Off Topic 19.813 Themen, 219.304 Beiträge

Hardrock, Metal....???

NightmareSteve / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt gute Hardrockbands wie ACDC, Creed, Korn, Hardcore-Superstars.....???
Suche dringenst neue CDs

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightmareSteve

„Hardrock, Metal....???“

Optionen

Rollins Band, Static-X

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve (Anonym)

„Rollins Band, Static-X“

Optionen

Rollins Band Get some go again ist gut (zumindest 4 Lieder)
Static-X werd ich mir mal anhören!
DANK!

bei Antwort benachrichtigen
RaMbO (Anonym) NightmareSteve

„Rollins Band Get some go again ist gut zumindest 4 Lieder Static-X werd ich mir...“

Optionen

hi du blödmann ! Wie wäre es mal mit Heino , Heintje , der
Kelly Family oder den Flippers ?! Astreine Bands und nur
vom HÄRTESTEN , also genau richtig für Dich !!!
Schöne Grüße ( Harr !!!! ) vom RaMBoNatOR

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan NightmareSteve

„Hardrock, Metal....???“

Optionen

The Offspring, Spiritual beggars, Onkelz, Metallica,

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild NightmareSteve

„Hardrock, Metal....???“

Optionen

Ich kann nur mit EBM und Industrial-Tip's dienen ... hast du 'n Ohr für solch Musik ?

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Wumpchild

„Ich kann nur mit EBM und Industrial-Tip s dienen ... hast du n Ohr für solch...“

Optionen

Nicht nur eins, sondern gleich 2!

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild NightmareSteve

„Nicht nur eins, sondern gleich 2!“

Optionen

So da fang ich mal an :
:Wumpscut: ; Funker Vogt ; Haujobb ; Leather Strip ; Terminal Choice ; - kennst du sicher
Shift ; Klute ; Velvet Acid Christ ; Frontline Assembly ; Klute ; X Marks The Pedwalk ; the galan pixs ;
Apoptygma Berzerk ; E-Craft ; Noisex ; Psychpomps ...

so das wären erstmal meine Empfehlungen ... da es auch meine "Top Musikprojekte" sind.

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Wumpchild

„So da fang ich mal an ::Wumpscut: Funker Vogt Haujobb Leather Strip Terminal...“

Optionen

Da kenn ich nicht eine Gruppe!
Die klingen alle verdammt strange.
In welche Richtung geht diese Musik (Vergleich mit BEKANNTEN Gruppen bitte)

DANKE!
NightmareSteve (Duke of war)

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild NightmareSteve

„Da kenn ich nicht eine Gruppe!Die klingen alle verdammt strange.In welche...“

Optionen

NaJa ... eventuell wäre das ja mit Rammstein vergleichbar ... aber da gibt es immer noch erhebliche Unterschiede.
Da Rammstein in den letzten Jahren doch recht komerziell geworden ist. und die Texte bei weitem nicht solche Shocker sind wie z.B. die von
:Wumpscut: ; Psychopomps ... und so weiter.

Haujobb und Frontline Assembly z.B. benutzen für ihren Industrial gern einzelne Tekknosounds.
Frontline Assembly's älteren Werke sind auch öfters E-Gitarren-lastig ... aber geil (z.B. Millennium)
:Wumpscut:'s Industrial hingegen wird doch sehr von eher düsteren Sound's geprägt, mit denen er schön knallige
aber auch echt gelungene, ruhige Songs zusammenbastelt (...er ist der MEISTER).

reicht die erleuterung ? oder soll ich noch mehr ins Detail gehen ?

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Wumpchild

„NaJa ... eventuell wäre das ja mit Rammstein vergleichbar ... aber da gibt es...“

Optionen

Dank erstmal!
Werd ich mir mal anhören!

