Off Topic 19.858 Themen, 219.859 Beiträge

Ferrari kann nicht gewinnen

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum??Die können zwar keine Autos bauen,aber die
rote Farbe ist doch schön.Und die Zigarettenwerbung erst!
Oder?An Schumi jedenfalls kann`s kaum liegen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Ferrari kann nicht gewinnen“

Optionen

wart es mal ab , die ergebnisse des freien trainings sprechen doch für sich ! mika kann zwar nervige werbung machen , aber ob er auch die nerven behalten kann , wird sich morgen zeigen . schumis go !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „wart es mal ab , die ergebnisse des freien trainings sprechen doch für sich !...“

Optionen

Nach meiner Meinung hat Mercedes das bessere Auto, Ferrari aber den besseren Fahrer.
Mal ehrlich das Manöver im letzten Rennen von Mika war ja wohl mehr als riskant und hätte genauso gut schief gehn können...

bei Antwort benachrichtigen
mickymaus (Anonym) Anonym

„Nach meiner Meinung hat Mercedes das bessere Auto, Ferrari aber den besseren...“

Optionen

also , man hat es ja an ralf schumacher gesehen , zu anfang seiner formel 1 zeit ist er mit seinem jordan kontinuierlich rausgebrettert , mittlerweile fährt der gute junge nahezu fehlerfrei und wie ein uhrwerk und in vorderster position . wollte eigentlich etwas anderes zum thema sagen und zwar , das die formel durch die überlegenheit von ferrari und mercedes dermassen langweilig geworden ist....
man sollte die wagen mal der reihe nach an verschiedene fahrer verteilen , oder jedem das gleiche auto/paket geben . stell dir heinz-harald
oder mika auf einem schnellen bzw. lahmen wagen vor ...es ist einfach so wie im richtigen leben , der mit dem meisten geld kann die besten sachen haben , das hat mit fairem wettkampf meiner meinung nach nichts mehr zu tun , nicht die besseren fahrer können gewinnen , sondern nur die mit der meisten kohle !!! ich gönne es nämlich fast jedem , nur herrscht keine chancengleichheit .....

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) mickymaus (Anonym)

„also , man hat es ja an ralf schumacher gesehen , zu anfang seiner formel 1 zeit...“

Optionen

Hallo,
so ist das im Leben...Jetzt wisst Ihr alle Bescheid!
Spekulationen bleiben immer das was sie sind:Annahmen aus irgendwelchen "wilden" Meinungen heraus, noch schlimmer
wenn dann noch Gefuehleoder Parteinahme dazu kommen.
Frentzen hat in Monza ein aehnliches Manoever wie Mika gebracht, nur diesmal gings halt schief.......boese sogar.
Formel 1 ist und bleibt der groesste Zirkus in der Sport Arena.
Renn-Sport ? Wie ? Motor-Sport was?
Farrari, McLaren, Williams, Jordan wen kuemmerts ? Wer denk,t redet heute noch von Senna ? Irgedndwann sind die "Helden"
von Heute nur noch Makulatur.
Lasst Euch nicht kriegen, anschauen, miterleben, geniessen und nicht vergessen :"Zirkus" heisst die Zauberformel die eine
riesige Geldmaschine ist.
Bis balde
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen