Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

Fraggels?!?

Reignhead / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Huhu Nickleianer. Also ich hab letztens Cs gezockt und hab mal
gefraggt ob jemand die Fraggels kennt. Und was wie die Antwort
dieser undankbaren Pokèmongeneration??? Häää??? Bist ja voll
nich uptodate usw!!! Skandal!!!!!!! Da hab ich mir gedacht
frag doch mal die Nicklestypen.... Also wer kennt von euch noch
die Fraggels???

Reign

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Reignhead „Fraggels?!?“
Optionen

irgend solche CartoonFiguren ... wenn ich mich nich irre ...
... aber aus dem Alter bin ich schon raus ... ich bin im SimpsonsAlter :))

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Reignhead „Fraggels?!?“
Optionen

"...dann bohr dir doch ein Loch ins Knie!"

türlich kenn ich die Fraggels...ich hatte auch immer tierisch Angst vor diesen großen Viechern, die sich beim Fraggel-Fangen immer dermaßen blöd angestellt haben...wie hießen die noch?

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Poldi L (Anonym) Moinauch „ ...dann bohr dir doch ein Loch ins Knie! türlich kenn ich die Fraggels...ich...“
Optionen

bei Domian war mal ne frau , die angst vor dem hase cäsar hatte und immer noch hat.....hihihi !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Poldi L (Anonym) „bei Domian war mal ne frau , die angst vor dem hase cäsar hatte und immer noch...“
Optionen

Haha, das habe ich auch gesehen. Eigtl wollte ich schon ausschalten, aber das musste ich dann doch zuende gucken. Ich hab das gesehen, wo die Frau das zweite Mal angerufen hat. Domain hat dann - mit seiner Super-Psychologin abgesprochen - eine Schocktherapie angewendet: einfach mal Hase Cäsar am Telefon vorspielen. Die Gute war dann ziemlich am Ende :-)
Und "das", was die Fraggles immer befragt haben, war die Allwissende Müllhalde. Aber der Hase Cäsar ist mir doch näher als die Fraggles...
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Reignhead „Fraggels?!?“
Optionen

hey cool!

waren das nicht diese stofftier viecher, die in irgend so einer höhle gewohnt haben? die waren ja wohl total genial.

kennt ihr noch "spaß am dienstag" mit werner und zini???

oder die alten bugs bunny serien...???

KULT TOTAL!!!!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Hausmeister Krause „hey cool!waren das nicht diese stofftier viecher, die in irgend so einer höhle...“
Optionen

... und schon ergibt sich die Frage, was war zuerst da,
Zini oder das Smily

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Hausmeister Krause „hey cool!waren das nicht diese stofftier viecher, die in irgend so einer höhle...“
Optionen

na klar! Aber (jetzt kommt's) wer kennt noch "X und Y" so zwei Handpuppen (also dieses, wie heisst das? Schwarzes Theater, wo die Puppenspieler schwarze Sachen anhaben, damit man sie vor dem Hintergrund nicht sieht?) mit tschechischem Akzent (keine Ossisendung, gab's im Westen!)?!?!?
Der Knaller war der Acapella-Chor aus dicklippigen hüpfenden Schlangen. Und einmal sind X und Y zum Südpol gewandert - in Wirklichkeit waren die "Eisberge" aber nur ausrangierte sanitäre Anlagen... Sowas begeistert!
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daddeldu „na klar! Aber jetzt kommt s wer kennt noch X und Y so zwei Handpuppen also...“
Optionen

Hallo Müster Iks...

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Reignhead „Fraggels?!?“
Optionen

denke die fraggels kommen aus einer folge der urspruenglichen star-trek serie mit dem titel 'keine angst vor fraggels'. dabei schleppt irgend so ein windiger weltraum-haendler so kleine 'suesse' tierchen an bord. die sind suess und knuddelig - aber vermehren sich halt wie die fraggels... :) - am ende ist das ganze schiff so voll von den dinger das kirk & co knietief darin waten muessen.

WM_MY0.02$
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster thomas woelfer „denke die fraggels kommen aus einer folge der urspruenglichen star-trek serie...“
Optionen

Das sind die Tribbles, die Getreide fressen, insbesondere die Sorte die Käptn Kirk & Consorten transportieren sollten, sich
daraufhin UNGEHINDERT vermehren, aber ein derart beruhigendes Schnurren absondern, daß sogar Spock sich davon
beeindrucken läßt.

Was sie nicht mögen, sind Klingonen und daß man sich auf sie setzt.

Zu sehen u.a. in dem AfterDark StarTrek-Bildschirmschoner.

Die Fraggels sind aus der Fabrikation von Frank Oz (Sesamstraße, Muppets), sind knallbunt, haben farbige, verrückte Frisuren
auf und ebensolche Ideen im Kopf und leben unter Tage. Hatten mal eine eigene Trickserie. Näheres, wernn ich die eine oder
andere Folge in meinem Videofundus finde.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Reignhead „Fraggels?!?“
Optionen

Na, weiß und kennt schon das Kurzvolk! Wer von denen kennt noch die Helden der Vergangenheit, Klementine z.B. oder den
Gilb oder das HB-Männchen oder Hase Klopfer oder Bambi oder dieser fliegende Elefant (wie hieß er doch gleich).

Mal sehen, ob sich an die Popelmons nach Weihnachten noch jemand erinnert.

Traurig in dem Zusammennhang ist nur, daß, wenn ich es richtig mitbekommen habe, der Erfinder und langjährige Zeichner von
Donald Duck vor wenigen Tagen gestorben ist.

Ach ja: Dumbo heißt der Elefant!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Reignhead „Fraggels?!?“
Optionen

Und hats dir nicht gefalln dann bohr dich doch ein Loch ins Knie!
Seither kann ich nicht mehr gehen :-)

Nein war schon ne geile Serie!!!

Wie hieß noch dieser Mann mit dem Hund?
Und die Kleinen Viecher die immer herumbauen?
........
......
....
...
.

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 NightmareSteve „Und hats dir nicht gefalln dann bohr dich doch ein Loch ins Knie!Seither kann...“
Optionen

Sprocket war der Hund und die Doozers sind die Radieschen Baumeister *g*

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Nachtrag zu: „Fraggels?!?“
Optionen

Wow! Ich hab nicht mit so einem Antwortenschwall gerechnet.
Aber da sieht man's mal wieder. Auf Nickles gibt's (fast) nur
vernünftige Leute... Sagt mal, gibt es die Fraggels noch
irgendwo? Ich hab mal wieder gut Lust auf die kleinen Kreaturen.
Achja @Wumpchild ich bin auch gerade auf Simpsons... Dien neue
Staffel is bald da :-)))))) Naja ich geh weitercruisen oder
ich klopp mir ne Baldrion rein...

cya Reign

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Reignhead „Wow! Ich hab nicht mit so einem Antwortenschwall gerechnet.Aber da sieht man s...“
Optionen

Also ehrlich gesacht bin ich mehr auf Futurama, aber da beides hintereinander kommt ists in Ordnung *g* jeweil Montag abend *freu*

bei Antwort benachrichtigen
Carrie Reignhead „Fraggels?!?“
Optionen

danke, mich an diese Viecher zu erinnern, die habe ich gehasst, wegen denen hatte ich als Kind Alptraeume, und jetzt sind sie wieder da -ich habe mich immer gefragt wer Kindern BEWUSST sowas antut...

bei Antwort benachrichtigen
Pippo L (Anonym) Carrie „danke, mich an diese Viecher zu erinnern, die habe ich gehasst, wegen denen...“
Optionen

...ach , die fraggles sind doch harmlos , viel schlimmer ist der hase Cäsar ODER der Buhmann bei den Simpsons !!! meine schwester hatte mal eine phobie vor dem „ Roten Krauter ” . Wer das allerdings sein sollte , haben wir nie rausgekriegt.... *grinsdreckig*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Pippo L (Anonym) „...ach , die fraggles sind doch harmlos , viel schlimmer ist der hase Cäsar...“
Optionen

schön ist auch die geschichte , wo ich mir selber einen drohbrief geschrieben habe , ( als absender habe ich , von Mr. Z oder so ähnlich geschrieben ) und ich vor diesem Typ einen dermaßenen Heidenschiß hatte und über meiner zimmertüre einen baseballschläger als Fallinstrument drapiert hab' der dann fast meine Mutter erschlagen hätte . is doch herrlich debil , oder ???? Und das im zarten alter von ca. 9 jahren . ( oder etwas älter , keine Ahnung ! )

bei Antwort benachrichtigen
MAD_UwE Reignhead „Fraggels?!?“
Optionen

"Sing und schwing das Bein"
*tscha tscha*
"lass die Sorgen Sorgen sein"
.....
....
und die allwissende Müllhalde könnten wir hier bei Nickles auch gut gebrauchen ;-)

Bye
MAD_UwE

bei Antwort benachrichtigen