NightmareSteve (Bullet in your head)

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 NightmareSteve

„Hardrock, Metal....???“

Optionen

bad religion, terrorgruppe. o.k. is nicht unbedingt hardrock.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve k.0815

„bad religion, terrorgruppe. o.k. is nicht unbedingt hardrock.“

Optionen

Die neue Bad Religion ist mir fast zu ruhig!
Terrorgruppe hört sich nach sinnlosem Gebrüll an???

cu

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius NightmareSteve

„Hardrock, Metal....???“

Optionen

Hi !
Hey Steve, ich wußte gar nicht, daß Du so einen guten Geschmack hast.. :-))

Das Abgedrehteste, was ich in der letzten Zeit gehört habe, war
das Konzert von Apokalyptica-->>> das ist Cello-Metal pur !!!! Goil !!!!
Diese Freaks spielen die guten alten Metallica-Songs, aber auch Sachen
von Sepultura, Slayer, Megadeath und Danzig auf 4 Cellos nach...
Das mußt Du mal live erleben, einfach göttlich !!!
Die neue CD von denen erscheint im September..
Anscheinend ist auch eine neue Scheibe von Iron Maiden draußen,
die kenn ich aber noch nicht, und die neue CD von den Guano Apes
ist auch nicht übel...
Meine übrigen Empfehungen wurden bereits von den Anderen erwähnt...

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Bavarius

„Hi !Hey Steve, ich wußte gar nicht, daß Du so einen guten Geschmack hast.. :-...“

Optionen

Mal schaun obs das auch bei SATURN gibt!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve

Nachtrag zu: „Hardrock, Metal....???“

Optionen

Primal Fear Jaws of Death is auch gut (singen aber ziemlich hoch)
Ebenso Iron Savior univication!

NightmareSteve (Duke of war)!

PS.: DANKE für eure Unterstützung!

bei Antwort benachrichtigen
Everlast NightmareSteve

„Hardrock, Metal....???“

Optionen

Als langjähriger Maiden Fan kann ich von der neuen "Brave New World" nur abraten.Da klingt sogar Britney Spears härter.Einfach peinlich was die Jungs da rausgebracht haben, mit Abstand deren schlechtestes Album.Bruce Dickinson sollte sofort wieder rausgeworfen werden und ein anderer Sänger eingestellt werden.Die Scheibe ist einfach Müll, bis auf Dream of Mirrors.Der Rest ist nur was wir schon kennen.Steve Harris sind wohl die Ideen ausgegangen.Heute gibt es nur eine echte Metal Band:Slayer.Die sind wenigstens kreativ.Auch AC/DC sind ihrem Namen gerecht.Anders dagegen die Lutscher von Metallica.Wenn Du ab und zu auch Hip Hop hörst, kann ich Dir die "Marshall Mathers LP" von Eminem aka Slim Shady empfehlen.Er zitiert sogar Clint Eastwood.Ich warte immer noch auf Deine Raketen, hehehe...Gruß,

Everlast.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightmareSteve

„Hardrock, Metal....???“

Optionen

Mag denn hier keiner "Faith no more"?
Kennt keiner "Six feet under"?
Bin ich der einzige, der "Marylin Manson" gar nicht so schlecht wie seinen Ruf findet?
Ist "Monster Magnet" überhaupt bei niemandem angesagt?

Wenn nicht, hat denn da das Leben noch Sinn?

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym

„Mag denn hier keiner Faith no more ?Kennt keiner Six feet under ?Bin ich der...“

Optionen

Marylin Manson ... natürlich ... hab ich in meinem posting ganz vergessen ...

... wie konnte mir das nur passieren ... ?

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) Anonym

„Mag denn hier keiner Faith no more ?Kennt keiner Six feet under ?Bin ich der...“

Optionen

Monster Magnet ist geil ! Marylin Manson und Faith no more find ich scheiße.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym

„Mag denn hier keiner Faith no more ?Kennt keiner Six feet under ?Bin ich der...“

Optionen

Six feet under, jailbrake rulez!

bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) NightmareSteve

„Hardrock, Metal....???“

Optionen

Wie wärs mit Helmet, Rage Against the Machine, Machine Head ?

bei Antwort benachrichtigen