Off Topic 20.402 Themen, 226.513 Beiträge

Helsinki is Hell - R-I-P.olli

NightmareSteve / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo in Internetz bekomm ich dieses Lied? (Darüber lacht die Welt)
Ich muuuussssss es haben!!!

bei Antwort benachrichtigen
D.g.A. (Anonym) NightmareSteve „Helsinki is Hell - R-I-P.olli“
Optionen

schau mal bei www.schlechtewitze vorbei . Du Depp !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson NightmareSteve „Helsinki is Hell - R-I-P.olli“
Optionen

Davon gibt es eine Maxi CD, ich hab sie mir damals gekauft, das Lied gibt es jetzt bestimmt schon seit über einem halben Jahr. Ich finds aber ohne Video scheisse.
Kann mir eigentlich einer verraten warum so eine 10DM CD Maxi heist und nicht Mini oder single, wie bei den guten alten LP`s, wenn man Maxi hört müsste man doch eigentlich an ein Album denken und nicht an einer Auskoplungen.
Wenn du dir das Lied aus dem Web saugen willst versuchs doch über Napster, oder ich schick dir ne mail.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Dawson „Davon gibt es eine Maxi CD, ich hab sie mir damals gekauft, das Lied gibt es...“
Optionen

MAXImal schlechtes Preis/Leistungsverhältnis!
Darum hab ich sie mir auch nicht gekauft (mal davon abgesehen das du dieses Lied in Österreich nicht findest :-) )

Ne Mail wäre echt gut.......

DANKE!

PS.:
Dein Name hat wirklich nichts mit Dowsons Creek zu tun?
Von der Sendung wird man nämlich depressiv!!!
Also schaut euch den scheiß bitte nicht an.........

Meint euer
NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson NightmareSteve „MAXImal schlechtes Preis/Leistungsverhältnis!Darum hab ich sie mir auch nicht...“
Optionen

Die Erklärung ist einleuchtent, find ich gut, thx!

Dawson`s Creek hat absolut "0" mit meinem Nick zu tun, ich hatte den Namen schon bevor ich je was von der Serie gehört hab. Die Serie ist aber besser als GZSZ oder ähnlichen Kram, aber trotzdem mist.

gruß nach Österreich, dem Land der schnellen und günstigsten Datenautobahn (Was man aber nicht auf die realen Autobahnen beziehen kann, schweinerei ist das mit der Gebühr :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Dawson „Die Erklärung ist einleuchtent, find ich gut, thx!Dawson s Creek hat absolut 0...“
Optionen

Du sagst es! :-(

Eine Warnung an alle:
All die oben genannten Sendungen machen abhängig und schädigen auf dauer!

Das Lied ist absulut GEIL!

Vielen DANK!


bei Antwort benachrichtigen