Off Topic 19.862 Themen, 219.909 Beiträge

Hanf legalisieren

Horst (Anonym) / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Sollte man Hanf legalisieren?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Horst (Anonym)

„Hanf legalisieren“

Optionen

jep! auf jeden fall!! *g*

bei Antwort benachrichtigen
Pilipp M (Anonym) (Anonym)

„jep! auf jeden fall!! g “

Optionen

Aber sicher.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pilipp M (Anonym)

„Aber sicher. “

Optionen

wir sehen uns! *g*

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Horst (Anonym)

„Hanf legalisieren“

Optionen

Ja!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Horst (Anonym)

„Hanf legalisieren“

Optionen

Wenn ich bedenke wie sinnvoll Hanf in der Bekleidungsindustrie ist, auf jedenfall *g*

Auch als medizinisch technisches Instrument hervorragend geeignet. Als rauschmittel seis dahingestellt... ich kenn zuviele Hanfraucher, die mit 40 n Herzklabaster bekamen und nu inner Kiste liegen.

greetz

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Diablo2

„Wenn ich bedenke wie sinnvoll Hanf in der Bekleidungsindustrie ist, auf...“

Optionen

Siehst Du Diablo2,
wären die Jungs doch rechtzeitig auf Arschhaarrohre umgestiegen,
dann würden die noch fröhlich rümhüpfen!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Gevatter Schnitter

„Siehst Du Diablo2,wären die Jungs doch rechtzeitig auf Arschhaarrohre...“

Optionen

Ich hab doch schon woanders gesacht wie rasieren unsere... *g*

Desk ommt viel bessers bei die Frauen an... *ggg*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Horst (Anonym)

„Hanf legalisieren“

Optionen

Ui, dat is noch nich legal -au, nu muss sich mich abba spurten.

bei Antwort benachrichtigen
investor Horst (Anonym)

„Hanf legalisieren“

Optionen

hanf ist bereits legal, nur nicht in deutschland ;))
und da 80% der deutschen (auch konsumenten) mit canabis nicht umgehen können, wird es auch nieee legal werden!!!

frieden mit euch
investor

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär investor

„hanf ist bereits legal, nur nicht in deutschland und da 80 der deutschen auch...“

Optionen

Auch in Deutschland sind verschiedene Hanfsorten legal. Nur leider enthalten diese Sorten kaum TMHC und sind deshalb in OCB nicht brauchbar.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Horst (Anonym)

„Hanf legalisieren“

Optionen

also unterm adi hätts sowas nicht gegeben!!

hanf legalisieren,das wär ja noch schöner,als nächstes kommen die schwulen und wollen heiraten*kotz*,so in der art,tz das ist der untergang unserer gesellschaft!
wo sind die ehrlichen werte bloss geblieben,was ist los mit unserer zeit?!?!
ich bin im falschen jahr geboren!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym)

„also unterm adi hätts sowas nicht gegeben!!hanf legalisieren,das wär ja noch...“

Optionen

Stimmt, voll im falschen Jahr!
Man nennt Euch auch die "ewig Gestrigen",
braun und deutsch, flink wie die Windhunde und hart wie Kruppstahl - eben echte Männer.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter

„Stimmt, voll im falschen Jahr!Man nennt Euch auch die ewig Gestrigen ,braun und...“

Optionen

schön das du wieder da bist :)))

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 (Anonym)

„also unterm adi hätts sowas nicht gegeben!!hanf legalisieren,das wär ja noch...“

Optionen

na wat n Glück das in einigen Bundesländern bereits legal Gleichgeschlechtlich geheiratet werden darf, auch wenn sie noch nich die vollen Rechte haben.

Zu den Ehrlichen Werten... hm, die intelligenten sind so ehrlich und müssen sich nich hinter anonym verbergen.

Und Braun ist schliesslich die Farbe von Sch... äh Kot um nich ausfallend zu werden.

Ja genau bring Dich um, vielleicht wirst dann innem vernünftigeren Jahr wieder geborn...

