Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Hallo WM, Datenmenge?

Eisbär / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo TW,
ich wundere mit immer, dass der Seitenaufbau der Nickles-Bretter trotz der von Netscape gemeldeten 10-15 kBps recht lange dauert. Was ist an den Links zu den Postings so speicherintensiv, das es so lange dauert?
Ich hatte heute abend eine extrem schlechte Leitung, die maximal 3 kBps, manchmal aber nur 500Bps hergab. Das dauert einige Minuten und macht keinen Spass. Könntet Ihr die Datenmenge nicht auf ein notwendiges Minimum reduzieren, damit die Seiten auch bei schlechten Leitungen oder Serverüberlastungen noch 'zeitgemäß' aufgebaut werden?
Trotzdem sind die Nickles-Seiten eine Perle im Internet, macht bitte weiter so!
Danke.
Eisbär

(PS.: Was ist aus dem Chat geworden?)

bei Antwort benachrichtigen