Off Topic 19.813 Themen, 219.299 Beiträge

Geht's denn nicht auch ohne?

(Anonym) / 44 Antworten / Baumansicht Nickles

Müssen diese niveaulosen Postings über Arschhaare sein?
Das regt ziemlich auf - Vor allem das mit dem
"heil" arschhaar.
Ich finde man sollte mit solchen Begriffen MÄCHTIG aufpassen !!

bei Antwort benachrichtigen
Theo (Anonym) (Anonym)

„Geht's denn nicht auch ohne?“

Optionen

Das find ich auch, es sind wirklich nur ein paar Doofköppe die
solch ein Dreck daherreden.

Was mir aber aufgefallen ist: Die schreiben sich über "Arschhaare" die Finger wund, hab die meisten Namen von denen aber noch nie unter einem ernstgemeinten Posting gesehen.
Die machen nur Blödsinn hier !!

bei Antwort benachrichtigen
Justice (Anonym) Theo (Anonym)

„Das find ich auch, es sind wirklich nur ein paar Doofköppe diesolch ein Dreck...“

Optionen

Für ihr SIEG SONSTWAS sollte man ihre Accounts löschen, sollte man !!
Das sind vor allem
Gevatter Schnitter
daholysandal
netrocker
investor
moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Phil (Anonym) Justice (Anonym)

„Für ihr SIEG SONSTWAS sollte man ihre Accounts löschen, sollte man !!Das sind...“

Optionen

Na, ich weiss nicht, vielleicht sollte man sie erst verwarnen bevor man sie ganz kickt.

Aber das mit dem S**G Arschhaar ist, wenn man die Geschichte näher kennt, unter aller Menschenwürde

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Justice (Anonym)

„Für ihr SIEG SONSTWAS sollte man ihre Accounts löschen, sollte man !!Das sind...“

Optionen

OH MANNNNNNN was haben wir denn hier für senibelchen??????

geht ne hose stricken oder setzt euch zu einem kaffeekränzchen zusammen.......ist ja abartig wie schwul ihr seid!!!

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Theo (Anonym)

„Das find ich auch, es sind wirklich nur ein paar Doofköppe diesolch ein Dreck...“

Optionen

wie gehts denn dir junge.hast fieber?
was heisst du hast noch nie ein ernstgemeintes posting gesehen.
naja,wennst dich nur am stellenmarktbrett herumtreibst wirst nicht viel mitbekommen.wir haben nämlich alle einen job hihi

bei Antwort benachrichtigen
investor Theo (Anonym)

„Das find ich auch, es sind wirklich nur ein paar Doofköppe diesolch ein Dreck...“

Optionen

Hi,
erstmal sind die ganzen postings hier von einem anonymen geschrieben... hat scheinbar langeweile* gähn
und den namen theo hab ich hier auch nur am stellenmarktboard gelesen unter "putze auch für weniger als 5Mark"

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym)

„Geht's denn nicht auch ohne?“

Optionen

hey leutchen! regt euch ab. ist doch nur ein harmloser spaß. und wenn ihr anonymen öfters hier wärt, wüßtet ihr, daß gerade diejenigen, die am meisten arschhaarstories schreiben, auch diejenigen sind, die hier auf den brettern am aktivsten sind und immer gute ratschläge parat haben. seht euch hier mal um, dann werdet ihrs sehen.

versteh ich sowieso nicht. wenns hier kritik gibt, dann immer nur anonym... SCHWACH!!!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch (Anonym)

„Geht's denn nicht auch ohne?“

Optionen

Moin,
ich raff es nicht. Das ist hier das OFFTOPIC-Brett. Hier werden Sachen gepostet, die nicht unbedingt viel mit Computern zu tun haben. Und genauso wie ein AHB keinem anderen vorschreibt, was er posten darf, darf das auch niemand einem AHB vorschreiben. Erst recht nicht, wenn derjenige nicht man einen Namen hat.
Ihr seit doch wegen Infos zu Computer hier, oder nicht...dann bleibt doch einfach vom Offtopic-Brett weg. Ihr wollt doch offensichtlich garnichts über andere Themen, als Computer lesen.

Hausmeister Krause hat völlig Recht! Diejenigen, die AHB-Postings ablassen, gehören hier zu den aktivsten Helfern. Da kommt von der Bruderschaft der Namenlosen viel mehr Schrott, als von irgendjemandem sonst.


Gruß und Heil Arschhaar an die Anonymen, die Political Correctness wohl mit der Schöpfkelle fressen, Moinauch

PS: Zum "MÄCHTIG aufpassen" schau dir bitte mal den "Nazis raus"-Thread weiter unten an und nur so als Beispiel das Posting von unserem hochverehrtem Altvadder Schnitter!

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Moinauch

„Moin,ich raff es nicht. Das ist hier das OFFTOPIC-Brett. Hier werden Sachen...“

Optionen

Tja da sieht am es mal wieder,

wenn irgendwas in den Medien gebracht wird, dann fühlt man sich als Bürger dazu verpflichtet etwas für unser Wohl zu unternehmen.
Vor ein paar Wochen waren es die Kampfhunde (jeder meinte dann unbedingt seinen Nachbarn anonym anzeigen zu müssen) und jetzt ist der Kampf gegen den Rechtradikalismus "in". Wahrscheinlich wird mir gleich auch noch unterstellt ich wäre einer.
Also:
Leute regt euch doch nicht so auf. Ich finde einige Sätze auch nicht super, na und, dann lese ich die Beiträge von den Usern nicht mehr. Aber wenn ich vielleicht mal ein Problem habe, dann kann ich auch keine Hilfe von denen in Anspruch nehmen.
Echt Scheiße finde ich den Beitrag die User XXX zu sperren, sag mal du bist aber ganz schön mutig.
Dazu kommt ja noch, dass es unter den anonymen Usern auch welche gibt (habe ich in anderen Foren alles schon erlebt), die alle Beteiligten nochmal richtig provozieren und sich ein Heidenspaß daraus machen, wenn anschlißend die Fetzen fliegen.

So,
bleibt auf dem Boden, lest weniger BILD und schaut mal nach wann ihr eure Festplatte defragmentiert habt, wenn ihr Langeweile habt: ;-))

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
investor computerschlumpf

„Tja da sieht am es mal wieder,wenn irgendwas in den Medien gebracht wird, dann...“

Optionen

jo,
so soll es geschehn...ich lass mich von den anonymen( ich glaub so viele sind es garnicht ;) nicht provozieren, ich von keinen der tütenkleber nur einen sinnvollen beitrag gelesen...und werde es wohl auch nicht...
ich defragmentiere jetzt meine festplatte

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) investor

„jo,so soll es geschehn...ich lass mich von den anonymen ich glaub so viele sind...“

Optionen

kann es sein das du schwul bist?........schon,oder?

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym)

„kann es sein das du schwul bist?........schon,oder?“

Optionen

hihi..
ja, alle ahb´s sind doch schwul.. wustest du das nich?

kram mal was anderes raus um uns zu ärgern und nich die hacker_123 tour ;)

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan investor

„hihi..ja, alle ahb s sind doch schwul.. wustest du das nich?kram mal was anderes...“

Optionen

Ach ja, der Hacker_123. Das war der beste von allen.Wie war das? 14 Jahre alt und zehn Jahre Computererfahrung? *g*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) investor

„hihi..ja, alle ahb s sind doch schwul.. wustest du das nich?kram mal was anderes...“

Optionen

was heisst euch,gegen die andern hab ich doch nichts,hab nur gegen leute wie DICH etwas,leider nix wirksames :)

achja,was soll das mit ner hacker tour zu tun haben,versteh ich nicht ganz....

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal (Anonym)

„was heisst euch,gegen die andern hab ich doch nichts,hab nur gegen leute wie...“

Optionen

du bist dumm !
besorg dir erstmal einen namen hier bei nickles und dann können wir weiter sehen !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) daholysandal

„du bist dumm !besorg dir erstmal einen namen hier bei nickles und dann können...“

Optionen

frage: was gibt dir das,rein sexuell,wenn ich einen nick habe???

versteh ich nicht die aufregung wegen des nicks

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym)

„frage: was gibt dir das,rein sexuell,wenn ich einen nick habe???versteh ich...“

Optionen

du verstehst vieles nicht, ist aber nicht schlimm.

wir können dir helfen!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) investor

„du verstehst vieles nicht, ist aber nicht schlimm.wir können dir helfen!!“

Optionen

naja ich denke du kannst mir in keinsterweise helfen,sorry
ich denke du brauchst VIEL hilfe

aber egal,ich geh nimmer auf dich ein,kannst also posten was du willst
denn ich steh über den dingen :)

bye bye mein "freund"

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym)

„naja ich denke du kannst mir in keinsterweise helfen,sorryich denke du brauchst...“

Optionen

muahahahaaa
das is hart, womit man heutzutage alles konfrontiert wird.
erstens, denk dir ma eigene beleidigungen aus.
zweiten, na klar stehst du über den dingen, wo denn sonst?

tschüss mein neuer freund

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor

„du verstehst vieles nicht, ist aber nicht schlimm.wir können dir helfen!!“

Optionen

Hi Investor,
das mit der Hilfe ist schwierig. Die meistem Insassen der Psychatrie behaupten doch auch alle, sie wären völlig gesund!
Nimm nur mal mich als Beispiel, harhar!!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym)

„frage: was gibt dir das,rein sexuell,wenn ich einen nick habe???versteh ich...“

Optionen

du verstehst vieles nicht, ist aber nicht schlimm.

wir können dir helfen!!

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym)

„was heisst euch,gegen die andern hab ich doch nichts,hab nur gegen leute wie...“

Optionen

auf einen einzigen ahb losgehen funzt so nicht bester.legst du dich mit einem an legst du dich automatisch mit allen an.verstehst das überhaupt?nein gell.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker

„auf einen einzigen ahb losgehen funzt so nicht bester.legst du dich mit einem an...“

Optionen

du kannst dir garned vorstellen wie egal du oder die andern mir bist/seid

hehe du looser

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym)

„du kannst dir garned vorstellen wie egal du oder die andern mir bist/seidhehe du...“

Optionen

scheinbar doch nicht/nein oder doch?

zur info hacker_123. das war auch einer so wie du, der hat nur sülz geschrieben, war 14 geworden und schon zum dritten mal die 4.klasse wiederholt. aber du hast ja genauso wenig aufn kasten wie er.

tschau und friede sei mit dir

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) investor

„scheinbar doch nicht/nein oder doch?zur info hacker_123. das war auch einer so...“

Optionen

hehehe ich weiss was ich bin,und mit solchen äusserungen weiss ich auch das du mir nicht das wasserreichen kannst,sorry

"stock und stein brechen mein bein,worte werden mich niemals verletzten"

verstanden? nein? dann hol deine mami,die wird dir den sinn erklären

machs gut du dampfplauderer

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym)

„hehehe ich weiss was ich bin,und mit solchen äusserungen weiss ich auch das du...“

Optionen

seit ich mir mit dash immer meine nudel wasch
hat meine frau helene immer weiße zähne
kannst auch einmal ausprobieren,anstatt zähne zu putzen.
und aus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker

„seit ich mir mit dash immer meine nudel waschhat meine frau helene immer weiße...“

Optionen

hehehe gefällt mir :)

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym)

„hehehe gefällt mir : “

Optionen

glauben wir dir!
eine arschhaarstudie besagt, man sollte nicht nur zum fußvolk herab schaun sonder auf einer ebene kommuniziern.

lebe lang und in frieden

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor

„hihi..ja, alle ahb s sind doch schwul.. wustest du das nich?kram mal was anderes...“

Optionen

Hallo Investor,
das Beste haste wieder vergessen:
Schwul, faul, arbeitsscheu - und drogensüchtig!
Dein Gevatter

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter

„Hallo Investor,das Beste haste wieder vergessen:Schwul, faul, arbeitsscheu - und...“

Optionen

jo, genau...die beschreibung kommt mir bekannt vor. wurde ja auch schon veröffendlicht!!

heilo

bei Antwort benachrichtigen
Bamby (Anonym)

„Geht's denn nicht auch ohne?“

Optionen

hi

ich finde es total schwachsinnig wenn sich ein paar "anonyme" über dinge aufregen die sie überhaupt nicht verstehen!
was ist so schlimm an "heil arschhaar" ??? erinnert dich das an "heil hitler"?? oder vielleicht an "heil ceasar"?? oder vielleicht an "heil-kräuter"??
natürlich bringst du das mit unserer braunen vergangenheit in verbindung, die ein sehr ERNSTES thema ist.
hättest du dich mit unserer geschichte mal ein wenig beschäftig und nicht nur nach der political correctness gehandelt, dann würdest du nie den ausspruch "heil arschhaar" mit einer grussform in verbindung bringen, die damals milionen von menschen den sicheren tot brachte!!
ich finde es menschenverachtend (der opfer des regimes und den AHB´s gegenüber), den "heil arschhaar" gruss in dem verwendeten kontext (die leute labern doch nur witzigen müll!!) mit einem unrechtsregime in verbindung zu bringen! DAS THEMA IST ZU ERNST DAFÜR ALS DAS ES MIT DEN AHB`s IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN MÜSSTE!!!
zur erinnerung: das dritte reich brachte 6 milionen juden und abermilionen von soldaten vieler nationen den tot.

bevor du wieder solch ernste themen ansprichst würde ich dir 3 dinge raten:
1. leg dir einen namen zu, damit jeder weiss mit wem er spricht
2. überleg dir gut was du schreibst bei einem solchen ernsten thema (DU hast erst diese sache mit sehr ernsten dingen in zusammenhang gebracht!!)
3. übe toleranz, denn du bist nicht alleine auf dieser welt und schon gar nicht bei www.nickles.de

gruss
matze


ps: man kann zu den ahb´s stehen wie mann will, aber ich glaube die gehören schon zum inventar von nickles.de - die gehören einfach dazu!!


bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Bamby

„hiich finde es total schwachsinnig wenn sich ein paar anonyme über dinge...“

Optionen

Gut gesprochen, Matze!

bei Antwort benachrichtigen
investor Bamby

„hiich finde es total schwachsinnig wenn sich ein paar anonyme über dinge...“

Optionen

oh verdammt, dass war das schönste was ich bis her gelesen habe. ich musste fast weinen!! ( ehrlich, feucht sind meine augen geworden)
man, man man, wenn alle so denken würden als wie du :) dann gäbs keinen zank mehr!! ich denke die anonymen( oder der anonyme) hat die ein oder andere entwicklungsstufe verschlafen, das soll vorkommen!! hab ich gehört!!! das werden im allgemeinen nazis oder linksradikale oder auch mörder und schwerverbrecher sowie einen grossteil langzeitarbeitslose...
aber zu denen bin ich tollerant und bereit ihnen zu helfen.+
die brauchen unsere HILFE!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bamby investor

„oh verdammt, dass war das schönste was ich bis her gelesen habe. ich musste...“

Optionen

hi investor!

tut mir leid wenn ich dich so tief berührt habe, wusste nicht, dass du ein solches sensibelchen bist ;-).
nur bekomm ich einen riesen hals, wenn typen über sachen labern, von denen sie null ahnung haben und einfach nur wie die lemminge einer vorgefertigen meinung hinterher rennen!!
heute ist links schick, und morgen rechts und übermorgen ist oben und in 20 jahren ist es unten ..... scheisse sowas !!

ok das wars
matze

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Bamby

„hiich finde es total schwachsinnig wenn sich ein paar anonyme über dinge...“

Optionen

Hi Bambi,
Respekt!
Genau richtig erkannt - aber erklär das mal den völlig Vernagelten!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Geht's denn nicht auch ohne?“

Optionen

Finde ich auch.

bei Antwort benachrichtigen
investor (Anonym)

„Finde ich auch.“

Optionen

du langweilst uns, du weisst doch schon nicht mehr was du schreiben sollst.
komisch ist auch das alle von einem comuter kommen?? seit ihr ne gruppe mit einem computer die alle bei nickles posten wollen?

in erwaretung auf eine ehrlich antwort!!

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster (Anonym)

„Geht's denn nicht auch ohne?“

Optionen

Ich finde diese Arschhaar geschichte auch ein wenig blöd, aber solange sie damit auf dem Of-Topic board bleiben, ist mir das egal da ich diese Postings einfach Ingnoriere.
Auf den anderen boards, kriegt man dafür recht brauchbare Hilfestellungen, von denjenigen die hier ihr Arschhaar huldigen.
mfg und nicht Anonym

Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
Spico (Anonym)

„Geht's denn nicht auch ohne?“

Optionen

Heil Nickles!

Deine Compu-Ecke find ich toll.Hat mir schon einige male weitergeholfen.
Finde seit kurzem immer mehr pol.Themen bei Dir,sollen die Leut doch lieber ihre AHB's bei www.aktuelles.de oder www.worldnews.com aushängen.Ich habe ja nichts gegen Themen der Physik etc.(Lichtgeschwindigkeit--Relativität usw.).Sind für normal User auch sehr interessant,die es nicht studieren.
1.Arschhaare sind scheiße...soll ich sie gleich rasieren?NIE!
2.Leut die Adolf H.'s Programme der idiologischen Irreführung für gut heissen,haben einen Bildungsstand von 1935!Denn die konnte man leicht beeinflussen.
3.Bamby,Computerschlumpf und Moinauch,meine Meinung
4.Anonym hätte Adolf H. auch sein können,Selbstmord wie arm-vor Verantwortung drücken
5.ab und zu mal defragmentieren
MfG.....Spico

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Geht's denn nicht auch ohne?“

Optionen

Ich sags dich: Die AHBs ham Klabusterbeeren im Hirn! Lieber Webmaster, bitte stimm mir zu.

Deswegen: VIVA GWW !

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Anonym

„Ich sags dich: Die AHBs ham Klabusterbeeren im Hirn! Lieber Webmaster, bitte...“

Optionen

Hui Hui Hui. Klabusterbeeren. Jetzt gehts aber los. Na besser die als gar nix....

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym

„Ich sags dich: Die AHBs ham Klabusterbeeren im Hirn! Lieber Webmaster, bitte...“

Optionen

geh bitte marauder.fällt dir nichts besseres ein.
das wird schon fad. *gäääähn*

bei Antwort benachrichtigen
investor Netrocker

„geh bitte marauder.fällt dir nichts besseres ein.das wird schon fad. gäääähn “

Optionen

oh bitte nich gähnen.... es steckt an!!! oh !! zu späät **gäääähhn
oh bin ich müde.
ich zünd jetzt ein klabusterperlenpfeichen an und gehe schlafen.

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Anonym

„Ich sags dich: Die AHBs ham Klabusterbeeren im Hirn! Lieber Webmaster, bitte...“

Optionen

tststs, marauder, das hatten wir doch schon...aber wenn du dich wiederholen kannst, kann ich das auch. Also:

"Die AHBs ham Klabusterbeeren im Hirn!"

...und Lockenwickler am Arsch. Die Beeren sind für schlechte Zeiten! Außerdem sind es eigentlich Klabuster-Bären, die dann einfach auf den Grill kommen.
Der Klabuster-Bär ist übrigens eine Spezialzüchtung vom Grafen Popovic, die man nur in seinem AH-Salon bekommt. Die krabbeln da so in etwas größeren Bonbon-Gläsern rum, so daß man aufpassen muss, daß sie einem nicht in die Hand beißen, wenn man sich bedient.
So ein Bär hat mir schon so manches mal den Arsch und sämtliche Haare daran gerettet!
Lang lebe Graf Popovic!!!
Heil...ach ne: sei gesund, Arschhaar! Moinauch

bei Antwort benachrichtigen