Off Topic 19.858 Themen, 219.856 Beiträge

Futurerama Synchronisation ist das mieseste seit der Erfindu

König Heinz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

laßt Euch mal selbst was einfallen. Aber was da Montags um 21.45 Uhr von Pro 7 ausgestrahlt wird, ist die Hölle für jeden Fan. Die Texter haben anscheinend nicht kapiert worauf es bei Matt Groening ankommt.
So kann man aus einer bissigen Satire eine Kinderkanalkompatible Klammotte machen.

Schade

bei Antwort benachrichtigen
Anonym König Heinz

„Futurerama Synchronisation ist das mieseste seit der Erfindu“

Optionen

Dafür war die Simpsons-Folge diesmal wieder cool!

... die Synchronisation von Futurama ist milde ausgedrückt ein Desaster. Ich versteh nicht, wie das selbe Studio, welches die Synchronisation von Simpsons doch ganz gut macht, so einen Mist produzieren.

Schade, schade, schade...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Dafür war die Simpsons-Folge diesmal wieder cool!... die Synchronisation von...“

Optionen

Da bleibt uns nur eins übrig. Auf den Start der dritten Staffel warten und wieder wöchentlich mittwochs bei der unter Fans allseits bekannten Adresse saugen!! Die Mpegs sind zwar riesig, aber dieses Realplayerpixelmischmasch tue ich mir nicht mehr an. Vielleicht gibts bis dahin auch akzeptable DivX.

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 (Anonym)

„Da bleibt uns nur eins übrig. Auf den Start der dritten Staffel warten und...“

Optionen

uffz... also ich habs gestern nur bis zur Hälfte geschafft, dann hab ichs abgewürgt... lohnt nich auf Deutsch...

lame...

greetz
Diablo

bei Antwort benachrichtigen