Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

fragen an die ahb's

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es spezielle shampoos fuer arschhaare?
schuppen arschhaare?
wer hat blonde straenchen in denselben?
gruss euch
lard

bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „fragen an die ahb's“
Optionen

hi lard,
schmeichelnd sind deine fragen!! ich könnt jetzt einen raushängen lassen und sagen "schau ins archiv" hehe, ja..... alle ahb relevante fragen stehen bereits im archiv... wir sind hier aber nur geduldet und müssen uns in der ausprache sehr zügeln..
aber ich kann auch sagen das blonde strähnchen zwar schön ausehen!! jedoch das gute arschhaar brüchig machen und somit empfindlicher allen umwelteinflüssen...brennende sonne in rom, regen in stockholm und wind in münchen... alles schwere anforderungen an die pflege!! ich bin sicher du kannst dir hier noch so einige tipps geben lassen!!

gelobt sei das edle haar am anus

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal investor „hi lard,schmeichelnd sind deine fragen!! ich könnt jetzt einen raushängen...“
Optionen

kernseife ! das ist das richtige für dreads :))
ich nehme natürlich auch normales schampoo dami9t die haare nich ganz so kaputt gehen ...

bis dann

bei Antwort benachrichtigen
Anonym daholysandal „kernseife ! das ist das richtige für dreads : ich nehme natürlich auch...“
Optionen

Den Arsch bei - 6 Grad in einer Vollmondnacht für ca. 45 min . aus dem Fenster halten . Gibt nichts besseres !
gruß
zappa

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „hi lard,schmeichelnd sind deine fragen!! ich könnt jetzt einen raushängen...“
Optionen

hoch erfreut keine hochnaesige arschhaarlose antwort bekommen zu haben
aber es ist immer so muehselig in die tiefen verliese zu traben und das ARSCHIV zu befragen so seine antworten auch oft nur immer weitere raetsel nachfolgen lassen
ich werde deine pflegetipps in zukunft beruecksichtigen und von straenchen absehen
gruss der lard

bei Antwort benachrichtigen