidi , heidi unter 50 da machst du's nicht.....

bei Antwort benachrichtigen