Achja und unter eurem addi wärt ihr sicher unter den ersten gewesen die man an die Wand gestellt hätte. So assozial wie die Braunen sich heut geben...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Diablo2

„na wat n Glück das in einigen Bundesländern bereits legal Gleichgeschlechtlich...“

Optionen

lol......es sprach die linke zecke #1

danke für deine "weisheiten" wüsste ned was ich ohne sie machen sollte.....

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 (Anonym)

„lol......es sprach die linke zecke 1 danke für deine weisheiten wüsste ned was...“

Optionen

Hmm.. ich ne linke Zecke... *schmunzel* ich glaub die sind akzeptierter als brauner Kot.

Mal davon abgesehn das ich weder rechts noch links bin sondern einfach nur unten durch...

bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) (Anonym)

„also unterm adi hätts sowas nicht gegeben!!hanf legalisieren,das wär ja noch...“

Optionen

wußtest du pappnase überhaupt, daß hanf erst in diesem jahrhundert verboten wurd ? vorher war es bereits ein verbreitetes agrarprodukt und unsere großväter aufm land haben haben das zeug vom feld geraucht. übrigens haben sowohl deutschland als auch die usa den hanfanbau in kriegszeiten wieder eingeführt, weil es dann plötzlich als kriegswichtige ressource galt. will gar nicht davon reden, daß damals coca-cola noch extrakte der coca-pflanze enthielt, bayer das heroin erfunden und in alle welt als allheilmittel verkauft hat usw.
aber es fällt mir immer wieder auf, daß ihr rechten reaktionären säcke von gar nichts ne ahnung habt.

bei Antwort benachrichtigen
investor kk (Anonym)

„wußtest du pappnase überhaupt, daß hanf erst in diesem jahrhundert verboten...“

Optionen

es war sogar pflicht eine bestimmte menge anzubauen!!!

ahha
investor

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker investor

„es war sogar pflicht eine bestimmte menge anzubauen!!!ahhainvestor“

Optionen

ja genau,neben jedem rosenstock musste mindestens ein weibchen gedeihen.und man hatte die verdammte pflicht sich noch darum zu kümmern sonst wurde man an die wand gestellt.
so long

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym)

„also unterm adi hätts sowas nicht gegeben!!hanf legalisieren,das wär ja noch...“

Optionen

nein unterm adi hätts das nicht geben da hast recht.
der beste hat sich in seiner freizeit zurüchgezogen und gleich mit opium niedergemacht.und dann hat er sich noch von seinen weibern verwöhnen lassen.wie ungerecht die welt doch ist.schluchz

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär (Anonym)

„also unterm adi hätts sowas nicht gegeben!!hanf legalisieren,das wär ja noch...“

Optionen

Ja, Adi war schon zu spät geboren. Vielleicht hätte die Menschheit ihn vor 3000 Jahren besser vertragen.
In unserer Zeit haben Nazis keinen Platz mehr - aber das hast Du ja schon gemerkt.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Horst (Anonym)

„Hanf legalisieren“

Optionen

hi
bei mir im garten ist es schon seit großvaters zeiten legal.und man merkt auch wie entspannt alle sind.der hund der manchmal abbeisst bellt nicht.die kinder die in der nähe spielen und das aroma inhalieren machen keinen ärger.aber das beste ist das sich meine mutter noch so fürsorglich darum kümmert.hihi
außerdem sollte man nicht nur hanf sondern einfach alles legalisieren.
der was braucht hats eh und der was damit nichts am hut hat lässt sowieso die finger davon.
legalize all

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Netrocker

„hibei mir im garten ist es schon seit großvaters zeiten legal.und man merkt...“

Optionen

Haschich rauchen macht harmlos... also los Leute legalisieren...

Hier mal ein Tipp einer GUTEN Bonner Gruppe, deren Sänger leider mit 40 an einem Herzinfarkt verstorben ist.

Hört euch die Texte von JointVenture an und genießt *gg*

zu finden in jedem CD Handel oder www.joint_venture.de...

Ich rauche zwar net (generell net) aber die Mucke passt auch zu Allohol (bin froh das des legal is) *ggg*

greetz *hicks*

bei Antwort benachrichtigen