Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

Hausmeister, verzichte lieber auf das VIP, denn ......

der Guru (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

....wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge ist die Schwanzlänge umgekehrt proportional zu der Anzahl öffentlich zur Schau getragener Ehrungen und Titel (Lebowsky et al., 1997).

Diese Korrelation wurde erstmals in Untersuchungen an Militärpersonal festgestellt. Gemeine Soldaten erfreuten sich demnach eines überdurchschnittlichen Gemächtes, während ihre, vor Orden nur so strotzenden, ranghöheren Kameraden eher unterdurchschnittlich begütert waren (der immer leicht tuntig wirkende Eindruck einer mit Orden geschmückten Uniform scheint fast Selbstironie).

Ähnliche Ergebnisse erbrachten auch Studien an Akademikern, wobei hier ein weiterer, bisher unbeachteter, Aspekt dieser Korrelation beobachtet wurde. Es wurde beobachtet, daß promovierte oder gar habilitierte Akademiker ein ähnliches Schicksal ereilte, jedoch nur, wenn sie ihre Titel am Klingelschild ihrer Wohnung angebracht hatten.
Demzufolge wird auch klar, warum James Bond, trotz seiner Verdienste um Ihrer Majestät, Vaterland und der gesamten Menschheit, immer noch ein Superstecher ist. Eben weil er im Geheimen arbeitet und seine Verdienste mit kühlem britischen Understatement unterschlägt.

Die Fachwelt ist sich noch uneinig über die Ursachen, die den beobachteten Phänomenen zugrunde liegen. Es wurde eine erhöhte Konzentration weiblicher Geschlechtshormone im Blut nachgewiesen, jedoch liegt der Grund für eine erhöhte Konzentration dieser Hormone im Unklaren. Am Wahrscheinlichsten gilt die Hypothese einer psychosomatischen Rückkopplung, wonach die öffentliche Zurschaustellung, evtl. über Hormone der Hypophyse, die Nebennierenrinde zur verstärkten Produktion von weiblichen Geschlechtshormonen anregt. Also Hausmeister, laß es nicht dazu kommen, wir schätzen Dich auch ohne VIP.

Dein Guru

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause der Guru (Anonym)

„Hausmeister, verzichte lieber auf das VIP, denn ......“

Optionen

thx, aber

RUHM MACHT SEXY!

ich weiß sowieso nicht, was die ganze aufregung hier soll. ist sehr nett, daß manche meinen, ich hätte den vip verdient (auch wenn ich das nicht so sehe). aber bloß weil ich in meiner VK geschrieben habe, daß mein großes ziel im leben das vip logo ist.... neenee, also so ernst war das ja gar nicht gemeint. ich komm auch ganz gut ohne das logo aus (obwohls geil aussieht).
cih werd mich hier auch weiterhin so oft wie möglich aufhalten und meinen senf dazu geben. und wenn die meister hier meinen, mir das logo hier geben zu müssen würd ich mich zwar freuen, aber ich denke doch eher, daß solche poster wie Moinauch oder Netrocker das logo eher verdient haben. gegen deren wissen kann ich nur klein bei geben.
mal sehen, vielleicht bin ich in nem jahr soweit wie die. (gruß)

mit den besten grüßem von

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Recht so! (Anonym) der Guru (Anonym)

„Hausmeister, verzichte lieber auf das VIP, denn ......“

Optionen

Brüll, bepiss, schenkelklopf!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym der Guru (Anonym)

„Hausmeister, verzichte lieber auf das VIP, denn ......“

Optionen

Hallo,

gut gesagt, wobei sich natürlich auch die Frage stellt: Bedeutet VIP dann vielleicht "Very Impotent Person"? ;-))

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Der Fan (Anonym) Anonym

„Hallo,gut gesagt, wobei sich natürlich auch die Frage stellt: Bedeutet VIP dann...“

Optionen

Da haben wir schon wieder so einen "NoName"-VIP.
Gibts vielleicht irgendwo so`n Titelhändler, der die Dinger
vertickt? Wenn ja, was kostet?

Der Fan
PS: Lieber HM Krause: Lass es Dir nicht nicht ausreden !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Der Fan (Anonym)

„Da haben wir schon wieder so einen NoName -VIP.Gibts vielleicht irgendwo so n...“

Optionen

Na aber, lieber Fan,
Erstens: Du bist ja immer noch da.
Zweitens: Uwe Richter ist vielleicht denen unbekannt, die kein Netzwerk installiert haben, denn das ist sein Fachgebiet. Dass er Dir unbekannt ist, hat nichts mit seiner Kompetenz zu tun.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Eisbär

„Na aber, lieber Fan,Erstens: Du bist ja immer noch da.Zweitens: Uwe Richter ist...“

Optionen

Hi Eisbär !!
Anhang zu "Zweitens" : daß "der Fan" keine Ahnung hat,
wer Uwe Richter ist, das sagt doch einiges über die Kompetenz
des "Hausmeister-Krause-4-VIP"-Fanclubs aus... :-))))

MfG
DarkForce

PS:
@ Hausmeister Krause :
Ich habe überhaupt nichts gegen Dich, im Gegenteil,
meiner Meinung nach bist Du mächtig in Ordnung und
bleib so, wie du bist, aber der anonyme Fan nervt mich
ganz gewaltig....

bei Antwort benachrichtigen