Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Hallo Gevatter Schnitter!!! Habe was tolles erlebt!! jetzt u

investor / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir, haha die ähnlichkeit zu dir haha, zwei die gleichen festplatte geholt!! und heute den abit hot rod bestellt!! ich dachte das kann meinen dual bx opa mal beine machen...
nur ich ahnungslos, kein plan wie das denn mit der partitionierung is und so..m muss ich zwei gleicher platten mit gleichen partitionen erstellen? hää?? naja, bevor ich es bedauere son ding bestellt zuhaben blickte ich ins nicklesarschiv und sah jemanden mit genau dem selben problem!!! es war gevatter schnitter vor zwei monaten..... ich dachter der alte knabe, hehe.. und ?? wie läuft dein raid? ick will och raid 0 mache!! gib mal tipps .. freitag kommt das ding, achja was hasten bezahlt? ich kriegs für 96,- incl. alles...
meld dich mal!!
dein investor

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „Hallo Gevatter Schnitter!!! Habe was tolles erlebt!! jetzt u“
Optionen

jo,
mach ich, heut abend!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Gevatter Schnitter „jo,mach ich, heut abend!gevattern“
Optionen

...hast Mehl!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
investor Moinauch „...hast Mehl!Gruß, Moinauch“
Optionen

ich warte

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch investor „ich warte“
Optionen

ich meinte eigentlich Gevattern, aber wir können uns ja mal wegen der Download-Sektion auf der AH-Seite unterhalten?!

Selig sei das Haar des Arsches,
Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
investor Moinauch „ich meinte eigentlich Gevattern, aber wir können uns ja mal wegen der...“
Optionen

ich auch....
aber gern.. wat jibbet denn nu zu meckan? ich kann nu mal keine kinofilme uppen, hab nur nen modem zur zeit :( *schnief

ja selig sind die haare am popo

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch investor „ich auch....aber gern.. wat jibbet denn nu zu meckan? ich kann nu mal keine...“
Optionen

Moin investor,
wer will denn hier meggan? Du hattest doch mal angeregt, sowas aufzuziehen...also ich habe die nötige Software (Filme, Spiele...)und auch eine vernünftige Verbindung um was zu uppen. Nu brauchen wir nur noch nen ordentlichen Server, und jemanden, der sich mit sowas auskennt *ichkeineahnungvonsowashab*.
Im Prinzip wäre ich für nen FTP-Server mit ausschließlich arschhaarigem Passwort.

Wie Schnitter gestern so schön schrieb:

Geheiligt werde dein Arschhaar! Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
investor Moinauch „Moin investor,wer will denn hier meggan? Du hattest doch mal angeregt, sowas...“
Optionen

oh ja..
ich meld mich heut nochma...
grad alles neu gemacht

bei Antwort benachrichtigen
investor Moinauch „Moin investor,wer will denn hier meggan? Du hattest doch mal angeregt, sowas...“
Optionen

das hörtr sich gut an!! nur reit deine leitung um mal eben ein paar gigs zu uppen? wenn ja... brauchen wir einen server... bloss wo und was? sone kacke wie freedrive brauchma garnicht erst an zufangen...du verstehst..ich mach mir mal nen paar gedanken.
zu uppen hät ich och genug.. haufen divx teile... ne janze 20er platte vollund sämmtliche software die man sich vorstellen kann...

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch investor „das hörtr sich gut an!! nur reit deine leitung um mal eben ein paar gigs zu...“
Optionen

Moin,
ganz meine Meinung...ich wäre wirklich für FTP! Mein Verbindung ist ein 10Mbit-Lan. Das sollte genügen, allerdings müßte ich das dann wohl dosieren, da mir sonst der Admin aufs Dach steigt...sollte aber kein Problem sein.
Hat nicht irgendein Bruder noch ne alte Kiste rumstehen...und zufällig ASDL/TDSL??? (Man könnte sich ja auf Zeiten einigen)

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen