Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

FreddyK muss bleiben!!! es lebe der Schwachsinn!

investor / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

als erstes: Heil Arschhaar!

als zweites: nochmal heil arschhaar!

ich habe mich nie über übermässige postings beschwert! egal von wem oder wieviel das auch war... ist es mir zuviel geworden hab ich sie einfach nicht gelesen..??!! wie bekloppt muss man sein, um die postings die man nicht lesen mag, liest und dann noch antwortet? wenns danach geht, wer hier den gössten scheiss schreibt dann kann sich hier jeder mal an die nase fassen..!! ganz oben die ahb. da bin ich stoz drauf. ich hab mich nie aufgeregt....auch nicht über das pyramidengeschwafel vom amenphoris IV. was hat eigendlcih die IV zusagen? solche diskussionen hatten wie hier schon zu genüge!! ich und der gevatter können da schon ein lied singen. und jeder der sich mit dem gevatter angelegt hatte hat sich auch mit allen anderen ahb angelegt und somit verloren! jder hat das recht seinen müll und geistigen dünnschiss hier aus zuhängen, wem es nich pass, solls nich lesen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „FreddyK muss bleiben!!! es lebe der Schwachsinn!“
Optionen

hi investor
haste den blues oder was?
ich bin auch der meinung das man hier seiner phantasie freien lauf lassen kann und vor allem nicht alles woertlich nehmen sollte
is eben off topic und nicht on topic
aber ein gewisser respekt sollte schon vorhanden sein vor den leuten mit denen man kommuniziert
du kannst auch sagen "ey wat ein schwachsinn" ohne anzufuegen "dafuer bisst du fuer mich ein arschloch"
persoenliche angriffe find ich rauedig wenn sie durch nichts als die tatsache begruendet werden, das da einer was postet
speicherplatz ist doch offensichtlich genug vorhanden also was solls?

bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „hi investor haste den blues oder was? ich bin auch der meinung das man hier...“
Optionen

yeah...
ich habe den blues...den arschhaarblues..

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „yeah... ich habe den blues...den arschhaarblues..“
Optionen

southpark hilft da - bei mir jedenfalls:)

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „southpark hilft da - bei mir jedenfalls: “
Optionen

Nein - da hilft nur FreddyKrüger, Teil 7,:-). Oder ein zünftiges Arschhaarrohr - immer noch die beste Medizin für einen AHB.
Southpark hab ich vor kurzem aus Zufall mal gesehen - und ich muß sagen, ich war angenehm überrascht über die gepflegte Ausdrucksweise und das gesittete Beieinander - fast wie im richtigen Leben bei Hempels.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „hi investor haste den blues oder was? ich bin auch der meinung das man hier...“
Optionen

hi.

melde dich doch bitte mal bei mir per mail.

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „FreddyK muss bleiben!!! es lebe der Schwachsinn!“
Optionen

Juchuu !!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich meldet sich die Kompetenz in Sachen Schwachsinn zu Wort !
Investor, Du hast völlig recht: Hauptsache, es ist und bleibt alles schön schwachsinnig hier !! Wozu ist dieses Board sonst auch da?
Allerdings fand ich die ganze Diskussion um "uns Freddy" auch ganz schön schwachsinnig. So sehr, das ihr ein gewisser Reiz nicht abzuprechen war.
Aber ich habe ein viel größeres Problem: Mein Arschhaarfriseur hat dichtgemacht ! Irgend son paar Arschglatzen haben Anzeige erstattet, weil die Dotter-Durchlauf-Spülung angeblich mit faulen Eiern gemacht wurde. Kannste mir einen guten Ersatz empfehlen?

In Memory of "The Holy Hole"

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Juchuu !!!!!!!!!!!!!!!! Endlich meldet sich die Kompetenz in Sachen Schwachsinn...“
Optionen

Hi,
geh mal zu dem Friseur von Dieter Bohlen - der hat Erfahrung mit Ärschen! Und da Dein Hinterteil sicher wesentlich hübscher als Dieters Gesicht ist, freut sich der Friseur besonders. Laß Dir aber keinen Mecki schneiden, das kratzt in der Unterhose.
Ach ja, der Friseur heißt "Dieter sein Putzer" und steht in den gelben Seiten unter AH-Friseure.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Hi, geh mal zu dem Friseur von Dieter Bohlen - der hat Erfahrung mit Ärschen!...“
Optionen

Danke für den Tip ! Hoffentlich haben die da ordentliche Teppiche !*g*

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „FreddyK muss bleiben!!! es lebe der Schwachsinn!“
Optionen

Also das mit dem HE** Arschhaar hättest Du Dir sparen können (Öl ins Feuer), abba ansonten kann ich Dir nur
zustimmen.

bei Antwort benachrichtigen