Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Hallo Hausmeister!

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mich würde zweierlei interessieren:
1. Du hast zu den ganzen Unverschämtheiten nach dem VIP nix gesagt -. war ja auch ganz klug. Aber wie gehst du mit solchen Unverschämtheiten um? -Also, mich würde das schon treffen, auch wenn's nur Idioten sind. Auch der Tritt eines Dummkopfs tut weh.
2. Du postest jetzt weniger -hat das damit zu tun?
schönen Tag noch - amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Amenophis IV „Hallo Hausmeister!“
Optionen

hallo!

zu 1.:
doch, die gemeinheiten haben mich teilweise echt getroffen, aber was soll ich machen? mir bleibt nichts anderes übrig, als sowas zu ignorieren. solche leute ignoriere ich mit dem größten vergnügen. ich bin nicht hier auf nickles, um mir beleidigungen anzuhören oder um über sowas zu diskutieren. ich bin hier, weil ich gerne über computer plauder, weil ich öfters mal hilfe brauche, und weil ich gern anderen helfe (wenn ichs denn kann).
wenn mich hier jemand beleidigen will, wird er ignoriert. wenn ich solchen leuten keine beachtung schenke, dann legt sich das mit der zeit von selbst. aber nicht desto trotz bin ich gern hier, da es hier auch sehrsehr viele gibt, die ich sehr gut leiden kann und die auch immer recht freundlich und hilfsbereit sind.

zu 2.:
das ich im moment etwas weniger poste hat damit nichts zu tun. das hat eher private gründe. ich kann nicht jeden tag so oft bei nickles verbringen (so sehr ichs auch möchte). leider hab ich auf der arbeit nicht die möglichkeit bei nickles vorbeizuschauen. wenn ich denn ins internet gehe, dann immer erst so ab 18.00 uhr nach der arbeit. aber ich hab auch nicht jeden tag zeit so lange online zu sein, da ich ja neben arbeit und internet noch sowas, wie ein leben führe, in dem ich mit freunden was unternehme oder noch andere verpflichtungen hab.
und dazu kommt noch die sache mit dem geld. da die ngi flatrate jetzt nicht mehr existiert, mache ich internet by call. und da darf ichs nicht übertreiben, da bei mir in 2 wochen der zivildienst ansteht, und ich da viel weniger geld zu verfügung habe....

aber eins steht fest: auch wenn ich nicht immer so oft und so lange bei nickles sein kann, wird man mich hier nicht los. ich habe beschlossen, daß es mich hier so lange geben wird, wie es auch www.nickles.de gibt ;-)

ich hoffe, ich hab deine fragen zufriedenstellend beantwortet!

viele grüße von

Hausmeister Krause


Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Hausmeister Krause „hallo!zu 1.:doch, die gemeinheiten haben mich teilweise echt getroffen, aber was...“
Optionen

HaHaHa!
Zivildienst! Endlich ein Leidensgenosse!
Endlich gehörst auch du zu den Besserverdienern! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hausmeister Krause „hallo!zu 1.:doch, die gemeinheiten haben mich teilweise echt getroffen, aber was...“
Optionen

Warum ziehst Du Dir nicht die T-Flat?
Fällt zwar zugegebenermaßen schwer, aber Hauptsache `s funzt, oder?
Oder biste gar auch ein Monopolisten-Verweigerer?

Alles Arschhaar

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Eddy Brainstorm Hausmeister Krause „hallo!zu 1.:doch, die gemeinheiten haben mich teilweise echt getroffen, aber was...“
Optionen

Wie wärs denn mit der Talknetflat für dich.Als normaluser langt sie doch für dich,oder saugst du viel?Gilt ab 18 Uhr bis 7Uhr morgens während der woche,und Freitags ab 18 Uhr das ganze Wochenende bis Montagmorgen für 59 Mücken.Der haken hast nur 500 MB Downloadvolumen pro Monat.Aber Ich komm damit klar.Infos bei Talknet.de

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Hausmeister Krause „hallo!zu 1.:doch, die gemeinheiten haben mich teilweise echt getroffen, aber was...“
Optionen

Hallo Hausmeister,
danke für deine Antwort. Ich hab gefragt, weil mich solche Unverschämtheiten schon geärgert hätten. Wie gesagt: Auch Tritte von Idioten tun weh.
Und der Zivildienst -sicher besser, als schießen zu lernen:
-Join the Army
-get a Job
-learn killing.
Grüße -Amenophis

bei Antwort benachrichtigen